Das Twingoforum...
Zeigt her eure Lippen.......oder welchen Spoiler hast du verbaut - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Zeigt her eure Lippen.......oder welchen Spoiler hast du verbaut (/thread-13024.html)

Seiten: 1 2 3


Zeigt her eure Lippen.......oder welchen Spoiler hast du verbaut - warze - 10.08.2010

Hallo Forum,

nachdem der Twingo meiner Frau ja nun schon Klarglasscheinwerfer, purpurfarbene Alufelgen und ne Scheibentönung bekommen hat, soll er nun auch ne "dicke Lippe riskieren"........

Jetzt steh ich vor der Frage, welche darf es denn sein, Frauchen will ja was dezentes und eigentlich gefällt er ihr ja so schon gut, aber naja, man/frau will ja mal wieder was basteln und Frauchen ihr "Tw(P) ingo soll ja schöner werden.

Also, Leuts, zeigt her eure "Lippen".........

Am besten macht doch mal "aussagekräftige Photos eurer "Lippenbekenntnisse"......

So richtig mit detailierten Aufnahmen der Anbringungsmöglichkeiten und wie ihr die verschraubt/verklebt/vernietet habt.......

Bin mal gespannt was der ein oder andere für eine Lippe riskiert.......

Schön wäre auch noch eine Angabe von was für einem Model oder welche Marke sogar "missbraucht" wurde......

Also , schreibt mal was........

Mfg

Warze
[Bild: twingo-10222145735-zTG.jpg]


RE: Zeigt her eure Lippen.......oder welchen Spoiler hast du verbaut - kolloss - 10.08.2010

[Bild: twingo-10222171150-kRY.jpg]

hab die standart stoßi mit ner lippe drunter von chris..
wenn ich mich nich irre vom laguna ?! ^^

habe sie zunächst verschraubt und mit silikon ( schwarz ) abgedichtet.. da warn mir doch n paar zu viele beulen drin nachm festschrauben^^ aber finde sieht ganz gut aus, und komme keinen bordstein vorwärts hoch Wink

die schrauben habe ich alle 3-4 cm gesetzt, sollte ausreichen also ingesamt sinds glaub ich 15, aber wer zählt da schon wenn chef schrauben zahlt ;p


RE: Zeigt her eure Lippen.......oder welchen Spoiler hast du verbaut - lliillii - 10.08.2010

Ne Philli...vom Espace...

Die würde sich sehr gut an grauen Stoßstangen machen.


RE: Zeigt her eure Lippen.......oder welchen Spoiler hast du verbaut - coloniaBVB - 10.08.2010

ich hab die Lippe vom Renault Megane genommen, befestigt wurde sie mit vielen schrauben (mindestens 10) genaue zahl weis ich aber nicht mehr.
sie ist an der standard stoßi befestigt
[Bild: twingo-10222191058-TaB.jpg]


RE: Zeigt her eure Lippen.......oder welchen Spoiler hast du verbaut - kolloss - 10.08.2010

(10.08.2010, 17:15)lliillii & der PU schrieb: Ne Philli...vom Espace...

Die würde sich sehr gut an grauen Stoßstangen machen.

joa konnte mich nich entscheiden hatte beide im kopf^^


RE: Zeigt her eure Lippen.......oder welchen Spoiler hast du verbaut - warze - 10.08.2010

Hallo coloniaBVB,

jow, das schaut doch mal richtig dezent aus, sowas schwebt mir vor und Frauchen wird damit "leben müssen"....hehehehe.......

(HMMM, wird dadurch der Twingo schneller....oder hab ich da mehr Anpressdruck auf der Vorderachse.......naja ich werds bald "erfahren"....lol)...

Danke für die schnelle Rückmeldung und hiermit kann isch der ein oder andere Twingoianer sich Anregungen holen für "seine grosse Lippe"......

Mfg

Warze


RE: Zeigt her eure Lippen.......oder welchen Spoiler hast du verbaut - happytwiggi - 10.08.2010

[Bild: twingo-10222194620-hkP.jpg]
Und hier meine Lippe....


RE: Zeigt her eure Lippen.......oder welchen Spoiler hast du verbaut - warze - 10.08.2010

Hallo happytwiggi,

hey man/frau, das schaut ja noch besser aus, erinnert mich irgendwie an Golf 2 , so ne Art GTI-Lippe, so eine hatte ich mal an meinem "Blender"-GTI.....war ein 1.6er mit 72 U-Kat-PS, der stank immer so schön nach faulen Eiern wenn er noch kalt war.......

Aber ich schweife schon in Erinnerungen, schreib doch mal von was für einem Modell oder sogar Marke die Lippe ist und wie du die festgetackert hast.....

Wäre informativ mal zu hören was so geht beim Twingo......

Mfg

Warze


RE: Zeigt her eure Lippen.......oder welchen Spoiler hast du verbaut - happytwiggi - 10.08.2010

Die Lippe ist von Seat, Cupra glaube ich, also irgendwie auch VW.... Hab die Lippe mit 6 Schrauben an den Platz gebracht...


RE: Zeigt her eure Lippen.......oder welchen Spoiler hast du verbaut - TwinGO(tt) - 10.08.2010

Habe auf dem Bild zwar noch die alte Stoßstange drauf, aber die Lippe ist die Selbe.Smile
Ist vom Astra G...


[Bild: twingo-10222201537-IXf.jpg]


RE: Zeigt her eure Lippen.......oder welchen Spoiler hast du verbaut - arnno - 10.08.2010

hat jemand Info ob (welche) am T2 Passen ? ?


RE: Zeigt her eure Lippen.......oder welchen Spoiler hast du verbaut - MC Twingo - 10.08.2010

Hallo,
Ich bin im Besitz einer " Opel Zafira A" lippe!

[Bild: twingo-10222205433-o1P.jpg]


Gruß
Marcelo


RE: Zeigt her eure Lippen.......oder welchen Spoiler hast du verbaut - Sebastian89 - 10.08.2010

Also ich habe die vom Laguna dran. Aber schaus dir an Smile

[Bild: twingo-10138165518-rQt.jpg]

[Bild: twingo-10138165657-xnj.jpg]


RE: Zeigt her eure Lippen.......oder welchen Spoiler hast du verbaut - Pink-Lady - 11.08.2010

[Bild: twingo-10223095010-aIW.jpg]


Ja das ist dann meine. Von welchem Auto die kommt keine ahnung Very Happy


RE: Zeigt her eure Lippen.......oder welchen Spoiler hast du verbaut - MC Twingo - 11.08.2010

Hey Hey Ela hättest mich doch fragen können!.. die ist von einem...
1:Opel Astra H facelift version! (kein Caravan)

und die selbe Lippe hat auch ein..

2:Astra H TT (Twin Top)


die lippen einfach in der mitte zusammen stecken und fest schrauben und am ende das was übersteht Kürzen (abschneiden) fertigSmile

Gruß
Marcelo