Das Twingoforum...
Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! (/thread-11021.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: ~Monster~ Radläufe gezogen ! - FCMAX - 25.07.2012

(10.06.2012, 20:19)Kos schrieb: Wie versprochen andere Bilder wo man die Radläufe besser sieht. Wink

[Bild: twingo-10191712-e11.jpg]

[Bild: twingo-10191800-NKT.jpg]

Vorne hab ich denn guten auch nochmal runter geschraubt so find ich das jetzt am besten.

10 Gewindegänge sind noch drin Very Happy

[Bild: twingo-10191920-zFx.jpg]

(21.03.2012, 11:45)Kos schrieb: Ich hatte auch die Auswahl auf 9x16 was wirklich lecker aussehen würde nur dann kam mir wieder der gedanke wegen Ziehen und nach lackieren etc.

Darauf hat ich ehrlich gesagt keine Lust !Wink

Twingo sieht für mich schon auf den Bildern wie eine Bastelbude von einem 20 jährigem aus.

No go, aber sowas von absolutExclamationExclamationExclamation


RE: ~Monster~ Einwenig gemacht - Kos - 04.10.2012

Jooo ich meld mich auch mal wieder einwenig Lustlos muss ich sagen aber man kann nicht alles haben Wink

Bin ja irgendwo stehen geblieben das ich mir ne zweite Haube gefertigt hab und die noch unlackiert war und bla Razz

Vll liste ich erstmal hier auf was so alles in der Zeit passiert ist

  1. Motorhaube lackiert
  2. Neue Seitenschweller organisiert und lackiert
  3. Front und Heckschürze lackiert
  4. Frontschürze mit schwarzen Wabengitter verklebt
  5. Keskin Felgen gegen die selben nur mit anderer ET gekauft und ohne Probleme eingetragen
  6. Angel Eyes auf LED Ringe verbaut.
  7. Zahnriehmen und WaPu gewechselt
  8. Rückbank wieder rausgeworfen[Bild: mittelfinger.gif]

Was ich jetzt eigentlich noch für Pläne habe

  1. Hinteren Radläufe erneuern völlig umsonst gezogen aber bin ja schon öfters auf die Schnauze gefallen
  2. Eigenbau Überrollbügel aus polierten Alu oder Edelstahl kann eigentlich nehmen was ich will kost mich ja eh nichts ^^
  3. Kofferraum ausbau (erwartet jetzt nichts besonderes von mirWink )
  4. Diverse Inneraumteile neu lackieren lassen oder Teils mit Leder beziehen lassen bin noch einwenig unstimmig

Zu einem muss ich sagen hab ich mich mit dem Twingo abgefunden... Klar er macht Spaß ist nen kleiner Flitzer aber ich war die letzte Zeit recht viel auf Autobahn unterwegs und ich bin nicht einmal aus dem Auto gestiegen ohne Kopfschmerzen. Der Bock ist tierisch Laut von Innen und mit der Nähmaschine vorne drin kann man auch nicht viel reißen aber das war mir ja schon vornerein Bewusst. ^^
Somit fahr ich den kurzen jetzt noch 1 Jahr und danach bekommt der sein Saison kennzeichen und ich hol den mal bei guten Wetter zum fahren raus.Razz

Und ja ich was neues im Blickfeld und nein es ist nicht aus dem Hause Renault.[Bild: blink.gif]

Naja ich wollt nicht lang Brabeln. Hier gibbet paar Bilder obs euch gefällt oder net liegt ja wieder am Geschmack[Bild: mittelfinger.gif]

[Bild: twingo-03233854-2Gn.jpg]

Was die Position der Nummernschildes betrifft die bleibt soWink

[Bild: twingo-03234019-MtT.jpg]

Da kann man noch sehen wie schön ich die Radläufe verhurt hab.Rolling Eyes

[Bild: twingo-03234144-VnI.jpg]

Und meine Angeleyes die sieht man sowohl bei Tag, Nacht und Weltuntergang.Very Happy

Naja das wars halt von mir lasst kommentare fetzen ^^


RE: ~Monster~ Einwenig gemacht - Chris - TFNRW - 04.10.2012

Kommt doch gut, sieht soweit stimmig aus. Die Front gefällt mir, auch wenn sie "extrem" ist. Aber es steht ihm und passt zueinander. Schön lackiert ist auch alles, wat willste mehr? Smile


RE: ~Monster~ Einwenig gemacht - sebasti - 04.10.2012

Ja mir gefällt der auch SmileSuper arbeit .


RE: ~Monster~ Einwenig gemacht - Kos - 09.10.2012

So ich schreib hier mal einwenigRazz

Die ersten Sachen in Thema Überrollbügel laufen es dauert zwar noch einwenig aber es wird was. Very Happy

Eine Frage hab ich da aber hat der Tüv was zu mäckern wen ich die Domstrebe mit integriere ?
Ich möchte wie beim Heigo Bügel die Befestigungspunkte nutzen und die führen halt zum hinteren Dom.

Zum Thema Kofferraumausbau Maße hab ich heute schon genommen. Möchte da was dezentes aufbauen da ohne Rückbank ja viel Platz hinten herrscht den ich Nutzen möchte.

Daher kommt was mit Doppeltenboden wo die Endstufen und Caps drunter kommen die RRM möchte ich für den Sub nutzen.

Da ich erstens gespannt bin wie der Sub im geschlossenen Gehäuse spielt und zweitens eine bessere möglichkeit ergibt den Ausbau "bündig" abzuschließen.


RE: ~Monster~ Einwenig gemacht - Battlewurscht - 09.10.2012

also ich weiß wir haben in unseren Rallyeautos auf der Arbeit nen kreuz mit H-Strebe drinnen wo auch die gurte festgemacht sind. Ich schau morgen nochmal nach bezüglich der Domstrebe.. Wink wenn ich dazu komme mache ich auch mal ein zwei fotos Wink


RE: ~Monster~ Einwenig gemacht - Da_Joka - 09.10.2012

machste die domstrebe(die querstange) halt auch zum (ver)schrauben und dann is es ne verschraubbare domstrebe und somit eintragungsfrei..
vielleicht funktionierts ja und der tüv meckert nicht ^^

bin aber schon gespannt wie dein kofferraum dann aussehn wird =)


RE: ~Monster~ Einwenig gemacht - sebasti - 09.10.2012

Also deine Front gefällt mir besonders gut echt frech das teil muss so auch sein


RE: ~Monster~ Einwenig gemacht - Kos - 09.10.2012

(09.10.2012, 18:14)Battlewurscht schrieb: also ich weiß wir haben in unseren Rallyeautos auf der Arbeit nen kreuz mit H-Strebe drinnen wo auch die gurte festgemacht sind. Ich schau morgen nochmal nach bezüglich der Domstrebe.. Wink wenn ich dazu komme mache ich auch mal ein zwei fotos Wink

Das wäre echt Super würdest mir ein großen gefallen mit tun.
Jetzt wo du die Gurte erwähnst ich glaub ich hol mir 3 Punkt Gurte allein schon aus dem Grund das die Serienmäßigen mit den Clio Sportsitzen so garnich harmonieren.Very Happy

(09.10.2012, 18:20)Da_Joka schrieb: machste die domstrebe(die querstange) halt auch zum (ver)schrauben und dann is es ne verschraubbare domstrebe und somit eintragungsfrei..
vielleicht funktionierts ja und der tüv meckert nicht ^^

Ich könnt die Domstrebe auch einzelnt Anfertigen lassen das ist garkein Problem. Ich möchte die halt mit dem Bügel integrieren da das sonst echt knapp wird mit dem Restgewinde was vom Fahrwerk in Innenraum geht. Aber dann müsste das ja auch ein Eintragungs freier Bügel sein weil der von Heigo auch nur verschraubt wird.Razz

(09.10.2012, 18:26)sebasti schrieb: Also deine Front gefällt mir besonders gut echt frech das teil muss so auch sein

Danke Wink damit wärst du dan Nr.2 dem die Frontpackung gefällt Smile

Ich werd morgen denke mal zum TüV fahren und mich informieren was den Bügel betrifft.


RE: ~Monster~ Einwenig gemacht - Da_Joka - 10.10.2012

ich glaub du hast nich ganz verstanden(oder ich dich grad nicht XD)
klar verschraubbarer bügel .. dann aber links und rechts schraubaufnahmen an den bügel schweißen dami die domstrebe ebenfall verschraubbar->eintragungsfrei ist ^^
oder eben direkt mit dem bügel verschweißen und fragen obs dann immernoch eintragungsfrei ist oder der bügel dadurch seine "BE" verrliert..

ich drück dir jedenfalls die daumen, das alles klapp wie dus dir vorstellst Wink


RE: ~Monster~ Einwenig gemacht - Kos - 10.10.2012

Naja mein vorhaben ist so....

(Ich hoffe c--mon hat nichts dagegen das ich sein Bild verwende.)

[Bild: twingo-10130135-vdI.jpg]

Ich wollte den Flansch der hinten auf dem Dom sitzt so machen das er nicht bei der hälfte aufhört sonder komplett ums Dom geht.

Und von da aus soll die Domstrebe dan weiter gehen.


RE: ~Monster~ Einwenig gemacht - MC Twingo - 10.10.2012

ich warte schon seit fast 1 Monat bis du hier mal aktuelle und vor allem SCHÖNE Bilder von deinem Auto einstellst.... einfach mal waschen n Kamera in die Hand nehmen und ab gehts.

Mach mal hin, meine Klamotten gehen ja schon aus der Mode Razz


RE: ~Monster~ Einwenig gemacht - Twingo 1.2 16V - 10.10.2012

hast echt super getunt Smile, aber für meinem geschmack ist das zu viel


RE: ~Monster~ Einwenig gemacht - Battlewurscht - 10.10.2012

Konnt heute leider kein fotos machen auf der arbeit vom käfig... aber mein meister meinte so nebenbei das die domstrebe wohl vom käfig getrennt sein muss. obs der tüv nu auch so sieht keine ahnung. er war sich aber auch nicht wirklich sicher Wink

ich habdir aber mal auf die schnelle aufgemalt wie es bei uns im auto aussieht Wink DAs rote sollen die Gurte sein falls es nicht erichtlich ist Wink denke das der rest irgendwie selbst erklärend ist ^^

[Bild: twingo-10164323-m9r.jpg]


RE: ~Monster~ Einwenig gemacht - Kos - 10.10.2012

(10.10.2012, 15:59)MC Twingo schrieb: ich warte schon seit fast 1 Monat bis du hier mal aktuelle und vor allem SCHÖNE Bilder von deinem Auto einstellst.... einfach mal waschen n Kamera in die Hand nehmen und ab gehts.

Mach mal hin, meine Klamotten gehen ja schon aus der Mode Razz

Ob du es mir glaubst oder nicht die Bilder sind entstanden da war er gerade mal 25min poliert Very Happy

Ja ich hatte ja ein Shooting angekündigt dieses musste ich leider absagen da alles anders gekommen ist als gewohnt aber das ist ja irgendwie immer so.Rolling Eyes

Ausser meinem S3 und soner schäbigen DigiCam hab ich nichts ordentliches zum Fotos knippsen.Embarassed