Das Twingoforum...
Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! (/thread-11021.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: ~Monster~ Es geht weiter - Kos - 11.10.2012

Soo das Rohmaterial habe(n) wir/ich schonmal zusammen.

6m Stahlrohre auf 3 geteilt mit bisschen Flugrost
Rohrdurchmesser 45mm
Kostenpunkt 10€ Razz

[Bild: twingo-11223546-sYb.jpg]

Ich hoffe wir kommen morgen zum ersten Ergebniss
Dürfte aber nichts werden ich wollte das schon sehr genau haben wen die Rohre gebogen werden.
Das heißt genaues Messen !


RE: ~Monster~ Es geht weiter - Monte-Twing - 21.10.2012

ich will ja nicht so blöd raus reden aber wie könnt ihr denn an so einem kleinen Auto so grosse Stoßstange hin machen ich kann sowas einfach nicht verstehen.. die Stoßstangen sind ja grösser als das Auto...
kommt es davon wenn mann zweimal zuviel The fast and the furious anschaut?


RE: ~Monster~ Es geht weiter - Kadi - 21.10.2012

Lieber Monte-Twing, sowas nennt man Inividualität. Und wenn du schon was schreibst, dann bitte nicht so ein Stuss.
(21.10.2012, 19:41)Monte-Twing schrieb: ich will ja nicht so blöd raus reden.....
aber genau das tust du! Erst überlegen, dann schreiben. Danke


RE: ~Monster~ Es geht weiter - Kos - 21.10.2012

(21.10.2012, 20:17)Kadi schrieb: Lieber Monte-Twing, sowas nennt man Inividualität.

Dem kann man nichts mehr hinzufügen!
Wen du dich mal in Umgebung Soest, Paderborn, Gütersloh begibst wirst du sehen warum ich sowas aus meinem Twingo mache


RE: ~Monster~ Es geht weiter - Giftzwerg - 22.10.2012

(21.10.2012, 19:41)Monte-Twing schrieb: ich will ja nicht so blöd raus reden aber wie könnt ihr denn an so einem kleinen Auto so grosse Stoßstange hin machen ich kann sowas einfach nicht verstehen.. die Stoßstangen sind ja grösser als das Auto...
kommt es davon wenn mann zweimal zuviel The fast and the furious anschaut?
Warum machst Du so grosse hässliche Felgen auf Deinen Twingo?
Weils nicht jeder hat und es Dir gefällt.
So gehts Kos eben auch Wink

Mein Fall ist auch net aber sieht alles sauber verarbeitet aus.


RE: ~Monster~ Es geht weiter - Monte-Twing - 22.10.2012

(22.10.2012, 03:00)Giftzwerg schrieb:
(21.10.2012, 19:41)Monte-Twing schrieb: ich will ja nicht so blöd raus reden aber wie könnt ihr denn an so einem kleinen Auto so grosse Stoßstange hin machen ich kann sowas einfach nicht verstehen.. die Stoßstangen sind ja grösser als das Auto...
kommt es davon wenn mann zweimal zuviel The fast and the furious anschaut?
Warum machst Du so grosse hässliche Felgen auf Deinen Twingo?
Weils nicht jeder hat und es Dir gefällt.
So gehts Kos eben auch Wink

Mein Fall ist auch net aber sieht alles sauber verarbeitet aus.

hey Giftzwerg bekomm du erst mal solche felgen auf dein twingo mal drauf dann kömma weiter reden des was du da machst hab ich damals mit 15 an meinem Bruder seinem Twingo gemacht ok... des was du da so machst ist nur Unnötige (TUNING)....
seit wann kann man ne Stoßstange mit ner felge vergleichen? ich wusste ja garnicht das die was gemeinsames haben?!?! ich sag mal so die mercedes felgen was ich da so schön drauf habe, das gefällt einfach jedem... außer die Leute wo keine Ahnung vom tuning haben wie z.b du.... also denn twingo was du hast schau ich nicht mal mit meinem Hintern an... und so einen (MONSTER) (HAHA) lachen sie hier alle aus und es ist nicht nur hier so sondern überall... wir leben nicht in einem film... wir fahren auch keine Japaner oder sonst irgendwas wo wir solche bodykits drauf montieren können... ich find´s nur schade bevor ihr euer Geld so sinnlos ausgibt gibt´s lieber mir, und ich bring euch bissle tuning bei, zu dem word Tuning also tuning ist nicht von ebay teile bestellen lackieren und drauf machen tuning ist auch was erfinden was keiner hat... die Stoßstangen was ich an meinem twingo drauf hatte bei denn ersten paar Bilder schaut´s euch mal genau an bitte.. allein schon an meinen stoßstangen stecken schon über 1 woche Arbeitszeit... egal ihr seit die coooooolsten tuner man Mist ey ich hab ja voll umsonst meine 15000euro in meinem twingo investiert hätte ich es lieber euch gebracht ihr hättet voll die tuning gemacht egal nächstes mal....


RE: ~Monster~ Es geht weiter - Kos - 22.10.2012

Ja großer Tunermeister hol dir ein Strick und erschieß dich wen dir die Fakten nicht passen die man dir an Kopp wirft !

Da oben rechts isn großes " X ".

Das hilft bei allen Problemen.

Tu mir den gefallen und lass dich in dem Thread hier nicht mehr blicken das tut uns beiden nur gut !


RE: ~Monster~ Es geht weiter - DeZir - 22.10.2012

(22.10.2012, 21:03)Monte-Twing schrieb:
(22.10.2012, 03:00)Giftzwerg schrieb:
(21.10.2012, 19:41)Monte-Twing schrieb: ich will ja nicht so blöd raus reden aber wie könnt ihr denn an so einem kleinen Auto so grosse Stoßstange hin machen ich kann sowas einfach nicht verstehen.. die Stoßstangen sind ja grösser als das Auto...
kommt es davon wenn mann zweimal zuviel The fast and the furious anschaut?
Warum machst Du so grosse hässliche Felgen auf Deinen Twingo?
Weils nicht jeder hat und es Dir gefällt.
So gehts Kos eben auch Wink

Mein Fall ist auch net aber sieht alles sauber verarbeitet aus.

hey Giftzwerg bekomm du erst mal solche felgen auf dein twingo mal drauf dann kömma weiter reden des was du da machst hab ich damals mit 15 an meinem Bruder seinem Twingo gemacht ok... des was du da so machst ist nur Unnötige (TUNING)....
seit wann kann man ne Stoßstange mit ner felge vergleichen? ich wusste ja garnicht das die was gemeinsames haben?!?! ich sag mal so die mercedes felgen was ich da so schön drauf habe, das gefällt einfach jedem... außer die Leute wo keine Ahnung vom tuning haben wie z.b du.... also denn twingo was du hast schau ich nicht mal mit meinem Hintern an... und so einen (MONSTER) (HAHA) lachen sie hier alle aus und es ist nicht nur hier so sondern überall... wir leben nicht in einem film... wir fahren auch keine Japaner oder sonst irgendwas wo wir solche bodykits drauf montieren können... ich find´s nur schade bevor ihr euer Geld so sinnlos ausgibt gibt´s lieber mir, und ich bring euch bissle tuning bei, zu dem word Tuning also tuning ist nicht von ebay teile bestellen lackieren und drauf machen tuning ist auch was erfinden was keiner hat... die Stoßstangen was ich an meinem twingo drauf hatte bei denn ersten paar Bilder schaut´s euch mal genau an bitte.. allein schon an meinen stoßstangen stecken schon über 1 woche Arbeitszeit... egal ihr seit die coooooolsten tuner man Mist ey ich hab ja voll umsonst meine 15000euro in meinem twingo investiert hätte ich es lieber euch gebracht ihr hättet voll die tuning gemacht egal nächstes mal....

echt arm ...muss ich leider sagen. Über Geschmack lässt sich streiten ...Toleranz ist wieder was anderes ...und Niveau, immer noch keine Creme

oder mit anderen Worten (wenn´s auch gar nicht mein Thread ist) ...als Forumsmensch und Leser kann ich auf so einen vorpupertären Mist verzichten. Warum? ...der Ton macht die Musik Cool


RE: ~Monster~ Es geht weiter - mkay1985 - 22.10.2012

(22.10.2012, 21:03)Monte-Twing schrieb:
(22.10.2012, 03:00)Giftzwerg schrieb:
(21.10.2012, 19:41)Monte-Twing schrieb: ich will ja nicht so blöd raus reden aber wie könnt ihr denn an so einem kleinen Auto so grosse Stoßstange hin machen ich kann sowas einfach nicht verstehen.. die Stoßstangen sind ja grösser als das Auto...
kommt es davon wenn mann zweimal zuviel The fast and the furious anschaut?
Warum machst Du so grosse hässliche Felgen auf Deinen Twingo?
Weils nicht jeder hat und es Dir gefällt.
So gehts Kos eben auch Wink

Mein Fall ist auch net aber sieht alles sauber verarbeitet aus.

hey Giftzwerg bekomm du erst mal solche felgen auf dein twingo mal drauf dann kömma weiter reden des was du da machst hab ich damals mit 15 an meinem Bruder seinem Twingo gemacht ok... des was du da so machst ist nur Unnötige (TUNING)....
seit wann kann man ne Stoßstange mit ner felge vergleichen? ich wusste ja garnicht das die was gemeinsames haben?!?! ich sag mal so die mercedes felgen was ich da so schön drauf habe, das gefällt einfach jedem... außer die Leute wo keine Ahnung vom tuning haben wie z.b du.... also denn twingo was du hast schau ich nicht mal mit meinem Hintern an... und so einen (MONSTER) (HAHA) lachen sie hier alle aus und es ist nicht nur hier so sondern überall... wir leben nicht in einem film... wir fahren auch keine Japaner oder sonst irgendwas wo wir solche bodykits drauf montieren können... ich find´s nur schade bevor ihr euer Geld so sinnlos ausgibt gibt´s lieber mir, und ich bring euch bissle tuning bei, zu dem word Tuning also tuning ist nicht von ebay teile bestellen lackieren und drauf machen tuning ist auch was erfinden was keiner hat... die Stoßstangen was ich an meinem twingo drauf hatte bei denn ersten paar Bilder schaut´s euch mal genau an bitte.. allein schon an meinen stoßstangen stecken schon über 1 woche Arbeitszeit... egal ihr seit die coooooolsten tuner man Mist ey ich hab ja voll umsonst meine 15000euro in meinem twingo investiert hätte ich es lieber euch gebracht ihr hättet voll die tuning gemacht egal nächstes mal....
ich verstehe nicht warum du dich so aufregst. ich hätte niemals 600euro in spurplatten/adapter gesteckt. wenn du es genau nimmst, fängt tuning bereits mit einer anschraubauspuffblende von atu an und ob tuning unnötig ist oder nicht, mag jeder für sich entscheiden. und deine stoßstangen waren kein tuning, zumindest nicht in dem zustand.
ich bleibe bei meinen 6x15 mit 165/50r15 und mehr sturz an der vorderachse, als du an deinem ganzen wagen hast.

ich hoffe, dass man dieses thema bald wieder in ruhe verfolgen kann!


RE: ~Monster~ Es geht weiter - Giftzwerg - 23.10.2012

Monte-Twing:
Es geht mir nicht darum Felgen mit Stossstangen zu vergleichen, ich wollte Dir damit nur klar machen, das jeder ne anderen Geschmack hat und ihm die riesen Stossi gefällt, so wie Dir halt die Deine Mercedes Felgen.
Und dabei bin ich net beleidigend geworden so wie Du, Du grosser Tuningmeister.
Und was ich unnötig an meinem tune bleibt doch immer noch meine Sache.
Ich kann auf so unqualifizierten Kommentare wie Deine jedenfalls gut verzichten.
Und nun zurück zum wirklichen Thema.


RE: ~Monster~ Es geht weiter - Hasi98 - 23.10.2012

(21.10.2012, 19:41)Monte-Twing schrieb: ich will ja nicht so blöd raus reden aber wie könnt ihr denn an so einem kleinen Auto so grosse Stoßstange hin machen ich kann sowas einfach nicht verstehen.. die Stoßstangen sind ja grösser als das Auto...
kommt es davon wenn man zweimal zuviel The fast and the furious anschaut?

Kurze Gegenfrage:

Wie kann man an so ein kleines Auto so große Felgen machen?
Ist genau so unproportional und passt nicht wirklich zum Twingo. Aber ist nicht mein Auto, von daher....

Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten würden wir alle das gleiche Auto fahren. Stellt Euch dann mal die Autosuche aufm Parkplatz vor........ Blow Brains Out

Jeder sollte seinen Wagen so gestalten wie er mag, wenns anderen gefällt ok. Wenn nicht isses auch ok. Man muß es sich nur selbst im Leben Recht machen und nicht den anderen.

Obs einem gefällt oder nicht ist eh Nebensache aber man sollte respektieren wie viel Zeit, Geld, Schweiß, Blut und Nerven die einzelnen Personen in ihr Projekt stecken und gesteckt haben!

Von mir habt Ihr alle den Respekt, und wenns wie weiter oben schon mal geschrieben einfach nur ne Auspuffblende ist die verbaut wurde. Wir fangen, bzw. haben alle klein angefangen.

Jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema.

LG Marek


RE: ~Monster~ Es geht weiter - Jenss - 23.10.2012

ich dachte so untolerantes Stammtisch Gelaber gibt es nur in Prollo Foren, aber naja...wie war das mit der Ausnahme und der Regel?

Ich bin aber genau Monte Twingos Meinung, wir sollten alle mal lernen wie es richtig geht und dann alle unsere Autos genau gleich auf bauen, währ ja auch viel individueller...man stelle sich ein Tuning Treffen mit 20 Twingos vor, wo jeder die selben Mercedes Felgen hat, ein Traum!...ich geh schon mal bei Ebay welche suchen Wink


RE: ~Monster~ Es geht weiter - KevKev1991 - 23.10.2012

Man reisst euch zusammen.
Jeder hat einen anderen Geschmack.

Ups hab net richtig gelesen. Tut mir Leid


RE: ~Monster~ Es geht weiter - weber83 - 23.10.2012

(23.10.2012, 09:57)KevKev1991 schrieb: Man reisst euch zusammen.
Jeder hat einen anderen Geschmack.
Ausserdem Kos? Große Felgen hast du nicht wirklich drauf.
Sind ja nur 7x15 195/45R15. Also halt mal den Rand.

Kev, lies zuerst mal das Ganze !

Der Kos hat gar nichts von Rädern erwähnt und ausserdem hat im der Monte an's Bein gepisst und nicht umgekehrt Rolling Eyes


RE: ~Monster~ Es geht weiter - KevKev1991 - 23.10.2012

Sorry. Man sollte nicht namen verwechseln.