Das Twingoforum...
Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! (/thread-11021.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: ~Monster~ Radläufe gezogen ! - Chrissi26 - 01.07.2012

Also die Rafläufe hinten sehem sehr nach Sprungschanze aus, was ich persönlch schade finde.
Hoffe das es mit LAck besser wirkt, was meistens nicht der Fall ist.
Ansonsten wärs genial wenn Du vorn die Zierkante vom Radlauf glatt bördelst, gibt dann ein etwas harmonischeres Bild.
Sehe ich bei meinen 7X15 ET38 mit 25 er Platte.
Siehe hier:
[Bild: twingo-01193058-jo8.jpg]
[Bild: twingo-01193226-Fpt.jpg]


RE: ~Monster~ Radläufe gezogen ! - Kos - 01.07.2012

(01.07.2012, 20:27)Chrissi26 schrieb: Ansonsten wärs genial wenn Du vorn die Zierkante vom Radlauf glatt bördelst, gibt dann ein etwas harmonischeres Bild.

Versteh jetzt nicht welche zierleiste du meinst und gezogene Radläufe seh ich auch nicht wirklich.

Ich wollt lediglich die Kante vorne umlegen auch wenn der bei dem Tiefgang nirgends schleift aber sicher ist sicher, nur frag ich mich wie ich die kante umlegen kann ohne denn radkasten schutze zu entnehmen da er ja auf der kante aufliegt..

Aber gut hinten find ich es auch zu schanzen mässig gucken ob sich da noch was machen lässt, bei der art wie ich gezogen hab sind locker 8 oder 9j felgen passender.


RE: ~Monster~ Radläufe gezogen ! - MC Twingo - 02.07.2012

Immer noch keine aussage zur Polizei Situation... was war denn da los ??

Ich habe mir gerade nochmal das jetzige Bild deiner jetzigen Front angeguckt, es sieht einfach nicht schön aus Sad Sry.
Vielleicht liegt es an dem dreckigen zustand oder an dem schlechten Hintergrund aber so wie er da steht sieht er nach Autohändler aus...

Mach da bitte schnell was dran !

Gruß
Marcelo


RE: ~Monster~ Radläufe gezogen ! - Kos - 02.07.2012

(02.07.2012, 16:07)MC Twingo schrieb: Immer noch keine aussage zur Polizei Situation... was war denn da los ?

Versetzt dich in die lage eines schlecht gelaunten Polizisten der ein noch schlechter gelaunten Spritzer mit auffälligen Auto anhalten soll... kannst dir ja denken das der Spritzer sich kein bisschen von der schlecht gelaunten Polizei gefallen lässt. Mehr gibts da nicht zu erzählen

(02.07.2012, 16:07)MC Twingo schrieb: Ich habe mir gerade nochmal das jetzige Bild deiner jetzigen Front angeguckt, es sieht einfach nicht schön aus Sad Sry.

Ich weiß ich wills auch ändern !

(02.07.2012, 16:07)MC Twingo schrieb: Vielleicht liegt es an dem dreckigen zustand oder an dem schlechten Hintergrund aber so wie er da steht sieht er nach Autohändler aus...

Das liegt...
A daran er wirklich schmutzig ist.
B der Hintergrund auch schlecht ist.
und C es bei mir momentan bescheiden läuft ich steh mit meinem "Talent" alleine da was dazu führt das kein Interesse besteht an dem Auto was zu verändern weils einfach kein Spaß alleine macht !


Aber danke für die ehrlichen Worte Marcelo ! Ist quasi wie ein Tritt in Ar*** für mich Wink


RE: ~Monster~ Radläufe gezogen ! - Chrissi26 - 02.07.2012

Wie soll ich das mit der Zierkante erklären mmhhh.
Meine am äusseren Teil des Kotis der erst gerade ist und dann kommt ne Kante zum Rest des Kotis diese Kante gerade machen. Mit Bild wär geil zum zeigen nur bin ich in Urlaub.
Wenn ich nen Twini sehe dann knippse ich Ihn und zeige es Dir.
Kenn das Gefühl alleine zu schrauben. Ist wirklich shit.


RE: ~Monster~ Radläufe gezogen ! - twingoflo - 02.07.2012

ich glaube das er das wie bei hot brownie meint. den letzten knick außen am kf dem runden angleichen, so hätt ichs verstanden.


RE: ~Monster~ Radläufe gezogen ! - Kos - 02.07.2012

Da will ich dann lieber nen Bild sehen bevor ich was falsch mache. Smile


RE: ~Monster~ Radläufe gezogen ! - Chrissi26 - 03.07.2012

@Twingoflo hast Du völlig korrekt verstanden
@KOS MAnchmal ist sehen besser als beschreiben,kenne das!!!! Also dann hier mal ein Bild,bei welchen ich die Kante die ich meine ROT markiert habe.
Wenn DU diese gerade dengelst(musst bestimmt auch spachtel) könnte der Platz fürs Rad reichen und Du kannst die Radhausschale weiter aufliegen lassen.
Siehe hier:
[Bild: twingo-03095714-Qbk.jpg]


RE: ~Monster~ Radläufe gezogen ! - Kos - 03.07.2012

Ahhh ich verstehe !

Ja das könnte sogar besser werden als meine Variante für hinten!

Nur noch gucken wie ich das bewerkstelligen kann.Wink


RE: ~Monster~ Radläufe gezogen ! - Chrissi26 - 03.07.2012

Also vorne kannst de ja nen Fäustel anhalten und dann von innen Dengeln mit 300oder 500gramm Schlosserhammer(darfst nicht volle Pulle Prügeln)!!!
Hinten empfehle ich es Dir andersrum um Deine Sprungschanzen zu verkleinern(Fäustel innen rein und dann von aussen mit dem Schlosserhammer)
Den Rest würd ich hinten und vorn gerade spachteln.


RE: ~Monster~ Es hat sich was getan ! - Kos - 19.07.2012

Aloah zusammen !

Ich hab mal wieder was geschafft.

Zum ersten hab ich die Haube lackieren lassen hab nur ein Bild gemacht wo man es leider nicht so deutlich sieht.

Morgen gibts die aufjedenfall !

Dann hab ich mir mal mehrere Sätze LEDs bestellt.

Hab mich für die mit 160° Abstrahlwinkel entschieden und diese in meine Angeleyes eingebaut.

So sieht das ganze aus.

[Bild: twingo-19215803-PRX.jpg]

Hab mir gedacht hast ja noch ein Satz so kleine Ringe und machst mal was in richtung Show & Shine

Also ein Satz auch auf die Fernlichter gesetzt und Blau Leds hinter.

Hier das Ergebniss

[Bild: twingo-19220151-LJd.jpg]

[Bild: twingo-19220238-9Sl.jpg]

[Bild: twingo-19220317-XWV.jpg]

Hier dann auch mal die Kill Switch für die Rennleitung.

[Bild: twingo-19220909-fWk.jpg]

Nichts bei denken mit der Schraube die Mittelkonsole kommt noch zum Lackier und dann wirds das ordentlich verklebt.Embarassed


Als kleinen Joke hab ich noch ein Drehzahlmesser gefunden denn ich mir mal einbauen wollte was nie so wirklich geklappt hat daher bin ich auf Scangauge umgestiegen.

Denn haben wir an Subwoofer gebrückt angeschlossen.

[Bild: twingo-19220823-kqP.jpg]

Hat schon richtig Bums gegeben aber hat auch nach 2 Stunden denn Geist aufgegeben. Clubbed Clubbed

Ehrliche Meinungen sind gern gesehen !


RE: ~Monster~ Es hat sich was getan ! - dragomir - 20.07.2012

Ganz ehrlich: die Anordnung der Schalter hätte man doch mal definitiv mit gerigem Aufwand erheblich schicker hinbekommen (bspw. in die Ablagemulde der Meggiekonsole, anstelle des orig. Twingo Aschenbechers,...)


RE: ~Monster~ Es hat sich was getan ! - Chris - TFNRW - 20.07.2012

Diese Schalter gefallen mir jetzt auch nicht so doll. Aber das liegt wohl an den Schaltern generell. Aber etwas versteckter hätte es schon sein dürfen Smile


RE: ~Monster~ Es hat sich was getan ! - Kos - 24.07.2012

kann man hier fürs erste schließen ?


RE: ~Monster~ Vorerst bitte schließen ! - MC Twingo - 25.07.2012

Doch ein anderes fahrzeug ? Smile