Das Twingoforum...
ein moin aus schleswig holstein - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: ein moin aus schleswig holstein (/thread-11121.html)



ein moin aus schleswig holstein - SvenKaki - 23.03.2010

Hi Leutz.

Ich habe mich hier angemeldet, weil unser Twingo ( eher Frauchen ihrer ) zur Zeit ein bisserl muckt.

Erstmal zu mir:

Ich bin Sven, 44 Jahre alt und komme aus dem südlichen Schleswig Holstein, genauer gesagt aus Kaltenkirchen.

Leider habe ich mit schrauben und reparieren nicht viel am Hut, was i.d.R. hohe Kosten bringt, weil wir unsere Töffi´s immer zum Fachmann bringen müssen ( und DIE nehmen immer unser Bestes ... unsere Euros ! ).

Unser Twingo ist ein 12/96er mit 40Kw und 1149ccm in blau mit Faltdach. Laufleistung schon über 220000 TÜV noch bis Sommer 2011.

Das Auto gehört meiner lieben Gattin und sie möchte natürlich, dass alles funzt.

Gruss, Sven


RE: ein moin aus schleswig holstein - Grooby - 23.03.2010

Moin von der anderen Seite des Kanals!! Cool


RE: ein moin aus schleswig holstein - tackanicka - 23.03.2010

hallo, ich grüße dich ,ein twingo freund aus nrw
GRUß reiner


RE: ein moin aus schleswig holstein - AndreEngel - 24.03.2010

(23.03.2010, 13:10)Grooby schrieb: Moin von der anderen Seite des Kanals!! Cool

Kann ich mich nur anschließen Wink


RE: ein moin aus schleswig holstein - andi1983 - 24.03.2010

Moin Moin aus Kiel... Smile
Da bist du HIER ja genau richtig um vllt. mitein Paar Tip´s und Trick´s den ein oder anderen Euro zu Sparen...

Gruß Andi


RE: ein moin aus schleswig holstein - HardyRT - 26.03.2010

Ein großes HALLO und Moin Moin aus Krefeld in NRW.
Schön das du Dich hier vorstellst. Es kommen ja immer mehr aus meiner Heimat hier ins Forum. Bin vor guten 40 Jahren in Kiel zur Welt gekommen.
Also Herzlich Willkommen und ich hoffe wir können Euch Helfen.

Gruß Jörg