Das Twingoforum...
tieferlegen twingo2 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: tieferlegen twingo2 (/thread-12402.html)



tieferlegen twingo2 - beak - 23.06.2010

hab mal ne frage... ich will mein twingo 2 tieferlegen und weis nicht welche federn ich dafür brauche...

da der wagen von werk aus hinten höher ist als vorne und ich diesen keil-look nicht mag bräuchte ich doch (wenn ich ihn tieferlegen will) hinten niedrigere federn als vorne um ihn gerade zu bekommen...

wär coll wenn mir jemand von euch helfen kann


RE: tieferlegen twingo2 - Hardi - 23.06.2010

es gibt von h&r 20/45 er federn damit ist der 20mm tiefer und "gerade"
lg


RE: tieferlegen twingo2 - arnno - 23.06.2010

benutzt doch mal die suche dann findet ihr dasshier

http://www.twingotuningforum.de/fk-high-tec-tieferlegungsfedern-renault-twingo-ii-ausser-t-10369.html


RE: tieferlegen twingo2 - beak - 13.07.2010

gibts i-wo auch noch federn mit denen ich den wagen noch tiefer bekomme? so 40/65 oder so? oder muss ich dann ein fgewindefahrwerk einbauen?


RE: tieferlegen twingo2 - Hardi - 15.07.2010

dafür bräuchtest du ein gewindefahrwerk gibt da eins von k&w geht bis max 55mm tiefer...
möchte hier mal meinen beitrag oben korrigieren hab jetzt die federn von eibach va/ha/ 25/25 drin und der twingo liegt gerade?!
frag mich grade was bei 20/45 passiert wäre... hat jemand ähnliche erfahrungen mit den federn gemacht??