Das Twingoforum...
www.twingoforum.de - Domain funzt net mehr! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: ...andere Themen (https://www.twingotuningforum.de/forum-36.html)
+--- Forum: Ankündigungen / Forumsgestaltung (https://www.twingotuningforum.de/forum-23.html)
+--- Thema: www.twingoforum.de - Domain funzt net mehr! (/thread-1105.html)



www.twingoforum.de - Domain funzt net mehr! - Chris - TFNRW - 01.05.2003

Hallo,

hab momentan etwas Meinungsverschiedenheiten mit Puretec (die haben 2 1/2 Jahre vergessen abzubuchen und wollen mal eben die Kohle hab - ja ne, is klar!) und nu is die Domain gesperrt. An Feiertagen kann ich da natürlich keinen erreichen...

http://twingo.matthias-bader.de/index.php

Das ist der direkte Link zum Forum. Ich muss Euch bitten die mal in Eure Favoriten aufzunehmen. Die URL www.twingotuningforum.de ist bestellt und wird denke ich mal ab Freitag Online sein. Dann ist das Forum direkt über www.twingotuningforum.de zu erreichen.

Wünsche Euch noch nen schönen Feiertag und net vergessen: dieses Wochenende sind wir auf der 100000PS-Show in Dortmund anzutreffen!


- Raini -TFNRW- - 03.06.2003

für die faulen...
hab eben folgende domäne gesichert:
www.twingoforum.de.vu

ja ich weiss ist .de.vu aber fürs erste reichts ja allemal...


Mfg Marc


- Chris - TFNRW - 04.06.2003

...www.twingotuningforum.de FUNZT Wink