Das Twingoforum...
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " (/thread-11725.html)



RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Panoramaglasdach / A und B - Säulen foliert - huberle85 - 04.08.2011

(04.08.2011, 17:22)MC_Twingo schrieb:
(04.08.2011, 17:17)huberle85 schrieb: Mal ne doofe frage, wie sind denn die gewichtsdaten von dem glasdach? und zum vergleich von dem faltdach?

Das Glasdach wiegt etwas mehr wie das Faltdach!

ca. 15Kilo wiegt das Glasdach : Das Faltdach wiegt nur ca. 7Kilo

hmm ok das macht dann an der endgeschwindigkeit wohl nicht sonderlich viel aus... bei 75ponys


RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Panoramaglasdach / A und B - Säulen foliert - Urbangt - 04.08.2011

ich finde es total cool von dir dass dualle bis fast alle kommentare kommentierst, das ist wirklich freundlich


RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Panoramaglasdach / A und B - Säulen foliert - Galaxy-Jan - 04.08.2011

(04.08.2011, 21:25)huberle85 schrieb: hmm ok das macht dann an der endgeschwindigkeit wohl nicht sonderlich viel aus... bei 75ponys

Offtopic: Das Gewicht ändert an der Endgeschwindikeit nichts, nur wie schnell man diese erreicht. Wink

Ontopic: Ich find es klasse, wie das Ergebnis zu deiner Idee geworden ist, also ich meine die Folien am Fenster! Sieht super aus, sowie auch das Glasdach!! Das ist ja wohl das Beste was dir da reinkommen konnte. Very Happy Der Kontrast Schwarz/Weiss ist bei dir dadurch noch einen Zacken besser geworden. Auch wenn das Faltdach auch schwarz war, das Glasdach macht die Optik 1000 Mal besser. Wink

10/10 Punkten !


RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Panoramaglasdach / A und B - Säulen foliert - MC Twingo - 07.08.2011

(04.08.2011, 17:28)tackanicka schrieb: ganz große klasse was du aus deinen kleinen gemacht hast,die felgen,erste sahne,und das weiss,ich liebe es,jetzt bin ich natürlich auf deine sitze gespannt

Ganz großes Dankeschön an dich ReinerSmile Ich gebe mein Bestes!

(04.08.2011, 23:11)Urbangt schrieb: ich finde es total cool von dir dass du alle bis fast alle kommentare kommentierst, das ist wirklich freundlich

Ja nu, jeder der was zu mir schreibt erhält auch netterweise eine AntwortSmile

(04.08.2011, 23:27)Galaxy-Jan schrieb: Ontopic: Ich find es klasse, wie das Ergebnis zu deiner Idee geworden ist, also ich meine die Folien am Fenster! Sieht super aus, sowie auch das Glasdach!! Das ist ja wohl das Beste was dir da reinkommen konnte. Very Happy Der Kontrast Schwarz/Weiss ist bei dir dadurch noch einen Zacken besser geworden. Auch wenn das Faltdach auch schwarz war, das Glasdach macht die Optik 1000 Mal besser. Wink

10/10 Punkten !

Danke Embarassed Es sind halt die Details die es ausmachen Smile Am Anfang sagte ja jeder ( Toll, ein weißer Twingo ) -.- aber jetzt ist er schick und fast einzigartig Smile

Gruß
Marcelo


RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Panoramaglasdach / A und B - Säulen foliert - Fabi-b - 07.08.2011

(07.08.2011, 09:00)MC_Twingo schrieb: Danke Embarassed Es sind halt die Details die es ausmachen Smile Am Anfang sagte ja jeder ( Toll, ein weißer Twingo ) -.- aber jetzt ist er schick und fast einzigartig Smile

Das "fast" einzigartig hättest du dir meiner Meinung nach ruhig sparen können Razz


RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Panoramaglasdach / A und B - Säulen foliert - Muchi - 07.08.2011

Würde mich aber auch mal interessieren wie viel Geld du schon zusätzlich investiert hast für alles ^^
Meine ich hab mir jede seite hier durchgelesen und schau mir auch manches bei dir ab und das ist schoin ne kostspielige sache Wink

BB mit lackieren hab ich mir nen Angebot von 500€ eingeholt & das is schon ziehmlich happig für das bisschen blech ^^


RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Panoramaglasdach / A und B - Säulen foliert - MC Twingo - 07.08.2011

(07.08.2011, 12:27)Fabi-b schrieb: Das "fast" einzigartig hättest du dir meiner Meinung nach ruhig sparen können Razz

Wie meinst du das, stehe etwas auf dem Schlauch Smile Meinst du das jetzt Positiv oder Negativ?

(07.08.2011, 15:46)Muchi schrieb: Würde mich aber auch mal interessieren wie viel Geld du schon zusätzlich investiert hast für alles ^^
Meine ich hab mir jede seite hier durchgelesen und schau mir auch manches bei dir ab und das ist schoin ne kostspielige sache Wink

BB mit lackieren hab ich mir nen Angebot von 500€ eingeholt & das is schon ziehmlich happig für das bisschen blech ^^

Hey, Ich kann dir diese Frage nur schwer beantworten Sad Viele Sachen habe ich selber gemacht z.B. Die Haube: Alles was ich dafür gebraucht habe hatte ich soo umsonst bekommen. Das teuerste war die Folierung die hat am meisten Geld auf einmal gekostet.

Und so Kleinigkeiten habe ich halt nebenbei gekauft wenn es denn mal im Angebot war, und ich habe gute Freunde und zu manchen Leute gute Beziehungen, anders geht es nicht Wink

Es sei dazu gesagt das ich jung bin und noch in einer Ausbildung bin somit nicht so viel Zeit habe und auch nicht so das Geld locker auf Tasche habe ( Mit meinem Einkommen kannst du keine Haube cleanen, es ist nicht viel, aber ich komme damit klaar Smile )

Ich kann dir das gerne mal per PN schreiben weil es fällt mir schwer das hier in einen Text zu bringen Sad

.....................................................

Gibt nichts neues bei mir, eigentlich nur ein paar Bilder vom Düsseldorfer Treffen heute Smile

[Bild: twingo-07184046-s97.jpg]

Diese Felgen >.<

[Bild: twingo-07184408-fDV.jpg]

[Bild: twingo-07184441-5dN.jpg]

[Bild: twingo-07184532-qBI.jpg]

Was ein Panorama Very Happy

[Bild: twingo-07184620-lLk.jpg]

DANKE, Kadi ! Danke Danke Danke Embarassed




RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Panorama! Schön Wetter ! - Fabi-b - 07.08.2011

sry, das war positiv gemeint Wink


RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Panorama! Schön Wetter ! - Kadi - 07.08.2011

Hey, nix zu danken Very Happy Ich freu mich für dich einfach mit Very Happy


RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Panorama! Schön Wetter ! - Shaggys - 08.08.2011

sieht nice aus Eddy Smile

ich wollte mir auch noch ein Panaromadach einbauen lassen aber erstmal muss der twingo an anderen stellen in ordnung gemacht werden Wink

sag mal wie lange haste für den einbau gebraucht ?


RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Panorama! Schön Wetter ! - Drummermatze - 08.08.2011

Soso, war bei euch auch mal der Sommer für einen Tag zurückgekommen Very Happy

Heute is schon wieder Essig mit Sommer. Nur Regen -.-
Da brauch seinen Wagen erst garnicht waschen.

Sieht toll aus das Dach!
Aber nervt das nicht manchmal, wenn die Sonne so reinknallt?


RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Panoramaglasdach / A und B - Säulen foliert - Muchi - 08.08.2011

(07.08.2011, 19:48)MC_Twingo schrieb:
(07.08.2011, 15:46)Muchi schrieb: Würde mich aber auch mal interessieren wie viel Geld du schon zusätzlich investiert hast für alles ^^
Meine ich hab mir jede seite hier durchgelesen und schau mir auch manches bei dir ab und das ist schoin ne kostspielige sache Wink

BB mit lackieren hab ich mir nen Angebot von 500€ eingeholt & das is schon ziehmlich happig für das bisschen blech ^^

Hey, Ich kann dir diese Frage nur schwer beantworten Sad Viele Sachen habe ich selber gemacht z.B. Die Haube: Alles was ich dafür gebraucht habe hatte ich soo umsonst bekommen. Das teuerste war die Folierung die hat am meisten Geld auf einmal gekostet.

Und so Kleinigkeiten habe ich halt nebenbei gekauft wenn es denn mal im Angebot war, und ich habe gute Freunde und zu manchen Leute gute Beziehungen, anders geht es nicht Wink

Es sei dazu gesagt das ich jung bin und noch in einer Ausbildung bin somit nicht so viel Zeit habe und auch nicht so das Geld locker auf Tasche habe ( Mit meinem Einkommen kannst du keine Haube cleanen, es ist nicht viel, aber ich komme damit klaar Smile )

Ich kann dir das gerne mal per PN schreiben weil es fällt mir schwer das hier in einen Text zu bringen Sad

Klar immer schreib mir mal, freu mich immer über Post von dir :b
Dann sag ich dir mal mein Einkommen und so.
Ich glaube deine Kontakte würden für mich sehr nützlich sein.
Meine ich hab zwar auch keine zwei linken Hände aber bei einiges Trau ich mich auch nicht wirklich selber ran.
Und ich brauch mein kleinen wirklich jeden Tag und jeden tag kommen weitere 120km auf meinen Tacho drauf ^^
Das Schruppt ganz schön viele km.
Musste meine Jahres-km ja schon auf unbegrenz einstufen lassen ^^

Ps: Ich glaub, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich ne Menge mit dir basteln wollen an meinen kleinen. ^^


RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Panoramaglasdach / A und B - Säulen foliert - Gabin - 09.08.2011

(07.08.2011, 19:48)MC_Twingo schrieb: [Bild: twingo-07184046-s97.jpg]

Diese Felgen >.<

[Bild: twingo-07184408-fDV.jpg]

[Bild: twingo-07184441-5dN.jpg]

[/size]

[Bild: loveeye1.gif] [Bild: loveeye1.gif] [Bild: loveeye1.gif] [Bild: loveeye1.gif] [Bild: loveeye1.gif] [Bild: loveeye1.gif] [Bild: loveeye1.gif] [Bild: loveeye1.gif]


RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Panorama! Schön Wetter ! - feuerstein - 09.08.2011

Sieht ja alles gut aus hm wie sieht es denn mit der funktion des Glasdach aus? Ich sehe bei dir das Dach nur zu oder hast Du die elektrik nicht angeschlossen?


RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Panorama! Schön Wetter ! - MC Twingo - 11.08.2011

(07.08.2011, 21:19)Fabi-b schrieb: sry, das war positiv gemeint Wink

Danke Dafür ! Smile

(07.08.2011, 22:13)Kadi schrieb: Hey, nix zu danken Very Happy Ich freu mich für dich einfach mit Very Happy

:-*

(08.08.2011, 12:25)Shaggys schrieb: sieht nice aus Eddy Smile

sag mal wie lange haste für den einbau gebraucht ?

Danke, Also der einbau hat ca. 3 Stunden gedauert mit Elektronik bzw. Verkabeln.

(08.08.2011, 13:50)Drummermatze schrieb: Soso, war bei euch auch mal der Sommer für einen Tag zurückgekommen Very Happy

Sieht toll aus das Dach!
Aber nervt das nicht manchmal, wenn die Sonne so reinknallt?

Ja der Sommer hat mal kurz vorbei geguckt, ist aber wieder gegangen -.- Dankeschööön! nein keines wegs es ist klasse, zumal das dach ja verdunkelt ist. Wenn es mich aber trozdem stören sollte gibt es noch so Rollos die da drann sind die ich einfach aufziehen kann und fertigWink


(09.08.2011, 13:30)Gabin schrieb: [Bild: loveeye1.gif] [Bild: loveeye1.gif] [Bild: loveeye1.gif] [Bild: loveeye1.gif] [Bild: loveeye1.gif] [Bild: loveeye1.gif] [Bild: loveeye1.gif] [Bild: loveeye1.gif]

SmileSmile

(09.08.2011, 23:28)feuerstein schrieb: Sieht ja alles gut aus hm wie sieht es denn mit der Funktion des Glasdach aus? Ich sehe bei dir das Dach nur zu oder hast Du die elektrik nicht angeschlossen?

Dankeschön, Es funktioniert TADELLOS, WIE NEU ! Es ist verkabelt und komplett Betriebsbereit, allerdings muss ich mir nur eine passende abdeckung besorgen Smile



____________________________________________

Ich habe sehr erfreuliche Nachrichten!


Ich war heute beim TüV bzw. der Prüfer war bei uns inner Werkstatt.
Ich wollte meine Felgen eintragen lassen. =D


Und ich habe es geschafft: Die Steffan Felgen sind mit denn 195/40 R14 Conti's eingetragen und er hatt mir noch 30mm Spurplatten auf der Hinterachse mit eingetragen, ACH HERRLICH Very Happy

( Ich komme dem Wunsch: Legal auto fahren : immer näher und näher Smile

Gruß
Marcelo