Das Twingoforum...
Er ist da -- Gordini R.S. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Er ist da -- Gordini R.S. (/thread-13163.html)

Seiten: 1 2 3


Er ist da -- Gordini R.S. - chrisil - 19.08.2010

Wollte das einfach kund tun, nachdem es nun endlich geklappt hat.

Tip... Finger weg von pkwcity.de... Viel Ärger und nun doch bei einem regulären Renault Händler bestellt.

Soll schon Ende September hier sein... freu mich schon Very Happy

Und zu mir.. bin 36 komm aus Bayern und wohn derzeit mit Frau und Kidds in Hessen... mein erster Renault, seit gut 17 Jahren Opel (Zafira OPC bleibt als Familienkutsche)


RE: Er ist bestellt -- Gordini R.S. - tackanicka - 19.08.2010

willkommen hier und noch viel spaß,sobald du deinen gordini hast,wollen wir aber ein paar bilder sehen und denke daran:vorfreude ist die schönste freude,was sind da schon 5 wochen
GRÜßE aus NRW
REINER


RE: Er ist bestellt -- Gordini R.S. - Gordini RS - 20.08.2010

Gratulation zu deinem Gordini, meiner sollte auch bis ende September da sein.
Die Gordini-Fraktion wird allmählich grösser.
Viel Spass hier.

Gruss Gordini RS


RE: Er ist bestellt -- Gordini R.S. - chrisil - 16.09.2010

Huch was bin ich aufgeregt... Händler rief grad an, Auto ist da... Papiere fehlen noch....

Werd ihn dann endlich nächsten Freitag abholen fahren... Smile


RE: Er ist bestellt -- Gordini R.S. - chrisil - 03.10.2010

So.. nachdem heut die Sonne endlich mal raus kam, gibts auch Bilder von dem guten Stück
[Bild: Twingo01.jpg]
[Bild: Twingo05.jpg]
[Bild: Twingo07.jpg]
[Bild: Twingo08.jpg]
[Bild: Twingo11.jpg]
[Bild: Twingo13.jpg]
[Bild: Twingo15.jpg]
[Bild: Twingo17.jpg]
[Bild: Twingo21.jpg]
[Bild: Twingo24.jpg]


RE: Er ist da -- Gordini R.S. - arnno - 03.10.2010

fein fein echt schöne Farbe
na dann viel spass mit deinem renner!


RE: Er ist da -- Gordini R.S. - Sebastian89 - 03.10.2010

ja dann mal glückwunsch zum neuen =)


RE: Er ist da -- Gordini R.S. - Andy1012 - 03.10.2010

Schönes Auto ^^
Würde auch gern so einen haben =(


RE: Er ist da -- Gordini R.S. - feuerstein - 03.10.2010

(19.08.2010, 16:18)chrisil schrieb: Tip... Finger weg von pkwcity.de... Viel Ärger und nun doch bei einem regulären Renault Händler bestellt.

Soll schon Ende September hier sein... freu mich schon Very Happy

Und zu mir.. bin 36 komm aus Bayern und wohn derzeit mit Frau und Kidds in Hessen...

Nette Grüße aus Gießen und woher bist DU?


RE: Er ist da -- Gordini R.S. - chrisil - 04.10.2010

Nich so weit weg von Dir.... sitz in Friedberg WavingWavingWaving


RE: Er ist da -- Gordini R.S. - feuerstein - 04.10.2010

vielleicht sieht man sich ja mal Wink) Dancing Banana


RE: Er ist da -- Gordini R.S. - Gordini RS - 04.10.2010

Gratuliere, zu deinem Gordini.
Ich kann meinen morgen Nachmittag in empfang nehmen, am meisten bin ich auf den RS-Monitor gespannt.
Meiner hat übrigens die nummer 1722, womit die Gerüchte der 1500 Einheiten widerlegt sind.

Viel Spass mit deinem Fun-Car


RE: Er ist da -- Gordini R.S. - chrisil - 04.10.2010

(04.10.2010, 10:48)Gordini RS schrieb: am meisten bin ich auf den RS-Monitor gespannt.

Dankeschöön....

aber da könnt ich schonwieder kotzen

In Deutschland ist der Monitor nicht zu kriegen... hatte versucht einen Gordini aus Frankreich zu kriegen, aber ohne Erfolg....

Naja.. das Radio fliegt raus und es kommt ein Pioneer rein mit inkl. Bluetooth, denn das Renault mit Bluetooth gibts in Deutschland nämlich auch nicht im Gordini.... was für ein Scheiß


RE: Er ist da -- Gordini R.S. - Cappo80 - 04.10.2010

Willkommen hier im Forum und willkommen bei der Politik von Renault.


RE: Er ist da -- Gordini R.S. - RölliWohde - 05.10.2010

Der Fachmann staunt, der Laie wundert sich sag ich da nur. Bei einigen Dingen können auch die Händler nur mit dem Kopf schütteln... Wink Hättte meinen "normalen" RS auch gerne mit Bluetooth und Gedöns gehabt... aber das gabs nicht in der Aufpreisliste (Oktober 200Cool. Nun ringe ich seit über einem Jahr mit mir ob ich eine Audio-Connection Box nachrüsten lasse... aber es kann mir ja auch keiner genau sagen ob mein iPod dadran richtig funktioniert und auch Titelinfos anzeigt. Schöne neue Welt Wink