Das Twingoforum...
SuessesBlondienchen stellt sich vor - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: SuessesBlondienchen stellt sich vor (/thread-13299.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: SuessesBlondienchen stellt sich vor - Rico1974 - 13.04.2011

Habt ihr euch noch nicht die Hörner abgestoßen? Embarassed
Ob hier auch so viel los wäre, wenn sie das Dekolltee verdeckt hätte? Rolling Eyes
Das hat sie evt. sogar ein bißchen heraus provoziert und mit Absicht gemacht. Wink

Zugegeben, da habe ich auch kurz hin geschaut, aber zuerst ins Gesicht.


http://www.meine-bunte-heile-welt.de/schoenheitskriterien.htm


RE: SuessesBlondienchen stellt sich vor - hAnSI91 - 13.04.2011

ja stimmt,ich wollte kommen, musste aber dringend operiert werden....=(((
da meine verletzung nahe einer blutvergiftung war,musste das dringend gemacht werden...
schade eig.aber ich wollte gernen kommen...
wie kommste da drauf?
(13.04.2011, 21:33)Rico1974 schrieb: Habt ihr euch noch nicht die Hörner abgestoßen? Embarassed
Ob hier auch so viel los wäre, wenn sie das Dekolltee verdeckt hätte? Rolling Eyes
Das hat sie evt. sogar ein bißchen heraus provoziert und mit Absicht gemacht. Wink

Zugegeben, da habe ich auch kurz hin geschaut, aber zuerst ins Gesicht.


http://www.meine-bunte-heile-welt.de/schoenheitskriterien.htm


muss man aber auch zugeben das man da nicht weggucken kann,oder auch net weggucken will^^wenn Mann ehrlich ist oder?ist ja wirklichn mega hübsches mädl oder?? Wink


RE: SuessesBlondienchen stellt sich vor - baccara71 - 14.04.2011

Wir, insbesondere ich warten noch auf Deine neusten Fotos...
.
Also auch vom Twingo natürlich... smile


RE: SuessesBlondienchen stellt sich vor - twingotrilogologe - 15.04.2011

Leute, werdet doch mal erwachsen. Ihr fahrt alle Auto und seid damit - zumindest per Definition - alt genug und macht wegen ein paar Bildern so einen Flöz ?
Ich könnt's ja noch verstehen, wenn jemand nen RS mit offener Motorhaube und offener Hecklappe zeigen würde - aber ein paar schöne Bikini- oder sonst was Bilder - ich bitte euch ...


RE: SuessesBlondienchen stellt sich vor - Tobi -TFNRW- - 15.04.2011

Hallo ADMIN könnte man dieses Thema mal bitte überarbeiten und die geschmacklosen Kommentare der kleinen pubertierenden Buben löschen?
Ist ja nicht mehr schön wenn man das hier liest.

Also sorry nur weil hier mal ne schöne Frau ist schreibt ihr als wenn ihr nicht mehr ganz gescheit wärt.
Bitte nehmt euch mal ein bischen bei den Kommentaren zurück und bleibt Gentlemen.
Wer die Bedeutung dieses Wortes nicht kennt möge bitte in Google schauen und ab sofort beachten.

Meint ihr vielleicht solche Kommentare sind hier angemessen?
Wer flirten will soll das doch bitte auf Treffen machen oder sich per PN verabreden aber nicht hier dumme Kommentare abgeben.

Das ist ein TWINGO Forum! Also bitte nur Kommentare zum AUTO!


RE: SuessesBlondienchen stellt sich vor - Green Dream - 15.04.2011

AMEN, Tobi!!!


RE: SuessesBlondienchen stellt sich vor - Lagunav6 - 15.04.2011

reg dich nicht auf - ignoriere das

pubertierende jungs ggg

jajaj die Waffen der Frau RazzRazzRazz

gibt doch wichtigerses


RE: SuessesBlondienchen stellt sich vor - Rico1974 - 15.04.2011

(15.04.2011, 09:17)Tobi -TFNRW- schrieb: Hallo ADMIN könnte man dieses Thema mal bitte überarbeiten und die geschmacklosen Kommentare der kleinen pubertierenden Buben löschen?
Ist ja nicht mehr schön wenn man das hier liest.

Also sorry nur weil hier mal ne schöne Frau ist schreibt ihr als wenn ihr nicht mehr ganz gescheit wärt.
Bitte nehmt euch mal ein bischen bei den Kommentaren zurück und bleibt Gentlemen.
Wer die Bedeutung dieses Wortes nicht kennt möge bitte in Google schauen und ab sofort beachten.

Meint ihr vielleicht solche Kommentare sind hier angemessen?
Wer flirten will soll das doch bitte auf Treffen machen oder sich per PN verabreden aber nicht hier dumme Kommentare abgeben.

Das ist ein TWINGO Forum! Also bitte nur Kommentare zum AUTO!

Ich weiß jetzt nicht ob ich gemeint bin. Ich wollte nicht flirten und niemanden beleidigen oder auf den Schlips treten. Das oben bitte mit Humor sehen und möchte mich, falls notwendig, in aller Form entschuldigen.


RE: SuessesBlondienchen stellt sich vor - Twiggy _666 - 16.04.2011

was lernt man hier draus?
mädels, wir sollten lieber wirklich nur unser auto vorstellen und nicht uns selbst Razz


RE: SuessesBlondienchen stellt sich vor - twingotrilogologe - 16.04.2011

(16.04.2011, 11:02)Twiggy _666 schrieb: was lernt man hier draus?
mädels, wir sollten lieber wirklich nur unser auto vorstellen und nicht uns selbst Razz

Warum ??? Shocked
Wegen der paar pubertierenden Buben hier ??? Embarassed Embarassed
Wäre wirklich schade !!!


RE: SuessesBlondienchen stellt sich vor - Twiggy _666 - 16.04.2011

Nagut *g* dann eben einfach die Bilderwahl überdenken ^^


RE: SuessesBlondienchen stellt sich vor - twingotrilogologe - 16.04.2011

(16.04.2011, 14:48)Twiggy _666 schrieb: Nagut *g* dann eben einfach die Bilderwahl überdenken ^^

Exakt, wie bei allem entsteht auch bei einem Bild die Schönheit im Auge des Betrachters (ob das die "Pubertierenden" wohl verstehen können ?)


RE: SuessesBlondienchen stellt sich vor - eumpeum - 16.04.2011

(16.04.2011, 14:48)Twiggy _666 schrieb: Nagut *g* dann eben einfach die Bilderwahl überdenken ^^

Genau das ist es. Teils schäme ich mich hier fremd für das was manche hier ablassen. Peinlich. Stellt jemand am besten männliches vor, dann sagen nichtmal 3 Leute "herzlich willkommen", ... Schade drum.


RE: SuessesBlondienchen stellt sich vor - Twiggy _666 - 16.04.2011

nicht traurig sein Smile
wenn alle menschen gleich gestrickt wären, was solche themen angeht, will ich nicht wissen wo wir heute stehen würden Wink


RE: SuessesBlondienchen stellt sich vor - Pink-Panther - 16.04.2011

ich lach mich schlapp... lässt sich das hier geil lesen Very Happy
Ich wollte hier eigentlich meinen Senf nicht dazu geben, aber: "Danke ihr habt mir den Abend gerettet" *an Kopf fass* Very Happy

(ich denke aufräumen wäre hier angebracht, ist ja schließlich "nur" eine Vorstellung^^)