Das Twingoforum...
Schwarzes Blitzlicht - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Schwarzes Blitzlicht (/thread-12259.html)



Schwarzes Blitzlicht - Blitzlicht1312 - 13.06.2010

Mehr unter: Biete


RE: Schwarzes Blitzlicht - Michigan - 13.06.2010

das ist ein schöner twingo, und noch viel spaß beim basteln und halt uns auf dem laufenden Wink


RE: Schwarzes Blitzlicht - Micky - 13.06.2010

echt schick der kleine


RE: Schwarzes Blitzlicht - tackanicka - 13.06.2010

eim prima wagen,der auch so schon gut aussieht,vorallen bei diesen hintergrund,das passt
GRUß REINER


RE: Schwarzes Blitzlicht - Chris - TFNRW - 13.06.2010

Gefällt mir auch, vielleicht auch gerade wegen der schönen Fotos. Eigentlich bin ich nicht sooo der Fan von dem Endrohr am Auspuff, aber es ist mal wieder schön es zu sehen Smile


RE: Schwarzes Blitzlicht - Blitzlicht1312 - 13.06.2010

(13.06.2010, 21:43)Chris - TFNRW schrieb: Eigentlich bin ich nicht sooo der Fan von dem Endrohr am Auspuff, aber es ist mal wieder schön es zu sehen Smile

Ist ein kompletter Sportauspuff!! Kein angeschweistes Endrohr! Smile


RE: Schwarzes Blitzlicht - Chris - TFNRW - 13.06.2010

Jaaaa, ich wollte das auch nicht abwerten Smile Ich meinte ja auch die Form des Rohrs am Auspuff Wink Egal ob selfmade oder gekauft.


RE: Schwarzes Blitzlicht - Sebastian89 - 14.06.2010

Sieht doch ganz schick aus Smile schwarze twingos sind immer schön Smile

Bin mal auf die weiterw entwicklung gespannt


Schwarzes Blitzlicht - Blitzlicht1312 - 08.07.2010

..biete


RE: Schwarzes Blitzlicht - TTT - 08.07.2010

welcher motor soll den in deinen twingo rein?
der k7m (1.6, Serie 90PS) oder der k4m (1.6 16V, Serie 107PS)?
ich meine es gäbe noch ein 2.0L-Aggregat mit 114PS aber welcher soll den 120PS haben?
der erstere ist schon vielfach verbaut worden denn beim 16v haste erheblich mehr arbeiten (frag mal den chris-tfnrw)!
will das thema jetzt nicht breittreten aber du musst dir bewusst sein, dass da nicht "mal eben so" geschehen ist.
hängt halt eine menge mit dran wie: bremse, gewindefahrwerk, auspuffanlage, getriebe, kabelbaum und zu guterletzt: TÜV!
falls es soweit sein sollte--> halt uns auf dem laufenden, bin bei sowas immer sehr interessiert!


RE: Schwarzes Blitzlicht - Harper - 08.07.2010

Hä wieso Spiegel schwarz, schwarz sind die doch schon ^^


RE: Schwarzes Blitzlicht - Chicka - 09.07.2010

Erste Fotos gesehen, und wusste sofort dass du aus Bamberg bist, woher wohl Razz

Die Location ist wohl sehr beliebt, suche hier sowas auch noch...


RE: Schwarzes Blitzlicht - Wales - 09.07.2010

Sehr schöner Twingo, einfach köstlich SmileVery Happy