Das Twingoforum...
Der Mattweisse ist verkauft ! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Der Mattweisse ist verkauft ! (/thread-12404.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand - Zion Audio - 28.06.2011

Du weißt schon,das nix ausser der haube momentan gemacht wurde?Und zum umbauen hab ich nen andern wagen Wink Wo mehr als genug Geld rein ging.Ich investier kaum bis gar nichts in den Twingo,das ist er mir einfach nicht wert.Das ist mein Daily.
Aber Hast schon recht,jedem das seine. Wink
Das ist mein Baby(hoffe is ok,das ich die hier mal rein setze,wenn nicht-ich machse wieder raus Wink ) hier leider nur auf stahlis
[Bild: img_0150ej53.jpg]
[Bild: img_01481jct.jpg]


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand - Blacksurfer - 28.06.2011

Hi Zion,
ist schon Ok mit den Bildern,muß nur gerade etwas schmunzln,weil ich gefragt wurde ob bei mir nichts schleift,wie ist es dann erst bei dir?
Das ist doch der ED9 ? oder schon das Nachfolgemodel?
Aber schon ein geiles Teil,wo mir nur die Kuhfleckenlackierung gefallen will Very Happy aber ist schon OK so.
Knall mal die Alus drauf das kommt dann bestimmt schon richtig geil rüber dann.(aber bitte mit FOTOS)
Bs


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand - Zion Audio - 28.06.2011

hehe Danke
Das auto so wie er da steht,ist der stand von vor 3 Monaten. Die wall ist noch drin,sonst ist er so gut wie geschlachtet..Wobei ich noch überlege,"sie" wieder auferstehen zu lassen.
Es waren mal 16" mit 195er reifen drauf und 35er querschnitt. Das war dann schon extrem grenzwertig-alles ohne koti ziehen Very Happy
Ist nen EG3,also der kleinste,Bj95-einer der letzten davon.Geht aber recht gut.
Der ED9 war der CRX.
Schleifen?Nein.Auch wenns keiner glauben wird,aber es schleift nirgends was. Lediglich ne schraube neben dem kat setzt auf,wenn ich aufs Parkdeck fahre.Ist allerdings auch einiges geändert worden,um die tiefe jeden tag fahren zu können.
Fahrzeug dach-zum Boden 1,20m.
Bodenfreiheit ohne zusatz lippe (da besteh ich drauf Very Happy )knapp 6cm


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand - DeZir - 28.06.2011

scheeener Twingo ...und schön das ich mal am Twingo die Ronaldfelgen sehen kann - Geschmacksache - aber ich kann sagen, mir gefallen sie.

Die kann ich mir auf meinem auch vorstellen (gibts die in 14"?) Wink


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand - Blacksurfer - 28.06.2011

Die gibt es nur in 15 Zoll,aber das sollte kein Problem sein.
Aber Danke das er dir gefällt.

@ Zion: der CRX war meiner Meinung nach der schönste. Aber laß weiter diesen doch weiter leben,wär echt schade drm

Bs


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand - Chris - TFNRW - 29.06.2011

In mattweiss fand ich ihn richtig genial, mattschwarz ist leider schon Alltag geworden Sad Aber er sieht dennoch wirklich schön aus, echt Top! Ronal sind nicht ganz meins, es geht halt nix über Deine alten Smoor Smile Ich würd auch schauen, dass die wieder drauf kommen.

Insgesamt aber wirklich ein schickes Teil!


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand - sambini - 29.06.2011

Sieht sehr schön aus! Schöner matter Lack und schicke Felgen in der richtigen Größe - sieht alles stimmig aus, weiter so.


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand - hanseat - 29.06.2011

Der Wagen ist an sich TOP, nur kann ich mich mit matten Lacken einfach nicht anfreunden. Für mich muß ein Auto glänzen! Matt sieht immer aus wie eine Schultafel auf Rädern und ich befürchte immer, man wird gleich wieder - wie damals in der Grundschule - zum Tafeldienst eingeteilt. Ansonsten gefällt er mir prima. Die Farbe ist halt Geschmackssache.


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand - TTT - 29.06.2011

sieht richtig gut aus!
ich fand allerdings die smoors auch besser, sind halt klein und gemein und würden auch gut zum mattschwarz passen, denke ich.
mir persönlich gefällt die front besser als das heck. die RS-stoßstange mit dem tagfahrlicht und dem BB kombieniert sieht echt stark aus aber mir gefällt das RS heck mit dem "diffusor" nicht. macht das heck irgendwie optisch so lang, und steht auch von der seite so komisch ab...
da fand ich die alte stoßstange besserWink
ABER: die weißen rückleuchten sehen sehr passend aus, man hätte jetzt eher schwarze erwartet aber das ist ein netter kontrast!


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand und wieder mit Smoor - Blacksurfer - 29.06.2011

erstmal Herzlichen Dank allen die hier ihre Meinung, ob negativ oder positiv geschrieben haben.
Habe heute nochmal die Smoor drauf gemacht und finde es sieht wirklich besser aus.
Muss nächste Woche noch einmal die Höhe richtig einstellen damit das wieder so ist wie vorher war.
[Bild: twingo-29164012-dEe.jpg]
[Bild: twingo-29164048-84G.jpg]
[Bild: twingo-29164127-3Kc.jpg]
[Bild: twingo-29164211-qN6.jpg]
Bilder sind nicht so gut ,weil es bei uns Regnet wie die S...

Über weitere Meinungen oder Vorschläge würde ich mich sehr freuen

Gruss

Bs


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand und wieder mit Smoor - Chris - TFNRW - 29.06.2011

Wuhuuuu! DAS sieht geil aus Wink So muss es sein. Nur die roten Trommeln hinten sind da nicht mein Fall, aber genau SO ist er wirklich fett Smile


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand und wieder mit Smoor - TTT - 29.06.2011

jaha...
ich konnte mir die ronal felgen auch ansehen, aber SO?! viel besser und schöner. außerdem so herrlich tief. so muss es sein.
jetzt noch die spiegel schwarz und die bremstrommeln auch und alles ist wunderbar!
smoor ist einfach großartig. ich hab bisher nur noch gar nicht gesehen, dass du die felgen bis unter die zierschrauben lackiert hast, gefällt!


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand und wieder mit Smoor - Blacksurfer - 29.06.2011

Dankeschön.
Spiegelkappen sowie Bremstrommel werde ich sobald ich Urlaub habe in Angriff nehmen.
Ich habe mir gedacht wenn ich die Zierschrauben entferne und dann bis dorthin lackiere wirken die Zierschrauben nachher umso besser


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand und wieder mit Smoor - Chris - TFNRW - 29.06.2011

...was eine wirklich gute Überlegung war! Echt schön.


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand und wieder mit Smoor - TTT - 29.06.2011

so isses. hab es direkt mal auf unsere liste übernommen, mal sehen was das kommt. hatten auch mal mit dem gedanken gespielt, aber wir konnten es uns nicht so recht vorstellen. deine umsetzung überzeugt aber!