Das Twingoforum...
Mal wieder Schlüssel erledigt!! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (/forum-5.html)
+--- Thema: Mal wieder Schlüssel erledigt!! (/thread-13038.html)



Mal wieder Schlüssel erledigt!! - Newbie50 - 10.08.2010 23:37

Hallo, meine Tochter hat einen 98/99 Twingo.Erst tat ein Schlüssel nichts mehr, also keine ZV/WFS, jetzt der zweite auch. Mit dem Notfallcode läßt er sich nicht starten, auch mit einem Fremddecoder klappt es nicht. Hab mich genau an die Anleitungen hier gehalten aber er springt nicht an.Hier wird ja meistens davon geschrieben das zwar die ZV geht aber die WFS nicht. Hab ich da noch ein größeres Problem.( Decoder getauscht, 15Min. warten, Code eingeben, starten.)Springt nicht an.
Hiiiiiiilfe Smile
Hast du überhaupt IR?
Ja
Fährt dein Auto und du willst es vorsorglich machen?
Auto fährt nicht mehr
Hast du einen Fremddekoder? Ohne den geht es bei D7F Motoren (deiner) nicht mehr.
Ja
Was sagt denn die Konrolleuchte?
blinkt
Kannst du den Code erfolgreich eingeben?
Ja eingeben schon aber er startet nicht


Achtung Achtung!! alles geht wieder
Ursache war falscher Code !
hab mir den Code mit dem Programm nochmal selber gemacht und siehe da ein völlig anderer. Jetzt geht alles wieder.


RE: Mal wieder Schlüssel erledigt! - Broadcasttechniker - 11.08.2010 12:03

Na, das höre ich doch gerne.