Das Twingoforum...
1. Twingodays **vom 20.08 - 22.08** BILDER ONLINE :) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html)
+--- Thema: 1. Twingodays **vom 20.08 - 22.08** BILDER ONLINE :) (/thread-11502.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - Lina - 13.06.2010

schade das es nun doch an dem we stattfindet wo mein 20. geb ist... Crying or Very sad

wir wären gerne dabei gewesen.....

wir wünschen euch aber super viel spaß.....

macht bitte schön viele fotos...... ich denk an euch....


lina


RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - Ice - 13.06.2010

(13.06.2010, 13:00)Sebastian89 schrieb: @ phillybilly:

Deshalb sind um die Ecke auch nen Edeka und Rewe und so alles wo man dann einkaufen kann. So muss man ggf nicht alles direkt mitbringen direkt

ich hoffe du hast den parkplatz schon mal vorreserviert bei rewe oder edeka weil mit 20 wagen wird es schon schwer was zum parken zu finden Very Happy

aber habe ja festgestehlt in ein parkplatz passen ja zwei twingos rein Embarassed


RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - coloniaBVB - 13.06.2010

es können ja dann auch paar leute mit ihren twingos los un für die ganze manschaft einkaufen. zur not parken wir dann halt im BMW style Wink


RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - Sebastian89 - 13.06.2010

Und im schlimmsten fall laufen wir einfach alle hin Very Happy

Hey Lina könnt ihr das nicht verschieben??? Ja die mehrheit ist halt für das WE und dann kann ich jetzt leider nicht sagen das es ein anderes sein soll, sry


RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - RölliWohde - 13.06.2010

Also einige machen sich das echt zu kompliziert hab ich das Gefühl.

Vielleicht sollte Sebastian mal ein Foto von dem Platz machen...

... und ansonsten sollte jeder mitbringen:

- Zelt (oder im Auto pennen)
- Schlafsack
- Isomatte / Luftmatratze
- Kühlbox für Getränke / Grillgut
- seine eigenen Mahlzeiten
- alkoholische und auch antialkoholische Getränke
- einen Stuhl (wichtig, vergessen viele Wink )
- Tisch
- Geschirr / Besteck
- wer hat: PAVILLON!!!
- Grill
- Kohle
- Grillanzünder
- Grillbesteck
- Müllbeutel
- Klamotten (kurz und lang)
- Kulturbeutel mit Inhalt Wink

Das ist das wichtigste, das passt ohne Probleme in jeden normalen Twingo (egal ob T1 oder T2), sogar in der Ausführung für 2 Personen. Alles eigene, mehrfach erprobte Erfahrung.


RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - coloniaBVB - 13.06.2010

als grill reichen ja auch vollkommen die einmal wegwerf grills von der tanke oder sin die an der location verboten, is ja von stadt zu stadt unterschiedlich


RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - Ice - 13.06.2010

kaffe auch ganz wichtig


RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - Pink-Lady - 13.06.2010

(13.06.2010, 18:29)coloniaBVB schrieb: als grill reichen ja auch vollkommen die einmal wegwerf grills von der tanke oder sin die an der location verboten, is ja von stadt zu stadt unterschiedlich

DA grillste dann aber auch ne ganze zeit.

Aber kaffe ist echt super wichtig.
Sebastian gibbet da zur not ne Bäckerei um die Ecke?


RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - RölliWohde - 13.06.2010

Gibt doch für 5 Euro den guten "Landmann Rundgrill", macht bei mehrfacher Benutzung weniger Müll, man kann mit mehreren drauf grillen und es dauert keine 10 Jahre bis das Essen fertig ist Wink


RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - coloniaBVB - 13.06.2010

okay dachte halbwegs ordentliche grills wären ne ecke teurer, dann hol ich mir den landmann un alle sin happy Very Happy


RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - Pink-Lady - 13.06.2010

Dann hoffen wa mal das da auch das wetter mitspielt


RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - Sebastian89 - 13.06.2010

Ja dont panik bäcker ist auch da keine sorge. Very Happy

Bilder werde ich morgen mal machen dann kann sich jeder selbst ein bild davon machen


RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **WICHTIG UMFRAGE** - Pink-Lady - 13.06.2010

(13.06.2010, 19:59)Sebastian89 schrieb: Ja dont panik bäcker ist auch da keine sorge. Very Happy

Bilder werde ich morgen mal machen dann kann sich jeder selbst ein bild davon machen

Na dann ist mein Tag schon gerettet. Also kanns ja nur noch goil werden Very Happy


RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **vom 20.08 - 22.08** - Sebastian89 - 14.06.2010

ja müssen wir nur noch hoffen das das wetter mit spielen tut dann ist doch alles perfekt Smile


RE: 1. Twingodays in Deutschlands mitte :) **vom 20.08 - 22.08** - Donovan - 14.06.2010

Es Wäre mal schön wen im ersten Beitrag alle essentiellen Infos zusammen getragen werden würden.
Möglichen Interessenten, würde das mit Sicherheit die Entscheidung erleichtern.