Das Twingoforum...
Initiale Paris - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Initiale Paris (/thread-12110.html)



RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - kolloss - 14.10.2010

sekundenkleber ?^^


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 14.10.2010

(14.10.2010, 21:09)kolloss schrieb: sekundenkleber ?^^

Sicher das der richtig klebt ?...Hab schon paar kleber ausprobiert ...waren allerdings so no name kleber...


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - kolloss - 14.10.2010

^mh.. ich weiß nicht, es gibt da son zeug.. das klebt praktisch alles.. ist auch flüssig, so ähnlich wie sekundenkleber.. damit hab ich meine alten scheinwerfer geklebt, da waren 2 schraubenösen abgebrochen, hat bombig gehalten..


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 15.10.2010

(14.10.2010, 21:22)kolloss schrieb: ^mh.. ich weiß nicht, es gibt da son zeug.. das klebt praktisch alles.. ist auch flüssig, so ähnlich wie sekundenkleber.. damit hab ich meine alten scheinwerfer geklebt, da waren 2 schraubenösen abgebrochen, hat bombig gehalten..
Ich probiers mal aus XD...


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - Sebastian89 - 15.10.2010

Also ich habe mir mal so nen Montagekleber gekauft also der klebt wirklich alles und ab bekommst das dann auch net mehr


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - Kos - 15.10.2010

Sika-flex ?o.O

Klebt nicht nur macht sogar Teile dicht !


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - Chicka - 15.10.2010

Scheibenkleber? SmileSmile

Mach doch mal Fotos von deinem Wagen jetzt?


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 15.10.2010

[Bild: twingo-10288221428-g9K.jpg]
[Bild: twingo-10288221609-nXO.jpg]
[Bild: twingo-10288221752-BJ5.jpg]
[Bild: twingo-10288221839-OT2.jpg]
[Bild: twingo-10288221932-mj1.jpg]
[Bild: twingo-10288222036-R5H.jpg]

Sorry für die nicht perfekte Qualität ,aber immerhin kann man was erkennen..
Extrem wie der kleine die Blicke auf sich zieht.. egal ob jung oder alt ..Wink


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 15.10.2010

Bald müssen sowieso Winterreifen rauf,deshalb werde ich paar Monate den kleinen in Ruhe lassen.
Und wenn das Geld stimmt ,folgen vielleicht noch...
-Seitenblinker chrom...
-Xenon look blinker birnen...
-Heckspoiler..(problem will den kombat der kostet 200 )dazu kommen kosten für lackieren ,und eintragung..
-Motorhaube mit bb ,gecleant und einer hütze..
-Kürzere Antenne...
-Spoilerecken (wenn bei ebay günstig )

Sachen wie Bodykit usw werde ich niemals machen , da ich darin nicht schönes sehe das Auto wird eher verunstaltet kleinigkeiten wie heckspoiler oder so sehe ich anderst..


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - Kos - 15.10.2010

Auf die "fetten Schlappen" bin ich richtig scharf drauf das sieht mal richtig geil aus Very Happy


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 15.10.2010

Wink Dachte erst immer an die Intras ,aber als die Felgen mit Nagelneuen Reifen verkauft wurden habe ich gleich zugeschlagen.
Und muss sagen die gefallen mir mehr ,da sie nicht häufig auf Twingos zu sehen sind.


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - Sebastian89 - 15.10.2010

Also ich würde eher den Heckflügel nehmen als die Haube mit demm BB weil die bekommst nur schwer eingetragen und ist teurer


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 15.10.2010

Ich habe eben ne halbe Stunde ebay durchgeschaut .Und wenn ich mir so vorhin andere Twingo s angeschaut habe finde ich wenn ich mir Scheinwerferblenden hole ,und die Lackieren lasse sieht es auch super aus...Muss nur aufpassen das ich die richtigen hole soll ja scheinbar 2 verschiedene geben...
Der Heckflügel ist sowieso so eine Sache die verlangen 200 dafür , dazu kommt lackieren montieren...
Denke ich mache erst die Kleinigkeiten dann mal weiter sehen . Muss ja Angst haben nicht das ich diesen Winter wieder Leitplanke knutsche ..
Bin sowieso ein Pechvogel ohne schnell gefahren zu sein aus der kurve gerutscht... Naja hoffe das es bei diesem Twingo mit Tieferlegung ein bisschen besser ist...


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - Zymchen - 16.10.2010

Ich find die Felgen in Chrom schicker. Wink

Steht aber gut da, dein kleener!


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 16.10.2010

(16.10.2010, 09:18)Zymchen schrieb: Ich find die Felgen in Chrom schicker. Wink

Steht aber gut da, dein kleener!

Klar die Steffan Felgen in Chrom wirken schon Protziger ,aber hatte die ja von Ebay ..Und die Kosten für die Chrom Felgen wäre zu hoch gewesen. Wobei ich auch immer Angst haben müsste das mir die Reifen Abends dann geklaut werden..