Das Twingoforum...
Lautsprecher hier einbauen? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: Lautsprecher hier einbauen? (/thread-11610.html)



Lautsprecher hier einbauen? - Markus - 28.04.2010

Hallöchen Smile

Also ich hatte da vor kurzem ne Schnappsidee, und zwar das man doch auch Lautsprecher hier einbauen könnte:
[Bild: twingo-10118084625-L8y.jpg]

Das man halt alles ausspachtelt und dann die Lautsprecher so einbaut.

Was haltet ihr davon?
Oder hat das sogar schon einer gemacht?
Was würde dann dafür was dagegen sprechen?


RE: Lautsprecher hier einbauen? - Basti619 - 28.04.2010

also wenne die hutablage dafür nicht nutzen willst Wink und wenn du gut spachteln kannst warum eig nicht ? ich finds gut Wink


RE: Lautsprecher hier einbauen? - Markus - 28.04.2010

hutablage is ja schön und gut aber gibt halt viele faktoren die eig dagegen sprechen ^^
- Sicherheit
- das ständige auf und zu is ne gut für die Boxen
- Sonneneinstrahlung nicht gut für Materialien

deswegen bin ich halt eig auf die idee gekommen xD


RE: Lautsprecher hier einbauen? - Sebastian89 - 28.04.2010

Also wenn das gut machst sieht das bestimmt geil aus. ist halt mal was anderes


RE: Lautsprecher hier einbauen? - Rowdy - 28.04.2010

LOL...Nach den 16 Flaschen Bier die ich im Hintergrund sehe weiß ich Auch warum du das "Schnapsidee" nennst

aber warum auch nicht da einbauen,besser wie in der Hutablage


RE: Lautsprecher hier einbauen? - Markus - 28.04.2010

hab eig nur drauf gewartet bis einer die Flaschen da anspricht ^^

Wollt vorhin die Seitenteile abbauen. Nur da is auch der Gurtstraffer mit dran und der is ziemlich fest... also bis jetz hab ichs noch ne ab bekommen ^^
Muss ich ma Baumarkt fahren bissl mit Hebelwirkung arbeiten Wink


RE: Lautsprecher hier einbauen? - doggyfizzle - 29.04.2010

Naja, wenn du meinst, dass da hinten Lautsprecher sinnvoll sind...Rolling Eyes
ICH finde die Position hinter deinen Ohren - genauso wie auf der Hutablage - sehr ungeschickt weil es einfach besch...eiden klingt.
Ich würde lieber schauen, dass du vorne ein vernünftiges Frontsystem verbaust.
Das bringt 1000mal mehr ...