![]() |
Unser "BlueDragon" - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Unser "BlueDragon" (/thread-11664.html) Seiten:
1
2
|
Unser "BlueDragon" - olli201205 - 02.05.2010 Hallo, Jetzt will ich auch mal unseren Twingo vorstellen. Wir haben ihn auf den Namen "BlueDragon" getauft , fand ich passen , der fußmatten wegen.Gemacht haben wir bisher noch nicht viel.Ist aber noch weiteres geplant.Da wäre: -Heckscheibe noch folieren in gleicher Farbe -Klarglass-Rückleuchten montieren(sind unterwegs) -Klarglass-Scheinwerfer -AHK montieren(nicht lachen , ich brauch die für unser 2. Hobby) -Alufelgen (mal schauen wie 3 Speichenfelgen auf nem twingo ausehen.Die hat nicht jeder) -eventuell Fahrwerk , wenn ich zufällig was günstiges finde -usw. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gemacht haben wir bisher: -Seitenscheiben getönt -Tachoumbau nach Donavan -Gitter in der Motorhaube -Neue Zv eingebaut -auf dem weg türpins ausgebaut -Weißen Hund installiert ![]() ![]() ![]() Weitere Umbaumaßnahmen werden dokumentiert. für Anregungen und Tipps sind wir immer offen. P.S. konnte den Drachen heute leider nicht waschen ,weil sonntag war und schei.. Wetter. Nächste fotos werden im Sauberen Zustand gemacht!! RE: Unser "BlueDragon" - Batterface - 02.05.2010 dann bin ich mal gespannt wie er mit der Folie ausschaut. ANsonsten schöner twingo RE: Unser "BlueDragon" - Chicka - 02.05.2010 Der weiße Hund darin macht sich gut. Ich hab einen grälichen installiert, der passt auch noch recht gut zum Inneraum. Aber der hat braune Flecken, die muss ich noch umlackieren. Ne, ansonsten sieht der echt gut aus. Passt, die Folie hab ich auch drinnen ![]() Schaut damit meinem recht änlich ![]() Grüße RE: Unser "BlueDragon" - tackanicka - 03.05.2010 Doch,sieht schön aus,nur die rote Tachobeleuchtung .......ist geschmackssache,3Speichenfelgen kann ich mir gut vorstellen reiner RE: Unser "BlueDragon" - -moortje- - 03.05.2010 Hmm, das Thema ist blau, warum also ne rote Tachobeleuchtung?? Blau passt doch viel besser. Darf man fragen wofür ihr die AHK braucht? ![]() RE: Unser "BlueDragon" - olli201205 - 03.05.2010 Deswegen! ![]() ![]() Dann doch lieber mit anhänger,oder?? Das Rot soll bezug zum Feuer sein. ![]() ![]() RE: Unser "BlueDragon" - olli201205 - 03.05.2010 ![]() ![]() Heckscheibe is nu auch fertig.Nicht 100%ig ,aber geht so. warte jetzt nur noch auf meine Leuchten und ahk.Dann gibts weitere Bilder. RE: Unser "BlueDragon" - Chicka - 04.05.2010 Sieht gut aus, kenne ich ja von meinem ![]() Selber geklebt? Auf jeden Fall besser als ich. Freu dich, wenn du im dunklen fährst, du siehst NIX mehr. Tunnel und Lichthupe kommt auch gut, merkste gar nicht, hehe RE: Unser "BlueDragon" - olli201205 - 04.05.2010 Ja , selbst geklebt.Hab deswegen auch eine 2. packung nachgeholt.Aber ist doch gut wenn du nix von der lichthpe mit kriegst , dann kannste immer linke Spur fahren und hast keinen vor dir. ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Unser "BlueDragon" - Chicka - 04.05.2010 Dafür siehts sehr gut aus, respekt. Meine hintere Scheibe ist nicht sooo dolle geworden. Aber wurscht. ![]() Naja, hab letzte mal vergessen Licht an zu machen, deswegen Lichthupe. Zu langsam fahr ich selten ^^ RE: Unser "BlueDragon" - MC Twingo - 04.05.2010 Dein Twingo sieht nett aus ![]() ![]() ![]() hmm, wenn ich bei Christina durch die Scheiben gucken will, sehe ich fast garnichts ![]() ![]() Gruß Marcelo RE: Unser "BlueDragon" - olli201205 - 04.05.2010 Scheinwerfer und Rückleuchten sind in Arbeit.Kommen bestimmt bald auch noch. ![]() ![]() Als erstes muss ich die neuen Felgen bearbeiten und neue Reifen aufziehen lassen.mal schauen wo ich ein paar günstige bekomme. RE: Unser "BlueDragon" - Chicka - 05.05.2010 Mhhh, muss ich mir aufgezogen nochmal angucken ![]() Sooo kann ich grad nix zu sagen ^^ RE: Unser "BlueDragon" - Svenle - 05.05.2010 (05.05.2010, 00:21)ChickaNRW schrieb: Mhhh, muss ich mir aufgezogen nochmal angucken Warum tust dus dann trotzdem? ^^ Felgen sind auf jeden Fall sehr selten...Wie breit sind sie denn nun? Also wieviel j? RE: Unser "BlueDragon" - olli201205 - 05.05.2010 felgen sind 6j14 et34 und 100%ig selten.finde im netz nichts.Weder über den Hersteller , noch über die kba. |