Das Twingoforum...
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " (/thread-11725.html)



RE: Mein MC_Eddy Night&Day - - Heckklappe und Seitenschweller Fertig - Kos - 07.05.2011

Ich weiß ja nicht so recht was ich sagen soll daher bleib ich beim....


DAUMEN HOCH !!Very HappyVery Happy


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - - Heckklappe und Seitenschweller Fertig - twingoflo - 07.05.2011

jetzt sieht der wagen rund aus. find ich geil das schwarz weiß konzept. fenster würde ich auch noch tönen, so wie du es vor hast. ich würde aber die b-säule nicht bekleben. gefällt mir persönlich net so. alles andere... ToP Wink


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - - Heckklappe und Seitenschweller Fertig - Svenle - 07.05.2011

Find ihn auch super!
Genau so super wie jeden anderen weissen Twingo, der im Prinzip genau so oder besser aussieht.

Mir fehlt das Besondere daran!
Aber ist trotzdem hübsch der Wagen, absolut keine Frage.


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - - Heckklappe und Seitenschweller Fertig - Wales - 07.05.2011

Einfach ein Traum, so langsam bekomme ich *lust* auf sowas! Very Happy Aber icb bleibe doch erstmal beim Schwarzen, der immer noch nicht fertig ist Very Happy Smile


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - - Heckklappe und Seitenschweller Fertig - MC Twingo - 07.05.2011

Ich danke euch ALLEN für die Lieben und netten Antworten Embarassed Ich habe richtig Gänsehaut bekommen Laughing

Danke!

zu denn Fragen :
Ich antworte einfach mal drauf los ohne immer dieses @ davor zu packen!

Also der Spoiler wurde mit Dose lackiert, leider vom Vorbesitzer, mit so einem Hartzlack -.- . Ja mit dem Kennzeichen habe ich noch was vor Wink und ich überlege ob ich dort nicht ein Panorama Glasdach einbaue!? Mittlerweile kommen mir immer mehr Ideen bzw. kleine Veränderungen. Jetzt mal ohne Scherz! Ich überlege echt die schwarzen Stoßstangen Akzente doch Hochglanz zu lackieren, mal guckenWink DANKE für die Idee!!

Achso und die Scheiben sollen wirklich so extrem Schwarz bzw. Dunkel werden wie es nur geht!!! also keine Halben sachenRazz

@ Chris : Ja, ich versuche es einfach zu überlesen Smile aber wieso soll ich denn Namen "MC Eddy" entfernen? obwohl ich kann mir schon denken warum Wink

Die Folie an der B - Säule wird selbstverständlich in einem SAUBEREN übergang geklebt. Also Dichtung und Fesnter raus und kleber drauf! Das war jetzt auch eher nur eine Skizze im photoshop Razz Seit mir nicht Böse

Jaa das Ende vom Spoiler ist so gewollt und ich finde es schickSmile.

@ Wales : Wenn du lust drauf hast, also ein paar Scheine und du bekommst es. Also die Folierung =D.

Nochmal an alle, DANKE!

Jetzt habe ich auch wieder Lust Bilder zu machen und sowas zu berrichtenSmile

Gruß
Marcelo


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - - Heckklappe und Seitenschweller Fertig - Boba Dallas - 07.05.2011

Hey Marcelo, das sieht jetzt echt super aus..jetzt wo alles komplett ist..bin schon gespannt ihn in 22 Tagen endlich mal live zu sehen..Wink echt saubere Arbeit..


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - - Heckklappe und Seitenschweller Fertig - hAnSI91 - 10.05.2011

sag ma was hat das folieren insgesamt eig gekostet wenn man fragen darf?


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - - Heckklappe und Seitenschweller Fertig - tokinator - 10.05.2011

hey, ich verfolge dieses thema wirklich schon lange... ich muss sagen das du dir echt sehr viel mühe gegeben hast. mir gefällt den twingo echt super gut! respekt und immer weiter so, eindeutig einer meiner lieblingstwingos. pass gut drauf auf! Wink


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - - Heckklappe und Seitenschweller Fertig - tackanicka - 10.05.2011

prima,was soll ich da noch schreiben,ich liebe schwarz/weiss,mach weiter so und zieh dein ding durch ,du machst es für dich und nicht für die anderen


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - kleinigkeiten... - MC Twingo - 12.05.2011

DANKESCHÖN an euch alle !
Very Happy

--------------------------------------------------------------
Guten Abend,

ich habe da wieder kleinigkeiten vorzustellen.

Die olle Grüne Tachobeleuchtung ging mir auf denn Zeiger. Ich entschloss mich sie Rot zu färben!

Warum die Punkte auf dem Bild sichbar sind ist merkwürdig :S

Ich bin zufrieden für umsonstVery Happy der guute alte SchnellhefterVery Happy

[Bild: twingo-12201123-1Q6.jpg]

desweiteren habe ich denn ausbau hinten nochmals bearbeitet.. sprich 2 Kondensatoren ind ie mulde und mit einer kupferstangen verbunden.. und dann wird dort noch ein ESX Verstärker platz nehmen ( denn ich am 14.mai einbauen werdeSmile welcher das genau ist kann ich euch später sagen!
.....................................................

Mein Auto habe ich noch NIIE so dreckig gesehen -.- und bei Weiß ist das schon extrem. Heut morgen gewaschen kurzer regenschauher und ein bissel Wind und so sieht er jetzt aus -.-

[Bild: twingo-12201452-tcx.jpg]

[Bild: twingo-12201713-MhW.jpg]


Gruß
Marcelo


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - kleinigkeiten... - Tomatenbaum - 12.05.2011

das ist der nachtteil an weißen autos


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - kleinigkeiten... - Tomatenbaum - 12.05.2011

das ist der nachtteil an weißen autos


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - kleinigkeiten... - Galaxy-Jan - 12.05.2011

Dein letztes Bild find ich toll, nicht wegen des Drecks, sondern beachtet mal die Kante der Heckklappe, fällt euch auf, dass es eine Folie ist und kein Lack?

Also ich find es ist ein perfektes Ergebnis geworden!

Schade, dass er so dreckig geworden ist, aber die Folie ist doch bestimmt auch pflegeleichter oder? Zumindest die erste Zeit, denke ich..


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - kleinigkeiten... - xxdeschnerxx - 12.05.2011

Die Tachobeleuchtung sieht echt top aus. Bei den Meisten sieht man extrem die Lampen durch bei deinem sieht es echt Super aus.
Haste einfach ausgeschnitten und mit der Standartfolie getauscht?


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - kleinigkeiten... - huberle85 - 12.05.2011

(12.05.2011, 20:11)xxdeschnerxx schrieb: Die Tachobeleuchtung sieht echt top aus. Bei den Meisten sieht man extrem die Lampen durch bei deinem sieht es echt Super aus.
Haste einfach ausgeschnitten und mit der Standartfolie getauscht?

das würde ich auch gern wissen wie er das gemahct hat vor allem sein kommentar "der gute alte schnellhefter"

bitte um erleuterung ^^