Das Twingoforum...
Der Mattweisse ist verkauft ! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Der Mattweisse ist verkauft ! (/thread-12404.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand , neue Front ist da und andere Alus drauf - TTT - 08.10.2011

Ahh ja, erkenne sie.
Da geht unsere Front aber auf einmal auf Reisen...
Die steht deinem Kleinen aber echt gut muss man sagen. Wie dafür gemacht!
Und die Felgen finde ich persönlich auch schöner und passender!


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand , neue Front ist da und andere Alus drauf - Blacksurfer - 08.10.2011

Hi,
Wollte noch eine Lippe drunter machen aber geht nicht Sad
Könnte ihn auch weiter runterdrehen aber dann wäre er unfahrbahr,so wie es jetzt ist habe ich absolut keine Probleme.

Bs


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand , neue Front ist da und andere Alus drauf - nevermind... - 08.10.2011

jaaa, jaaaa, jaaa =)

schaut wirklich sehr stimmig aus, bin auf die neue Front gespannt =)


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand , neue Front ist da und andere Alus drauf - Loobby - 08.10.2011

Also die neuen Felgen sind geil aber die alte Front sieht 1000 mal besser aus Wink


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand , neue Front ist da und andere Alus drauf - Twingo Pi - 08.10.2011

Geile Optik -Zweifarbenlackierung rockt! Kommt hammergeil!!!


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand , neue Front ist da und andere Alus drauf - Blacksurfer - 08.10.2011

hi,
hä?


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand , neue Bilder - Twingo Pi - 09.10.2011

[Bild: twingo-05141740-HsI.jpg]

Wie hä???Wink

Ich find die Farbwahl top, und die Abstufung inkl dem Rahmen am vorderen Kotflügel rumgoil
Die Oldschool Turbo´s könnte man auch gegen Kutschenräder tauschen und der Wagen würde immer noch schön rüber kommen


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand , neue Front ist da und andere Alus drauf - twingo 1.2 - 09.10.2011

Ronal Turbo... die wohl geilsten Felgen für Kleinwagen die es gibt.


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand ,neue Front ist Lackiert - Blacksurfer - 12.10.2011

Sodele,
neue Front ist lackiert,aber schaut selbst

[Bild: twingo-12104504-1cN.jpg]

[Bild: twingo-12104547-gWo.jpg]

da es bei ohne Ende regnet habe ich die Fotos in der Garage gemacht,sobald es besser ist folgen neue!
Das obere Gitter wird die Woche noch erneuert,weil ich im Moment noch keins habe.
Ps: Vielleicht fällt euch noch was auf Smile

Bs


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand ,neue Front ist Lackiert - Battlewurscht - 12.10.2011

Sieht schon schwer geil aus Smile wobei ich die RS Front ja immernoch am schönsten find ^^ aber hier passts einfach sehr gut und dann noch die Felgen dabei ^^


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand ,neue Front ist Lackiert - Svenle - 12.10.2011

Die Spiiiiiegel Very Happy


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand ,neue Front ist Lackiert - motosnoop - 12.10.2011

lecker!die is aber net matt?gefällt mir gut dein twingel!


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand ,neue Front ist Lackiert - Blacksurfer - 12.10.2011

@ Svenle: auch Smile wenn du auf die Front schaust sieht du es schon, hat jeder an seinem Auto der fahren will.
Vergleiche mal diese Bilder mit den anderen, wo man den Wagen von vorne sieht.

Bs


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand ,neue Front ist Lackiert - Boba Dallas - 12.10.2011

En anderes/kürzeres Kennzeichen hat er... Very Happy

P.S. Schicker Wagen, gefällt mir...


RE: Der Mattweisse im neuen Gewand ,neue Front ist Lackiert - Blacksurfer - 12.10.2011

@ Boba Dallas : richtigSmile,meine anderen wurden mir am Samstag als ich in Saarbrücken auf der Tattooexpo war gestohlen Sad

Bs