Das Twingoforum...
Initiale Paris - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Initiale Paris (/thread-12110.html)



RE: Initiale Paris (LPG) - xxdeschnerxx - 02.06.2011

Natürlich wenn ich einmal meine Anlage bisschen testen will und ordentlich ballern lass kommen die Blauen^^.
Ich fahr an Dorfkneipe vorbei Musik verdammt laut und unten 2 Polizisten total aufgebraust winken mich zur Seite.
Polizist: Ja bei der Lautstärke ist auf jedenfall ein Bußgeld fällig.
Ich: Was ein Bußgeld? Wusste ich nicht.
Polizist: Mann hörte sie warscheinlich schon als sie Zuhause losfuhren.
Ich: (grins) Kam mir jetzt echt nicht so laut vor aber nun weiß ich bescheid das ich dafür ein Bußgeld bekommen hätte.
Hätte ich nicht auf taub getan und das "hätte bekommen" nicht gesagt wäre ich wohl um bisschen Geld ärmer.

Wurde natürlich auf meine Glasigen Kifferaugen angesprochen
Ich: Ja bin schon lange auf den Beinen.

Ob ich Drogen und Alkohol genommen habe.....
Ich habe 2 mal Probiert meinen Ordner mit den Eintragungen denen anzudrehen aber die wollten nicht. Hab auch angeboten damit der Alkoholtest macht..
Für was lass ich es eintragen der Kollege von ihm tanzte ums Auto herum und leuchte alle Teile genau an.


Kann euch nur raten spielt den dummen der wo von nichts wusste dann kommt ihr eher davon. Wink


RE: Initiale Paris (LPG) - TwingChing - 03.06.2011

Das mit der Lautstärke wär mir auch neu gewesen Very Happy

Spoiler sieht gut aus, jetzt nur noch ein paar etwas nähere Bilder Wink
Freu mich schon in am 11. Endlich mal live zu sehen Smile

Gruß Jan


RE: Initiale Paris (LPG) - RölliWohde - 03.06.2011

Ich persönlich mag den Spoiler ja (hab ihn ja selber) aber mit Serienstoßstangen geht der garnicht, sorry Sad


RE: Initiale Paris (LPG) - xxdeschnerxx - 03.06.2011

Rölliwohde: Warte erstmal ab wenn die richtigen Bilder kommen Wink
TwingChing: Danke werde es mir noch überlegen was als nächstes kommt.


RE: Initiale Paris (LPG) - runaway - 03.06.2011

(02.06.2011, 23:46)xxdeschnerxx schrieb: Kann euch nur raten spielt den dummen der wo von nichts wusste dann kommt ihr eher davon. Wink

Täusch dich da mal nicht, du kennst den Spruch: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht?"
Du hast wahrscheinlich nur Glück gehabt das der Polizist 'nen guten Tag hatte, sonst hätte das ganz anders ausgehen können!


RE: Initiale Paris (LPG) - xxdeschnerxx - 04.06.2011

Runaway: Ja klar war Glück dabei wäre jetzt auch nicht so heftig gewesen wenn er mir 10-20€ Strafe gegeben hätte.


RE: Initiale Paris (LPG) - xxdeschnerxx - 06.06.2011

Paar neue Fotos vor der Baustelle vom Fc Heidenheim Stadion.

[Bild: twingo-07003106-Rg8.jpg]

[Bild: twingo-07003250-WLj.jpg]

[Bild: twingo-07003437-32i.jpg]

[Bild: twingo-07003546-8Z8.jpg]

[Bild: twingo-07003647-Btz.jpg]

[Bild: twingo-07003830-jv3.jpg]

[Bild: twingo-07003746-Kcm.jpg]


RE: Initiale Paris (LPG) - TwingChing - 07.06.2011

Das dritte Bild gefällt mir besonders gut Smile
Mit dem Spoiler wirkt er echt super! Daumen Hoch! Wink
Freu mich schon ihn am Samstag endlich mal zu sehen!!!


RE: Initiale Paris (LPG) - RölliWohde - 07.06.2011

Joa, von vorne ok... aber Heckansicht finde ich immernoch nicht schön Wink


RE: Initiale Paris (LPG) - xxdeschnerxx - 07.06.2011

TwingChing: Danke Anhängerkupplung muss nurnoch weg und Stoßstange vorne bisschen Ausgeschnitten werden dann bin ich erstmal zufrieden.
Rölliwohde: Hinten werden noch eine Bastuck Anlage folgen sobald ich mit Ausbildung fertig bin und mehr verdiene.
Muss ehrlich sagen es würde mit Heck vielleicht besser Aussehen aber ich halte von diesen Bodykits aus gfk nicht viel...
Egal welches Auto man bei uns mit sowas sieht ist gebrochen und hat Risse oder der Lack splittert ab.


RE: Initiale Paris (LPG) - Rowdy - 07.06.2011

ich finde ihn richtig Schick und Dezent Wink


RE: Initiale Paris (LPG) - xxdeschnerxx - 07.06.2011

Danke werde mal schauen vielleicht besorg ich mir diesen Seitenschweller vom Softkit wenn ich den günstig sehe.
Gechippt wird er zu 80% auch ob es dieses oder nächstes Jahr passiert liegt daran wo ich Arbeiten werde.
Am 11 Juni geht es aufs Treffen nach Rechberghausen.

Wäre über Bewertungen und Verbesserungsvorschläge immer dankbar.


RE: Initiale Paris (LPG) - TwingChing - 08.06.2011

(07.06.2011, 19:10)xxdeschnerxx schrieb: Am 11 Juni geht es aufs Treffen nach Rechberghausen.

Dermaßen Very Happy

Also hinten ist mit dem Spoiler schon ne Sache für sich, ich würde dir echt ne etwas andere Heckschürze empfehlen, muss ja nicht gleich die protzigste sein, gibt auch sehr dezente Heckschürzen Wink
Dann wäre er echt eins A Smile


RE: Initiale Paris (LPG) - xxdeschnerxx - 08.06.2011

Das Problem ist das ich fast aus der Haut fahre... Hab son beschissenes Gefühl das der Spoiler mit billig 2 K Kleber befestigt wurde. SO extrem fest ist er garnicht. Trotz Schrauben und Kleber....werde da wohl selber nochmal ran müssen.. Der wackelt ein bisschen...


RE: Initiale Paris (LPG) - TwingChing - 08.06.2011

Der Lackierer hat keinen Karosseriekleber genommen? Sad
Am besten noch mal runterschrauben, dann kleber rauf und nochmal ranschrauben und trocknen lassen Smile