Das Twingoforum...
Suche Motorhaube für Phase 3 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Suche Motorhaube für Phase 3 (/thread-1121.html)



Suche Motorhaube für Phase 3 - Joker - 06.05.2003

Hi Leutz,
ich suche eine motorhaube mit eingeschweisstem bösem blick gut wäre auch noch eine veränderte airbox.
am besten in schwarz muss abba nicht sein !


Schau mir in die O O kleines !


- battle.rat - 07.05.2003

. . . sag ich da nur Very Happy
Du dürftest Dich schwer tun, so eine Motorhaube zu bekommen, ich halte es für unwahrscheinlich, dass jemand, der die ganze Mühe mit Schweißen, Lacken & TÜV auf sich genommen hat, so eine Haube je wieder her gibt... und falls doch:
ich zahle mehr... Wink Laughing