Das Twingoforum...
Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! (/thread-11021.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: ~Monster~ Spiegel... - Kos - 25.05.2012

Hoho heute konnte ich mal was abholen kennt ihr die noch hab ich mal irgendwann im Februar gekauft...

[Bild: twingo-25223653-9kT.jpg]

M3 Spiegel in Wagenfarbe !!

Der Gurt dient vorerst damit der Kleber trocknen darf.

Das geilste der Lacker wollte dafür noch 100€ sehen ja ne ist klar...

Brauch nen viertel Jahr mir die Dinger zu lacken und dann noch Geld sehen... Mittelfinger hat der bekommen mehr auch nicht !! Letzter Held !!


RE: ~Monster~ Spiegel... - TwingoYellow2011 - 26.05.2012

(25.05.2012, 23:41)Kos schrieb: Hoho heute konnte ich mal was abholen kennt ihr die noch hab ich mal irgendwann im Februar gekauft...

[Bild: twingo-25223653-9kT.jpg]

M3 Spiegel in Wagenfarbe !

Der Gurt dient vorerst damit der Kleber trocknen darf.

Das geilste der Lacker wollte dafür noch 100€ sehen ja ne ist klar...

Brauch nen viertel Jahr mir die Dinger zu lacken und dann noch Geld sehen... Mittelfinger hat der bekommen mehr auch nicht ! Letzter Held !

Hihi^^


RE: ~Monster~ Spiegel... - twingo bj02 - 26.05.2012

wie geil sieht das denn aus Shocked

wenn man den auf der autobahn im linken außenspiegel sieht fährt keiner raus^^

find die ganze history von deinem twingo echt geil


RE: ~Monster~ Radläufe gezogen ! - Kos - 09.06.2012

So erfolgreicher Tag heute bei mir,

sogar etwas was ziemlich nützlich für spätere Projekte sein wird.Wink

Bei mir ging es ja leider nur Stockend bis garnicht vorran... Warum ? Hatte mächtig ärger mit der Rennleitung aber am ende hab doch ich gewonnen.Rolling Eyes

Egal !

Weiter im Text ich hab mich heute mit meinem Cousin nochmal zusammen gerauft da wird endlich die Grube die der Vorvermieter aus nicht erklärlichen Gründen zugeschüttet hat. ( Hat anscheind nicht daran gedacht das son Spritzer sein Twingo inner Garage pimpen will Laughing )

Im endeffekt hatten wir um 15:30 und nach ca. 190kg nasser Erde das Ding leer !

Heißt also es wird bald bequemer zum schrauben sein Cool

Was noch fehlt ist Licht, Leiter (1,45m Tief das Teil Very Happy ) und hübsch die Wände weiß streichen.Laughing

Da saßen wir also mit unserm riesen Loch inner Garage und gerade mal kurz vor 4.

Ist ja noch zu früh für Feierabend also ans nächste Hinderniss gemacht...

Die guten Keskin haben hinten ja einwenig geschliffen beim fahren daher mussten wir denn Karren ziehen.

[Bild: twingo-09223906-UXQ.jpg]

Ist irgendwie das einzige Bild was wir heute gemacht haben...Embarassed
(Morgen aufjedenfall mehr!)

Einwenig schwund hatten wir doch. Lack ist leider abgeplatzt was ich jetzt nicht dramatische finde da der eh anfing langsam zu blättern.

Dann geht der halt mal zwei Tage zum Lackierer und ist wieder hübsch. Smile

Apropo Lackierer... da muss ich doch echt anfangen die Haube und Heckschürze lackieren zu lassen -.-'

Ich hab echt was aufzuholen !


RE: ~Monster~ Radläufe gezogen ! - Chris - TFNRW - 09.06.2012

Radläufe mit'm Eisenrohr gezogen und verwundert das der Lack gerissen ist?


RE: ~Monster~ Radläufe gezogen ! - Kos - 10.06.2012

(09.06.2012, 23:53)Chris - TFNRW schrieb: Radläufe mit'm Eisenrohr gezogen und verwundert das der Lack gerissen ist?

Der würd auch reißen hätte das nen Profi gemacht.

Wir haben schon mit Heißluftföhn gearbeitet nur hat das nichts geholfen außer das sich die Kante besser biegen ließen.

Wie gesagt der Lack war schon am blättern also waren Reiß ansätze da.

Außerdem ist der Lack 8 Jahre alt was will man da erwarten ?


RE: ~Monster~ Radläufe gezogen ! - Prod - 10.06.2012

(09.06.2012, 23:48)Kos schrieb: Die guten Keskin haben hinten ja einwenig geschliffen beim fahren daher mussten wir denn Karren ziehen.

Na hauptsache die Felgen/Reifen passen nun auch drunter und du hast keine Probleme mehr mit TÜV/Pozilei Very Happy
und der spätere Besuch beim Lacker lohnt sich.

Ansonsten sieht der Radkasten (für mich) auch recht dezent gezogen aus !?!

Auf weitere Bilder wie immer gespannt Very Happy

MfG Prod


RE: ~Monster~ Radläufe gezogen ! - Jenss - 10.06.2012

schickes Teil, ich hätte hier gern die Story mit der Rennleitung gelesen! Ich steh da selbst voll drauf wenn die mich mal wieder nachts um 2 direkt vorm Haus auf meinem Parkplatz anhalten Wink


RE: ~Monster~ Radläufe gezogen ! - Chrissi26 - 10.06.2012

Das würde mich auch mal interressieren was die Tellermützen schon wieder fürn trubel machen.
Ansonsten passt alles bis jetzt recht gut zusammen,verfolge das schon ne weile und werd mich dann immer mal wieder einmischen.
Schreiben ist leider nicht meine stärke Sad


RE: ~Monster~ Radläufe gezogen ! - Kos - 10.06.2012

Wie versprochen andere Bilder wo man die Radläufe besser sieht. Wink

[Bild: twingo-10191712-e11.jpg]

[Bild: twingo-10191800-NKT.jpg]

Vorne hab ich denn guten auch nochmal runter geschraubt so find ich das jetzt am besten.

10 Gewindegänge sind noch drin Very Happy

[Bild: twingo-10191920-zFx.jpg]


RE: ~Monster~ Radläufe gezogen ! - MC Twingo - 10.06.2012

Der Radlauf ist doch viel zu extrem gezogen ? was willst du da denn für Felgen/Reifen fahren ? Aber dann musst du denn Radlauf vorne auch noch bearbeiten denn so sieht das ja jetzt blöd aus :/ im Vergleich zu vorne. Bin gespannt wie das aussieht wenn es lackiert ist.

Der Böseblick ist nicht wirklich Passgenau, oder machst du da noch was dran ? Ich hatte denn in Oberhausen ( wo ich meinen Twingo noch hatte, ganz anders in Erinnerung. :S

Gruß
Marcelo


RE: ~Monster~ Radläufe gezogen ! - Chris - TFNRW - 10.06.2012

Was genau war denn mit der Polizei? Ist ja vielleicht auch hilfreich für andere, worum es ging und was dann effektiv dafür gesorgt hat das sie unrecht hatten. Ist doch sicherlich ne gute Hilfestellung für andere, denn nur weil Polizei nicht = immer Recht.


RE: ~Monster~ Radläufe gezogen ! - Kos - 10.06.2012

(10.06.2012, 20:40)MC Twingo schrieb: Der Radlauf ist doch viel zu extrem gezogen ? was willst du da denn für Felgen/Reifen fahren ?

7x15 auf 10mm Spurplatte ich könnte hinten bestimmt mehr fahren aber dann müsst ich die Schürze auch anpassen. Vll fahr ich ja mal was größeres in ferne Zukunft ich find die Keskin so ganz gut,

(10.06.2012, 20:40)MC Twingo schrieb: Aber dann musst du denn Radlauf vorne auch noch bearbeiten denn so sieht das ja jetzt blöd aus :/ im Vergleich zu vorne.

Ja ich wollt vorne eigentlich nur die Kante umlegen aber irgendwie würde dann der Schutz fürn Radkasten nicht mehr hinkommen.

(10.06.2012, 20:40)MC Twingo schrieb: Der Böseblick ist nicht wirklich Passgenau, oder machst du da noch was dran ?

Was meinst du mit nicht passgenau ?

Am Scheinwerfer ?

Ja das stimmt schon aber mehr kann ich nicht machen (wenn wüsste ich auch nicht wie).


RE: ~Monster~ Radläufe gezogen ! - Chris - TFNRW - 10.06.2012

Zitat: MC Twingo schrieb: Der Böseblick ist nicht wirklich Passgenau, oder machst du da noch was dran ?

Zitat:
Was meinst du mit nicht passgenau ?

Am Scheinwerfer ?

Ja das stimmt schon aber mehr kann ich nicht machen (wenn wüsste ich auch nicht wie).

Das Blech einfach ein wenig dengeln, halt vor dem verschweißen.


RE: ~Monster~ Radläufe gezogen ! - MC Twingo - 10.06.2012

(10.06.2012, 20:54)Chris - TFNRW schrieb:
Zitat: MC Twingo schrieb: Der Böseblick ist nicht wirklich Passgenau, oder machst du da noch was dran ?

Zitat:
Was meinst du mit nicht passgenau ?

Am Scheinwerfer ?

Ja das stimmt schon aber mehr kann ich nicht machen (wenn wüsste ich auch nicht wie).

Das Blech einfach ein wenig dengeln, halt vor dem verschweißen.

Genau das meine ich, zwischen Scheinwerfer und Blech ist in der Mitte fast kein Platz ( so wie es sein muss ) und weiter oben bzw. weiter unten ist da fast ein Kilometer Abstand Smile

ABER.

Jetzt raus mit der Sprache was war mit der Döner-Polizei los ?