Das Twingoforum...
Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! (/thread-11021.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: ~Monster~ Dem Remus gehts an kragen ! :P - Sarah-Lina - 15.11.2011

Wie brutal? Mit der ABE oder das von mir geschriebene?


RE: ~Monster~ Dem Remus gehts an kragen ! :P - Battlewurscht - 15.11.2011

neee Very Happy ich meinte Kos mit der Lautstärke von dem Offenen Remus ^^
PS: Ich muss mich nicht unbedingt im Auto unterhalten können Wink


RE: ~Monster~ Dem Remus gehts an kragen ! :P - Sarah-Lina - 15.11.2011

Wenns zu laut ist kann der Klang noch so toll sein, nervt dann einfach nur m.E. Hab ja net umsonst Radio im audo^^

Aber interessieren würde mich son klang auch mal hehe


RE: ~Monster~ Dem Remus gehts an kragen ! :P - Chris - TFNRW - 15.11.2011

Mhmm.... mag ja sein, dass Du die gleiche Endrohrgröße wie vorher hast, aber die ist eigentlich total unerheblich. Viele Hersteller bieten Ihre Auspuffanlagen ja mit mehreren Endrohrversionen an, weil es eigentlich egal ist - das Endrohr ist ja nur eine Optik.

Du hast aber ein Loch in den ESD gebohrt und das ist damit eigentlich nicht mehr zulässig, weil er dadurch lauter ist. Das ist quasi so, als wäre der Pott durchgerostet und dann durch das Loch bläst: das hörste auch Wink Aber lassen wir uns mal überraschen, was da die Offiziellen dazu sagen. Ich lass mich gerne belehren! schön gemacht ist es ja, auch wenn ich halt die Optik Links pott, Rechts Röhrchen nicht so mag.


RE: ~Monster~ Dem Remus gehts an kragen ! :P - TTT - 15.11.2011

wieso ein loch gebohrt chris?
das war doch ein doppelrohr-esd und das eine rohr ist "nur" verlängert bzw verlegt.
sehe da erstmal nicht das große problem drin, aber eingetragen sollte es schon sein denke ich, da so etwas doch geprüft werden muss.
bei uns ists ja durchaus das selbe, haben das endrohr ja auch mit rohrbögen verlegt und ein anderes endrohr verbaut. soll aber auch eingetragen werden sonst wundert sich nachher die polizei über den "eigenbau" und bemängelt dies.


RE: ~Monster~ Dem Remus gehts an kragen ! :P - Kos - 15.11.2011

Im Grunde habt ihr recht wer sicher gehen will lässt sich das eintragen und hat weniger Bange wenn man mal in die Kontrolle kommt.

Ich werd so oder so nochmal zum TüV hin müssen um mir die größeren Spurplatten eintragen zu lassen mal schauen was der Prüfer dazu sagt wenns sein soll/muss kommts mit in die Papiere und gut ist.Wink


@Sarah-Lina & Battlewurscht

Muss ich mal tief bei mir im Rechner graben ob ich da was finde hab noch Videos gemacht mit dem alten Remus wenn ich die wieder finde lad ich die mal hoch.Smile


RE: ~Monster~ Dem Remus gehts an kragen ! :P - Chris - TFNRW - 15.11.2011

Ah, okay. Das hab ich überlesen, das es vorher ein Doppelrohrauspuff war. Okay, ich sehe ein: da wurde das Endrohr wurde also nur abgeändert, da spricht also dann Irrlicht nicht viel gegen Smile Sorry für meine Unaufmerksamkeit.


RE: ~Monster~ Dem Remus gehts an kragen ! :P - Sarah-Lina - 15.11.2011

Das wäre mal interessant zu wissen was die sagen, die kollegen. Habe sowas auch im koppe mit l+r anlage ausem nem doppelrohr-esd.

ABer auch nen soundfile/Video vom jetzigen Remus wäre nicht schlecht. Aus Nissanzeiten kenn ich den noch aber da kam fast null klang. Also kam nen Supersport mit Absorberendrohr und war herlich tief und dumpf.


VG Sarah


RE: ~Monster~ Dem Remus gehts an kragen ! :P - Battlewurscht - 15.11.2011

würde mich echt interresieren wie der klang vom offenem war Wink

wobei ich mir schon lieber en durchgehendes edelstahrohr drunterknallen würde ^^ wenns denn zulässig wäre xD


RE: ~Monster~ Remus ist drauf ! - Kos - 16.11.2011

Soo es wurde recht spät und KALT !Smile

Aber Dennis und ich lassen uns von sowas nicht klein kriegen.Wink

So sieht er nu aus mein guter Remus.

[Bild: twingo-16190610-DUL.jpg]

Man muss mein Chaos im Auto und in der Garage entschuldigen.Embarassed

Und das man ein Teil vom Endtopf sieht liegt daran das Winterreifen drauf sind.Very Happy


RE: ~Monster~ Remus ist drauf ! - Loobby - 16.11.2011

Schaut gut aus , weiter so Wink


RE: ~Monster~ Remus ist drauf ! - happytwiggi - 16.11.2011

Sehr schön!!!!!


RE: ~Monster~ Remus ist drauf ! - Pit - 16.11.2011

Gut gut gut, anhören hoffentlich genau so xD


RE: ~Monster~ Remus ist drauf ! - Kos - 16.11.2011

(16.11.2011, 20:18)Pit schrieb: Gut gut gut, anhören hoffentlich genau so xD

Haha ja das blöde war einfach mein akku vom Handy war leer bin mal kurze Runden bei mir in dorf gefahren ohne heckklappe in hohen drehzahlen faucht der gerade zu bestialisch ich denk ich mach morgen mal um die Zeit nen Video.Very Happy


RE: ~Monster~ Remus ist drauf ! - Sarah-Lina - 16.11.2011

Hiho.

Sieht wirklich gut aus! Bin ja mal gespannt wie der sich anhört.

Was ich jetzt nur net versteh, wieso sieht man ein teils des ESD weil wu winterreifen drauf hast Question Shocked


VG Sarah