Das Twingoforum...
mein Kleiner GrasHopper *g* - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (/forum-12.html)
+--- Thema: mein Kleiner GrasHopper *g* (/thread-122.html)



mein Kleiner GrasHopper *g* - GrasHopper - 18.08.2002 11:40

Hey Leute
hab mir jetzt einfach mal die frechheit genommen meine Bilder hier rein zu setzen. Laughing Laughing
Mal schaun ob euch mein Kleiner gefällt.

Was könnt ich den eventuell noch verändern ?? Idea Idea

[Bild: twingo_016.jpg]

[Bild: twingo_1.jpg]

[Bild: twingo_007.jpg]

[Bild: image2.jpg]

[Bild: bild_012.jpg] [Bild: anlage11.jpg]

Wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Fragen habt.
Schreibt einfach rein *g* Wink Wink

Danke Gruß
Twisted Evil GrasHopper Twisted Evil


- Dragonbaby - 10.09.2002 09:14

T E S T

http://www.Dragonbab.y.ms
[/url]


- Dragonbaby - 10.09.2002 09:17

Juhuuuuuuuu


Es funktioniert! Das sind aber nur Testbilder. Schönere Bilder werden folgen.

Freu Very Happy Dragonbaby


http://www.Dragonbab.y.ms


- GrasHopper - 10.09.2002 10:31

hast aber ein Komischen Twingo auf deiner Homepage http://www.Dragonbab.y.ms Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

[Bild: 125853_0_Russell2.JPG]

Gruß Hopper *lol*


- Dragonbaby - 10.09.2002 17:34

Neeeeee, Grashopper, ich lach mich tot Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Auf meiner Seite steht doch: MEIN AUTO UND MEHR!

Abba is mein Russell net auch süß?

Dragonbaby grüßt Dich


- DerKlausi - 10.09.2002 18:32

Hi,

du hast diese Klebecockpit teile drin... wie sind denn die so??

Wollte mir die vielleicht auch zulegen... oder lackieren... wobei ich nicht lackieren kann Sad ... und dann wirds teuer... Smile


- Dragonbaby - 11.09.2002 07:57

Morgänn Klausi!

Die Teile find ich echt super. Die hab ich nun schon eineinhalb Jahre dran und es hat sich echt noch nirgend was gelöst. Noch nüch mal en Eckchen.

Hab alles so gemacht, wies auf der Beschreibung stand, wenn nüch noch besser. Mein Freund hat sich die Teile auch geholt, abba der hat es mit der Flächenreinigung nüch so ernst genommen. Und siehe da, Teile hängen schon an verschiedenen Stellen ab odda sin sogar scho komplett abgefallen.

Hab damals bei Pro Woodeck (weiß nüch ob ich das so richtig geschrieben hab), 124 DM bezahlt. Das ganze war in etwa ner viertel Stunde angebracht.

Lackieren? Nu ja, wenne so viel Zeit und Geduld hast!

Übrigens, die Kleber gibts in sehr vielen Farben und Muster.

Na denn, bis denn

Dragonbaby


- GrasHopper - 11.09.2002 11:28

also ich hab meine lackeiert.
das ist doch mal echt kein aufwand.
die dosen kosten 8 €.
Einafch suaper machen mit spüli (fettfrei)
ansprühen (am besten 2 mal) und dann mit klarlack nochmal drüber.
innerhalb von einer stunde trocken und dann ins auto bauen.

Fertig und ich hab kein Geld dafür ausgegeben außer für die dosen.

gut wenn du jetzt wurzelholz haben willst wird es schwer mit sprühen Laughing

Bis dan Hopper Rolling Eyes Shocked Laughing Surprised Very Happy Cool Razz Twisted Evil Evil or Very Mad


- TwingoTuningNeuling - 11.09.2002 13:01

Carbon-Optik dürfte auch ne Schweinearbeit zum lackieren sein *grins*

Markus

PS: also ich find die Klebedinger echt gut, wenn man unbedingt was im Innenraum machen mag.