Das Twingoforum...
Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! (/thread-11021.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Kos seiner ! Die Orangene sucht ! - Giftzwerg - 21.04.2013

Muss mich meinem Vorredner anschliessen, orangenes Gitter hätte was Wink


RE: Kos seiner ! Die Orangene sucht ! - Kos - 21.04.2013

Orange ist so eine Farbe da sollte man nicht mit übertreiben sonst sieht es zu überladen aus find die scheinwerfer schon eigentlich zuviel.

Gitter wäre zuviel meines erachtens ich lass mir aber noch was einfallen für die Front Wink


RE: Kos seiner ! Die Orangene sucht ! - Chrissi26 - 21.04.2013

Scheinwerfer geht noch nur fehlt Dir eine Verbindung mit den selbigen!! Vorallem ist wieder einmal das Kennzeichen im Weg,denn ohne würds besser wirken.


Kos seiner ! Die Orangene sucht ! - oli_ver - 21.04.2013

Wenn du das Grosse gitte in der mitte orange machst haste ein fieses Devil Gesicht. Könnte krass aussehen!

Die Scheinwerfer gefallen mir. hat super gemacht!


Sent viaTapatalk 2


RE: Kos seiner ! Die Orangene sucht ! - Kos - 21.04.2013

Bevor ich es vergesse hinten gabs ja auch noch was neues Very Happy Dank geht an Pink Panther Smile

[Bild: twingo-21202305-4ua.jpg]

Ich überleg mir was was ich an der Front noch Orange machen könnte.

Gitter hab ich übers Wochenende neu eingeklebt daher wird das nichts mit Lackieren fänd ich auch einwenig zuviel.

Mir schwiert die Idee im Kopf den untersten Teil der Schürze Orange zu folieren ist in mein Augen nicht zuviel .


RE: Kos seiner ! Die Orangene sucht ! - SpidstaX - 22.04.2013

Mach Doch in die mittlere Öffnung der Schürze so ein übertriebenes Gebiss, den Rest lässt du schwarz.

So in der Art

http://www.xi-design.com/wp-content/uploads/2009/10/xi-design_pokerstars_stockcar_02.jpg


RE: Kos seiner ! Die Orangene sucht ! - Kos - 22.04.2013

(22.04.2013, 16:35)SpidstaX schrieb: Mach Doch in die mittlere Öffnung der Schürze so ein übertriebenes Gebiss, den Rest lässt du schwarz.

So in der Art

http://www.xi-design.com/wp-content/uploads/2009/10/xi-design_pokerstars_stockcar_02.jpg

Gott nein das sieht ja mal total dämmlich aus ! Shocked Sorry aber sowas mag ich überhaupt nicht


RE: Kos seiner ! Die Orangene sucht ! - Chrissi26 - 22.04.2013

Da gebe ich KOS volle Kanne recht!!! Geht gar nicht,denn Twingo soll ja nicht zur Kirmesbude werden.


RE: Kos seiner ! Die Orangene sucht ! - SpidstaX - 22.04.2013

Ich hätte den Beitrag mit Smilies versehen sollen Very Happy Natürlich geht das gar nicht Very Happy


RE: Kos seiner ! Die Orangene sucht ! - Kos - 22.04.2013

(22.04.2013, 17:10)SpidstaX schrieb: Ich hätte den Beitrag mit Smilies versehen sollen Very Happy Natürlich geht das gar nicht Very Happy

Ich nehms dir nicht übel aber du hast mich auf eine Idee gebracht Wink Very Happy


RE: Kos seiner ! Die Orangene sucht ! - Chrissi26 - 22.04.2013

Aha alles klar und schon sind wir wieder bei dem Problem mit dem geschriebenen Wort!! Aber Du hast es ja erkannt mit den Smilies. Dann mach es mal noch,dann kommen nicht mehr soviele falsche reaktionen darauf.


RE: Kos seiner ! Die Orangene sucht ! - Kos - 08.06.2013

Vll mal ein kurzer zwischen Stand.

Wurd heute seit langem wieder Gewaschen von Hand!
Polieren konnte ich nicht da keine Polierscheiben mehr hatte -.-'

[Bild: twingo-07234109-GRu.jpg]

Schürze wasch ich im moment nicht.

[Bild: twingo-07234147-MvF.jpg]

[Bild: twingo-07234221-OyC.jpg]

[Bild: twingo-07234254-7Bj.jpg]

Wie man sieht sind die Inlay und Felgen nicht mehr Orange.

Konnte die Inlay echt nicht mehr sehen das war zuviel des Guten.Very Happy

Und die Felgen...naja irgendwie war das ja schön und gut aber wen man den verfluchten Bremsstaub nicht von der Folie bekommt da reißt man den ganzen Mist runter.
Wie man sieht sind die Felgen auch noch nicht ganz sauber (Rand und Schraubenlöcher) das kommt noch weg und dan werden die Keskin verkauft.

DEN !

Ich hab nen neuen Satz felgen Very Happy

[Bild: twingo-07234733-tzn.jpg]

Sind Pro Line Wheels
7x15 ET 35 10er Spurplatten und ich beweg mich im selben bereich wie bei den Keskin also null Problem.

Konnte die Felgen heute vom Sandstrahlen abholen den... genau die Felgen werden dieses mal in Orange LACKIERT . Smile

Ansonsten brauch meiner wieder kleines Makeup.

Die Schürzenverlängerungs geschichte war ja optisch sehr schön anzusehen aber leider reißt sie an einigen Stellen wo sie getrennt wurde.
Hab bei kleinanzeigen auch schon ne neue gefunden bin aber am überlegen ob ich mir die hole oder meine erst richtig verhureVery Happy
90€ inkl. Versand sollte nicht wehtun.

Der Böseblick reißt auch wieder auf der Fahrerseite... ich könnte das kotzen kriegen -.-'

Und nen Satz neue Angel eyes bräuchte ich evtl auch noch da bei meinem Glas die Versieglung runter geht und Stellweise trüb wird.


RE: Kos seiner ! Die Orangene sucht ! - Chrissi26 - 09.06.2013

Schick Schick die Felgen bin gespannt wie die am Auto wirken.

Das andere ist ärgerlich aber ne Chance immer besser und perfekter zu werden 8sehe ich persönlich so) .


RE: Kos seiner ! Die Orangene sucht ! - Kos - 28.06.2013

So freunde update !

[Bild: twingo-28171225-too.jpg]

Angel eyes hab ich welche bei kleinanzeigen gefunden.
Die waren auch gleich bei mir in der nähe also fix rüber und abgeholtWink


Und die Felgen geschichte Cool

[Bild: twingo-28171721-CzT.jpg]


RE: Kos seiner ! Die Orangene sucht ! - Battlewurscht - 28.06.2013

sieht schwer nach dem gleichen orange aus wie bei mir Smile
aber geil ^^