Das Twingoforum...
Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! (/thread-11021.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: ~Monster~ Remus ist drauf ! - Kos - 16.11.2011

(16.11.2011, 20:46)Sarah-Lina schrieb: Was ich jetzt nur net versteh, wieso sieht man ein teils des ESD weil wu winterreifen drauf hast Question Shocked

Weil er durch die Winterreifen bissel höher kommt könnte aber auch daran liegen das der sich wieder ein hängen muss gucken...Es soll ja noch was kleines folgen weil die Aussparungen für die Endrohre nicht so super ausgefallen sind.Smile


RE: ~Monster~ Remus ist drauf ! - Sarah-Lina - 16.11.2011

aber der pott hängt doch deshalb genauso. Denke du meinst wegen Blickwinkel etc ne. Naja aber swo schlimm ists ja net. Zur Not mattscharzer Auspufflack, dann fällts net so uff


RE: ~Monster~ Heckklappe im neuen glanz und neue Diffusor idee ! - Kos - 25.11.2011

So Freunde heute durfte ich endlich mal meine Heckklappe vom Lackierer abholen.

Spoiler wurde gleich mit gelackt und Seitenschweller darf ich am Dienstag abholen.

Ein Foto hab ich versucht zu machen aber bei mir in der Garage ist so mieses Licht.

[Bild: twingo-25213550-SzJ.jpg]


Morgen gibts mehr Bilder weil ich da nochmal dran muss Motor öffnet die Klappe nicht.Smile

Unter anderem hab ich heute ne Golf 6 GTI gesehen der ein recht interessanten Diffusor hatte nach einwenig hin und her hab ich denn Fahrer dann auch mal getroffen und ihn gefragt wo es die zu kaufen gibt etc.

Und siehe da die gibt es !

Ist beim Golf 6 und Polo 6R der selbe Heckschürzenansatz.

[Bild: twingo-25214159-32o.jpg]

So kann man sich sich vorstellen. Razz

Gucken vll göhn ich mir denn mal nächstes Jahr momentan wirds einfach zu Kalt zum Schrauben.Wink


RE: ~Monster~ Heckklappe im neuen glanz und neue Diffusor idee ! - Chris - TFNRW - 25.11.2011

Lassen wir uns überraschen. Heckklappe schaut gut lackiert aus.


RE: ~Monster~ Heckklappe im neuen glanz und neue Diffusor idee ! - Kos - 26.11.2011

[Bild: twingo-26135047-hwz.jpg]


Hier nochmal nen Bild.


RE: ~Monster~ Heckklappe im neuen glanz und neue Diffusor idee ! - TobY87 - 26.11.2011

sieht verdammt tief aus Very Happy
Hoffe du willst den nicht im Winter fahren


RE: ~Monster~ Heckklappe im neuen glanz und neue Diffusor idee ! - Pit - 26.11.2011

find ich auch verdammt tief xD was hastn für Fahrwerk drinne?


RE: ~Monster~ Heckklappe im neuen glanz und neue Diffusor idee ! - Kos - 26.11.2011

(26.11.2011, 16:28)Pit schrieb: was hastn für Fahrwerk drinne?

TA Technixx Gewindefahrwerk für show&shine kann ich auf 120/120

Ich lieg bei 35/35 ist vollkommen in Ordnung Wink


RE: ~Monster~ Heckklappe im neuen glanz und neue Diffusor idee ! - Pit - 26.11.2011

ich hab zwar auch nen 35//35 drinnen meiner schaut aber viel höher aus xD.


RE: ~Monster~ Heckklappe im neuen glanz und neue Diffusor idee ! - Kos - 26.11.2011

(26.11.2011, 19:34)Pit schrieb: ich hab zwar auch nen 35//35 drinnen meiner schaut aber viel höher aus xD.

Ist vll ne Sache der Perspektive Very Happy


RE: ~Monster~ Heckklappe im neuen glanz und neue Diffusor idee ! - Pit - 26.11.2011

xD denk ich auch (=


RE: ~Monster~ Schweller halbwegs Fertig - Kos - 29.11.2011

Aloah zusammen !Wink

Durfte gerade meine Schweller vom Lackierer abholen Smile

[Bild: twingo-29150032-VYJ.jpg]


Ich hab einwenig an denn Teilen rumgeflext da diese ziemlich dämlich gestaltet worden sind wenns um Sachen wagen aufbocken geht.

Kann ich wenigstens zur Werkstatt mit fahren ohne das die Greifarme mir das ganze gleich wieder kaputt machen.Sehen tut des eh keiner ist ja alles "untenrum"Very Happy

Frage ist halt nur wann ich die anbringe da bei denn Temperaturen der Kleber nicht halten wird so denk ich mir das zumindest.

Aber thema Bodykit ist hiermit "fast" zuende liegt nur noch die Sache mit dem Diffusor in der Luft.Wink


RE: ~Monster~ Schweller halbwegs Fertig - Chris - TFNRW - 29.11.2011

Doch, doch - der trocknet. Smile Hab ich auch erst gedacht, weil es bei unserem braunen bei der Montage tierisch kalt war. Aber das Zeug klebt, braucht dann nur a wenig länger zum trocknen, was aber nicht schlimm ist.

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass Du Karosseriekleber nimmst.


RE: ~Monster~ Schweller halbwegs Fertig - TTT - 29.11.2011

uii, die schwellerchen haben sich aber gemausert!
bin gespannt, wie deiner jetzt mit den ganzen teilen im endeffekt aussieht!

PS: warum hast du die angedeuteten griffmulden nicht gecleant, also verschlossen?


RE: ~Monster~ Schweller halbwegs Fertig - Kos - 03.12.2011

(29.11.2011, 16:51)TTT schrieb: PS: warum hast du die angedeuteten griffmulden nicht gecleant, also verschlossen?

Hab ich jetzt erst gelesen.Wink

Ganz einfach wenn ich die zu machen würde hätte ich null chance mal mit dem Wagenheber drunter zukommen weil die ziemlich viel Verdecken.

Morgen versuch ich mein Glück mit dem Kleber. Gutes Sikaflex Very Happy

@TTT
Ich soll euch übrigens vom Lackierer sagen wer das dämmlich Paketklebeband da drauf geklebt hat ! Der musste die runter Radieren damits auch sauber bleibt.Laughing