Das Twingoforum...
Pace-car lichter!Wie krieg ich die in die frontscheinwerfer? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Pace-car lichter!Wie krieg ich die in die frontscheinwerfer? (/thread-1106.html)



Pace-car lichter!Wie krieg ich die in die frontscheinwerfer? - Sebastian w - 01.05.2003

Ich hab mir PACE-CAR lichter gekauft! will die in die Frontscheinwerfer einbauen!

Meine Frage ist:

Wie bekomme ich das GLas ab???
geht das überhaupt???

Seb Rolling Eyes [/b]


- TwingoSachsen - 15.05.2003

irgentwie geht das sicher wenn ich so in meinem schlauen büchle nachschau. aber an bullerei und tüv kommst niemals nicht vorbei


- Chris - 15.05.2003

ich hab das so gelöst. Du nimmst die Birne raus. legst den Blitzer rein aber so das der nicht nachher an der Birne hängt, da sonst der Blitzer anschmort.

viel erfolg. und die standbirne bleibt erhalten Wink