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richtiger Typ> spurverbreiterung - Druckversion

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richtiger Typ> spurverbreiterung - Hardi - 02.06.2010

hallo,
weiss jemand welchen typ von spurverbreiterung ich bestellen muss?
mit zentrierbund/ohne oder welche wo felge und aufhängung seperate bohrungen haben??
danke schon mal


RE: richtiger Typ> spurverbreiterung - Svenle - 02.06.2010

Kommt drauf an wie breit die Distanzscheiben sein sollen.
Alles hängt davon ab.
Auch die Eintragung Wink


RE: richtiger Typ> spurverbreiterung - Hardi - 02.06.2010

ahso ok
wollte vorne 10mm hinten 20 hat das mal einer gemacht beim neuen twingo mit felgen: 7x16 ET:38 bzw weiss einer ob das geht und welche scheiben man bestellen muss?


RE: richtiger Typ> spurverbreiterung - tackanicka - 03.06.2010

hallo,ich war gestern noch beim tüv und habe mich über eine verbreiterung von 20mm bei 7x16 et 35 erkundigt,der prüfer meint das es ohne umbauarbeiten nicht möglich ist,da im radkasten schrauben liegen die schleifen können


RE: richtiger Typ> spurverbreiterung - tackanicka - 04.06.2010

oha,da ich heute frei hatte ,habe ich mich nochmal nach einer verbreiterung erkundigt und habe leider erfahren müssen das bei 7x16 et 35 (ohne umbauarbeiten) leider nur 5mm auf jeder seite drinn sind,so,lohnt sich das auf keinen fall


RE: richtiger Typ> spurverbreiterung - korni16 - 06.06.2010

hi

also ich weiss ja nicht.

ich habe 7X16 zwar ET 37

habe hinten aber trotzdem pro seite 16mm spurverbreiterung.
das auto ist auch noch zusätzlich tiefergelegt.
und alles ohne das was anschleift, und alles eingetragen.

also wenn dein tüver der meinung ist das nur 5mm gehen bei ET35, dürfte bei mir mit ET37 ja auch nur 7mm gehen.

und selbst jetzt mit 16mm pro seite habe ich immer noch luft.
also wurde sagen,das wie bei hardi 7X16 ET38 ,20mm pro seite gehen sollten.
und wie gesagt 16mm pro seite gehen auf jeden fall locker bei ET38


gruss

steve