![]() |
Mein neues Pferd im stall ! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Mein neues Pferd im stall ! (/thread-11118.html) |
Mein neues Pferd im stall ! - peppo - 23.03.2010 Hir mal mein neues Spielzeug xD Es ist eine Hyosung TE 450 Rapier - 53 PS geht ab wie sau ^^ - LOF Umrüstung Offene Leistung ( spitze 140km/h ) - X-Down V & H ( 12 cm Spurverbreiterung und Tieferlegung ca. 6cm ) - Spurverbreiterung Hinten ( 45mm ) Ich hab gestern probe gefahren und war sowas von begeistert ![]() hier mal die fotos... ![]() ![]() ![]() Vllt sind ja noch ein paar Leute hier die auch nen Quad fahren ![]() RE: Mein neues Pferd im stall ! - zaT - 23.03.2010 Hi...schönes teil haste da. aber überdenke nochmal die sache mit dem x-down. breit und tief wird das quad dadurch,aber der sturz ist trotzdem nicht einstellbar was bei einer tieferlegung sehr sinnvoll wäre. ich würde lieber noch nen bisl sparen und mir breite arms holen. hier mal nen bild von meinem. war mal ne warrior: 400ccm mit flachschieber,stage 2 nocke etc ca 40 ps breite arms,achse mit wheelhubs, vorne und hinten ca 1,40m und noch ne menge anderer krempel... wünsche dir ne unfallfreie saison und immer gut grip unterm rad...manchmal darfs aber auch hinten ein bisl weniger sein ![]() zaT RE: Mein neues Pferd im stall ! - peppo - 23.03.2010 Hey bin neu auf dem Gebiet, und das Quad war schon umgebaut ^^ habs direkt vom Händler und war nur ein vorführmodel also so gut wie neu ![]() Sieht geil aus dein Quad richtig fette puschen und derbe Breit ![]() RE: Mein neues Pferd im stall ! - _gambit_ - 23.03.2010 He was kostet so ein Teil ?! lg RE: Mein neues Pferd im stall ! - peppo - 23.03.2010 kommt drauf an was du haben willst ^^ normaler weise kostet meine 6.400 € normalerweise ![]() RE: Mein neues Pferd im stall ! - zaT - 24.03.2010 Hi..das x down ist ein adapter der zwischen rahmen und querlenker angeschraubt wird.dadurch kommen diese weiter nach aussen und damit wird logischerweise die spur auch breiter.dazu sind die dämpferaufnahmen auch weiter aussen.damit wird dann die tieferlegung erziehlt. der grosse vorteil bei breiten a-arms(querlenker) ist das man diese voll einstellen kann was sturz und nachlauf betrifft. sturz ist simpel ausgedrückt die neigung der räder nach innen oder aussen. negativ: / \ positiv: \ / zaT RE: Mein neues Pferd im stall ! - peppo - 24.03.2010 Asoooo ^^ ja simpel ![]() RE: Mein neues Pferd im stall ! - zaT - 25.03.2010 Hi..klar geht das ohne aber bei nem quad liegt der bereich zwischen gut fahrbar und unfahrbar ziemlich eng zusammen. besonderst schlimm ist das bei spurrillen zu spüren ![]() wünsch dir viel spass mit deinem teil! zaT RE: Mein neues Pferd im stall ! - peppo - 25.03.2010 vllt kann man sich ja mal treffen wo kommste her ? RE: Mein neues Pferd im stall ! - zaT - 25.03.2010 Ich komme aus mittelfranken kreis ansbach/nürnberg. zaT RE: Mein neues Pferd im stall ! - peppo - 26.03.2010 ok das is etwas zu weit ^^ |