Das Twingoforum...
Der Wahre Onkelz heist eig Dennis :D - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Der Wahre Onkelz heist eig Dennis :D (/thread-12493.html)



Der Wahre Onkelz heist eig Dennis :D - Onkelz - 01.07.2010

Moin ich wollt mich auch mal vorstellen

Heiße Dennis bin 20 und komme aus Schenefeld das ist bei Itzehoe also Hamburg . Zurzeit bin ich Zeitsoldat und Computer und Twingo sind meine Hobbys naja hab seit 2 Jahren eine freundin mit der ich auch zusammen wohne falls ihr noch fragen habt fragt Very HappyVery Happy

[Bild: twingo-10182010851-fsC.jpg]


Und das bin ich Very Happy


Lg

Dennis

Ps: suche noch ein Twingo Tuning Club wer sucht noch einen Mann mehr ??? ^^


RE: Der Wahre Onkelz heist eig Dennis :D - Nordic Power - 01.07.2010

Moin Dennis,
Grüße aus IZ Wink
Wünsche dir viel Spaß hier Forum. Und evtl. klappt dit ja mal mit nem spontanen Treffen. Wäre ja spaßig.
Grüße
Markus


RE: Der Wahre Onkelz heist eig Dennis :D - Onkelz - 01.07.2010

ja klar sag wann und wo Very Happy