Das Twingoforum...
Der kleine rote Renner - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (/forum-12.html)
+--- Thema: Der kleine rote Renner (/thread-1130.html)



Der kleine rote Renner - Pisirasi - 10.05.2003 11:43

Moinsen @ all [Bild: Winkerner%20Smily.gif],

bin neu hier und wollte meinen roten Renner auch mal vorstellen!!

Technische INFOS

Typ

Renault Twingo Bj 1996

Ausstattung

- Tieferlegung
- Eisenmann Endschalldämpfer [Bild: neu2.gif]
- Renault T- Line Felgen 165 vo. / hi.
- Schürzen in Wagenfarbe lackiert
- schwarze Rückleuchten
- weiße Blinker vorne u Seite
- Chrom/Leder Schaltknauf
- Scheinwerferblenden
- Lufthutze mit Lochgitter
- bel. Einstiegsleisten
- Blaupunkt Woofer
- JBL GTI 404 Frontsystem und Jackson 3 Wege System in der Heckablage
- Blaupunkt CD-Radio
- Blaupunkt Endstufe 2100 + 4100

Geplante Dinge

- 195 Tiefbettfelgen
-Heckspoiler
-Chromoluxfolie hinten


Hier die Pix von meinem roten Renner!

[Bild: Twingo%20seitlich.jpg] [Bild: Twingo%20Seite.jpg] [Bild: Twingo%20hinten.jpg] [Bild: Twingo%20Eisenmann.jpg]

UPDATE

Die Anlage ist zwar schon drin aber mein Männe will noch einen Boden einbauen, damit man den Kofferraum auch wieder benutzen kann!

[Bild: Twingo%20Anlage1.jpg] [Bild: Twingo%20Anlage2.jpg] [Bild: Twingo%20Anlage3.jpg]


Weitere Bilder folgen!

Immer aktuelle Pix gibs unter http://www.Northtwo.de.vu!

Greetz

Pisirasi


- Chris - TFNRW - 10.05.2003 12:53

Hallo und herzlich Willkommen!

Wieviel KM hat er denn gelaufen?? Sieht ja sehr gepflegt aus! Und hermachen tut er auch ordentlich wasWo ist denn das, wo Du herkommst? Smile


hallo Chris - Pisirasi - 10.05.2003 13:36

ich habe gerade die grosse Inspektion hinter mir der KM Stand liegt jetzt bei 64000 tausend hat mich ne menge geld gekostet der Zahnriem musste auch gewechselt werden!!

diesen sommer möchte ich gerne breitreifen raufmachen wie ich schon geschrieben habe aber ich kann mich noch nicht so entscheiden welche ich nehmen soll!
Welche reifen würdest du mir denn vorschlagen welche sind gut???

Ich komme aus Nortorf bei Wilster die nächte grössere stadt ist Itzehoe!!

Greetz
Pisirasi


- Chris - TFNRW - 10.05.2003 14:21

Und was ist die nächst größere Stadt bei Itzehoe? Smile

Naja, was Felgen an geht kann man einem eigentlich keinen guten Vorschlag machen weil das nunmal Geschmackssache ist. Ich mags gern was extremer, der andere sehr schlicht.

7 x 13 sind cool - das fängt bei T-Lines an, geht über Smoor und RSL-Felgen bis hin zu "normalen" 5-Sternfelgen. Fast das gleiche bei den 14 Zöllern. 13 Zöller sind Gewöhnungs- & Geschmackssache, da man damit recht tief kommt und das ganze sehr sportlich knackig aussieht wogegen die 14 Zoll Alternative eher was für Langstrecken und schlichte Sportlichkeit wäre.

Übrigens: es gibt auch sehr schöne 15 Zöller! Soll man gar nich meinen Wink


- Pisirasi - 10.05.2003 14:32

Kennst du Itzehoe nicht?? die nächste Stadt wäre dann Elmshorn und dann kommt Hamburg ca 75KM von mir entfernt!!!

ich besorge mir nochmal Prospekte von reifen und felgen und dann schaue ich mal was ich da nehme.

greetz


- sebi - 13.05.2003 22:07

es reichen aber 4 felgen, nicht 195, so wie du oben geschrieben hast. aber ich denke, du willst halt nur 195 45 er reifen... =)

mfg
sebi

p.s.: schaut doch schon nett aus. ich hab ne schwäche für rote twingos.... =)


Verkaufe Eisenmann Sportendtopf NEU - donatelix - 18.05.2003 17:54

Hallo,

ich verkaufe so einen Eisenmann Sportendtopf - den hatte ich mir schon vor einer Weile im ebay ersteigert bin aber nie zum einbauen gekommen, jetzt habe ich meinen kleinen leider zerlegt und bin auf Megane umgestiegen - ich habe mit Versand knapp € 220,- bezahlt - wer mir einen fairen Preis bietet kann das Teil haben! Wer Interesse hat, einfach an donatelix@yahoo.de mailen!


- sebi - 19.05.2003 00:19

was hat denn das jetzt mit seinem twingo zu tun Confused:
ich hab mir sagen lassen, daß es für sowas den flohmarkt geben soll....

mfg
sebi


- DigDog - 19.05.2003 11:47

hat insofern was damit zu tun, dass dieses auto hier (der rote renner Wink ) auch nen eisenmann drunter hat Rolling Eyes .... ansonsten wüsst ich auch nicht .. wenn ich mich nicht irre ist der gleiche post auch noch am ende eines anderen unpassenden threads *gg*


- twingobongo - 19.05.2003 14:17

es wäre halt doch am besten wenn man hier ein Biete/Suche Forum hat Wink


- Raini -TFNRW- - 19.05.2003 14:58

ja, denn das Forum wird wohl mehr besucht als die Bite Vk abteilung da


- Pisirasi - 02.06.2003 18:36

Und schwups wieder oben! Very Happy