Das Twingoforum...
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " (/thread-11725.html)



RE: Mein MC_Eddy - SuessesBlondienchen - 30.09.2010

Man du hast echt nen geilen Wagen *neidisch binz*
Der ist total schööön Wink
Die Idee mit dem kleinen Rand an den Felgen hatte ich auch schon, natürlich in Pink Very Happy
Und die LEDs an den Nebelscheinwerfern will ich auch Smile und deine Innenlackierung spricht mich auch total an !!!
Sehr sehr schön

LG


RE: Mein MC_Eddy - MC Twingo - 01.10.2010

(30.09.2010, 19:48)SuessesBlondienchen schrieb: Man du hast echt nen geilen Wagen *neidisch binz*
Der ist total schööön Wink
Die Idee mit dem kleinen Rand an den Felgen hatte ich auch schon, natürlich in Pink Very Happy
Und die LEDs an den Nebelscheinwerfern will ich auch Smile und deine Innenlackierung spricht mich auch total an !!!
Sehr sehr schön

LG

DankeEmbarassed

, und damit ihr mehr infos über den MC_Eddy bekommt, stele ich wieder bilder rein, mit veränderungen Wink

aber seht selber her, habe die gurte jetzt sauber gemacht!, und habe mir selber einen halter gebaut, für die schnecke die den gurt hinneinzieht..

[Bild: twingo-10274181531-PV6.jpg]


Mir gefallen sie sehr gut, und für UMSONST, TOP

[Bild: twingo-10274181627-Chq.jpg]

[Bild: twingo-10274181741-OmE.jpg]


und es kann sich hinten immernoch jemand anschnallen, ich nutze dann einfach denn originalen Gurt und stecke denn Gurt vorne einfach aus so das die schnecke ganz zusammenrollt und nur der schwarze kasten da hängt.. Smile

und weil ich doch recht shcnell fertig gewordnebin habe ich mal, hinten beleuchtugn eingebaut und sie etwas in den himmel eingelassen Smile
sieht ganz cool aus, was meint ihr?

[Bild: twingo-10274181958-MTy.jpg]


Gruß
Marcelo


RE: Mein MC_Eddy - Kos - 01.10.2010

Sieht aus wie eine dritte bremsleuchte in grün.Sieht gut aus Wink


RE: Mein MC_Eddy - star_buck - 01.10.2010

guck ma schrothis Very Happy


nice nice Wink
Kos hat recht mit der röhre Very Happy
aber sieht gut aus, schade das du die andere mutwillig zerstört hast Wink

lg


RE: Mein MC_Eddy - Chicka - 02.10.2010

Sieht echt gut aus, auf dem Pic, muss ich mir nochmal in natura angucken...


RE: Mein MC_Eddy - MC Twingo - 09.10.2010

( Hier habe ich eine Aktion gestartet wo ich nicht stolz drauf bin, im Nachhinein hattet ihr recht! aber ich möchte die Bilder nicht löschen sonst macht es hier ja keinen Überblick! )



[Bild: twingo-10282115404-oSd.jpg]

[Bild: twingo-10282112713-yup.jpg]

[Bild: twingo-10282112758-Uhg.jpg]

[Bild: twingo-10282113105-xyS.jpg]

[Bild: twingo-10282112844-Wr3.jpg]


und jetzt , das was alle Interessiert.... IST ER LAUTER ? Ja, aber ich kaufe mir bald ein neues Mittelrohr was ab Werk schon keinen Mittelschaltdämpfer hat. das war nur zum Test Smile


Gruß
Marcelo


RE: Mein MC_Eddy - feuerstein - 09.10.2010

Nur beim nächsten Tüv oder Polizeikontrolle siehste Alt aus! Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz erloschen durch unerlaubten eingriff in die Abgasanlage. Alles was ein Fahrzeug verändert und keine ABE oder Gutachten dabei ist oder nicht eingetragen ist erlischt die Betriebserlaubnis und somit der Versicherungsschutz im schlimmsten Fall.


RE: Mein MC_Eddy - Chicka - 09.10.2010

TÜV isser ja grade drüber Smile

Und die Bullen werden das nicht merken...
Bin echt gleich mal gespannt...
Fand deinen ja auch viel zu leise Smile


RE: Mein MC_Eddy - Svenle - 09.10.2010

Find ich immer wieder super, wie die Leute ihre illegalen Hinterhof Tuning Aktionen, schön für die Gemeinschaft aufbereitet, im Internet zur Schau stellen Wink

Edit: Ganz nach dem Motto: "Versicherungsschutz? Brauch ich net!"


RE: Mein MC_Eddy - TTT - 09.10.2010

das gleiche denke ich auch.
erstens ist die aussag "die bullen merken das nicht" schwachsinn, weil die natürlich aufmerksam werden, wenn da ein viel zu lauter wagen und dann auch noch ein twingo rumdüst. und die können ja nunmal einfach drunter gucken und dann wird das ganz schnell eine sehr unangenehme geschichte.
und dauf den versicherungsschutz verzichtest du dann auch, wenn du einen unfall hast, auch bei einem an dem du nicht schuld bist. dir wird, wenn du pech hast, nichts gezahlt, weil dein wagen keine strassenzulassung hat und versicherungen sich nunmal sehr darum bemühen, so wenig entschädigung wie möglich zu zahlen.
also ich würds lassen oder versuchen es legal zu bekommen, was aber fast unmöglich sein wird.


RE: Mein MC_Eddy - MC Twingo - 09.10.2010

Du weißt schon das andere Twingos, z.B. Phase 2 twingos GAR KEINEN Mitteldämpfer haben, klaar ist ja auch kein 16V.


RE: Mein MC_Eddy - HardyRT - 09.10.2010

Wenn du ein Phase2 Abgasrohr ohne Mittelschalldämpfer drunterbaust, ist es zwar bei DEINEM Twingo illegal aber beim drunter schauen fällt es nicht so auf.


RE: Mein MC_Eddy - Chicka - 09.10.2010

Eben, andere haben den nämlich nicht.
Und von daher denke ich kaum, dass es auffallen wird..
Aber ich hör mir das Ganze nachher mal an Smile


RE: Mein MC_Eddy - Svenle - 09.10.2010

Vielleicht wärs besser gewesen wenigstens eine anständige Attrappe reinzubraten.
Weil bei dieser abenteuerlichen Schraubschellen und Auspuffpasten Konstruktion sieht ja auch ein Blinder, dass da irgendwas nicht stimmt.

Was an der Legalität natürlich nichts ändern würde. Aber der liebe Herr Versicherungsgutachter bzw Polizist würde beim Blick unters Auto (Was sie durchaus tun bei entsprechendem Sound) nicht sofort den Braten riechen...


RE: Mein MC_Eddy - TTT - 09.10.2010

doofes gequatsche? das sind die wahrscheinlich sinnhaftesten beiträge hier!
was wolltest du denn hören? "cool, fett, will ich auch!"? oder: "cool wenn du die nächsten treffen mit krach ausm auspuff beschallst!"?
wenn du sowas nicht hören willst, dann solltest du illegale sachen hier nicht vorstellen.
ist zwar ein tuningforum, aber hier machen sich halt auch leute um legalität gedanken und dann sei doch froh, wenn sie dir bescheid sagen! wenn du den karren mit allem klimbim ausstatten willst und polizei, tüv und versicherung dir eh egal sind, dann is das aber noch ein witz was du bis jetzt gemacht hast. dann kannst du auch dein nummernschild gleich selber abschrauben und wegschmeißen...
soviel zum dummen geschwatze!