Das Twingoforum...
Mein T2 und Ich =) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Mein T2 und Ich =) (/thread-13230.html)



Mein T2 und Ich =) - Daniel89 - 24.08.2010

Hallo zusammen,

Nach langen Überlegen habe ich mich dann doch entschlossen mich auch hier anzumelden Smile!!

Meine Name ist Daniel bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Horst-Schlämmerstadt!! Mein T2 Dynamique ist Baujahr 08, an der Optik muss ich noch ein wenig arbeiten aber im Innenraum geht es langsam aber sicher vorwärts (angefangen mit ner ordentlichen Anlage)also falls es fragen geben sollte immer stellen =)!!

Gruß Daniel

Mein T2 beim Händler
[Bild: twingo-10236193651-6gZ.jpg]


Mein T2 inner Eifel
[Bild: twingo-10236192941-gbV.jpg]


RE: Mein T2 und Ich =) - lkruschtele - 24.08.2010

Süßer kleiner, hihi=)

Nochmals willkommen hier..


RE: Mein T2 und Ich =) - arnno - 24.08.2010

hallo und viel spaß hier im Forum

wenn die Twingos von Daniel89 und lkruschtele nebeneinander stehen dürfte es keinen unterschied geben.


RE: Mein T2 und Ich =) - Daniel89 - 24.08.2010

(24.08.2010, 20:47)arnno schrieb: hallo und viel spaß hier im Forum

wenn die Twingos von Daniel89 und lkruschtele nebeneinander stehen dürfte es keinen unterschied geben.

Spätestens am Nummernschild wird es unterschiede geben (hoffe ich doch!!!!) aber wir haben halt geschmack =)

Naja, danke an euch beide!!!! gruß daniel


RE: Mein T2 und Ich =) - lkruschtele - 25.08.2010

Richtig=) beim Nummernschild gibt es wohl Unterschiede=)

Edel und dezent eben...Noch...Hihi