Das Twingoforum...
Rücklichter spinnen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Rücklichter spinnen (/thread-12496.html)



Rücklichter spinnen - Berto41989 - 01.07.2010

Hey ich hatte mir für meinen Twino BJ 3.2002 Rückleuchten bei ebay bestellt aber wenn die angeklemmt sind und licht jeglicher Art nutzen will habe ich totale Kirmes am Twingo Very Happy

Kann mir wer weiterhelfen?

Hier mal die Artikelnummer von den gekacuften Rückleuchten:
130402335609

LG: Berto Wink


RE: Rücklichter spinnen - coloniaBVB - 01.07.2010

da wird die pinnbelegung nicht korrekt sein, gibt aber schon einige threads mit dem selben problemen un eine anleitung gibt es auch zum pinne umstecken.
nutze doch demnächst mal die suchfunktion


RE: Rücklichter spinnen - Sebastian89 - 02.07.2010

Ja da musst einfach die Pinbelegung ändern. versuch mal die Such funktion dann findest was du suchst