Das Twingoforum...
Happy Birthday Galaxy-Jan - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Eure Glückwunsche & Grüße! (https://www.twingotuningforum.de/forum-68.html)
+--- Thema: Happy Birthday Galaxy-Jan (/thread-11105.html)



Happy Birthday Galaxy-Jan - arnno - 22.03.2010

Razz Happy Burzeltag!! Razz

Alles Gute zum 18. Geburtstag!

All zeit gute und knitterfreie Fahrt!!


RE: Happy Birthday Galaxy-Jan - Renkinho - 22.03.2010

Alles gute auch von mir ENDLICH 18!!! Feier schön Very Happy


RE: Happy Birthday Galaxy-Jan - AndreEngel - 22.03.2010

Alles Gute Smile Endlich alleine Twingo fahren, was? Wink Lass dich reich beschenken.


RE: Happy Birthday Galaxy-Jan - Kadi - 22.03.2010

Happy Birhtday Very Happy


RE: Happy Birthday Galaxy-Jan - kolloss - 22.03.2010

alles gute auch von mir


RE: Happy Birthday Galaxy-Jan - Galaxy-Jan - 22.03.2010

Dankeschööön an euch alle. Smile

Wegen recht schwerer Mittelohrentzündung hat sich mein Ziel (Führerschein) leider um 3-4 Wochen verschoben. Aber in besagter Zeit sollte ich es dann geschafft haben. Smile


RE: Happy Birthday Galaxy-Jan - Nordic Power - 22.03.2010

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 18. !!
Und sieh zu,dass du schnell wieder auf die Beine kommst und deinen Lappen machst *g*
Grüßlee
Nordic


RE: Happy Birthday Galaxy-Jan - tackanicka - 25.03.2010

alles liebe und gute auch von mir,schön,das du auch bald aktiver twingojaner bist
GRUß REINER


RE: Happy Birthday Galaxy-Jan - Galaxy-Jan - 25.03.2010

Danke, Danke. Smile

Ja schon, aber bald bekomm ich noch einen Clio I der wird bisschen aufgebaut (wenns vom Rost her lohnt) und dann wird getauscht - Clio auf die Strasse, Twingo in die Garage. Wink