Das Twingoforum...
Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! (/thread-11021.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Monster Schürze endlich mir gitter ! Glasdach drin ! - Kos - 16.10.2011

Moep !

Hab heute endlich mal die Schürze mit Gitter geschmückt Wink

[Bild: twingo-15233323-1oX.jpg]

Hatte nen zittriegen ziemlich kalt um die Uhrzeit.Very Happy

[Bild: twingo-15233559-Kmd.jpg]

(Jaa Dennis der hat am besten Smile )

War schon leider dunkel konnte nichts gescheites schießen.

Fazit.

Einmal noch nach der Dichtung gucken bei schnellerer fahrt gibts nen leichten Kälte Zug.

Aber soooo schön ruhig man kann sich auch endlich bei hohen Geschwindigkeiten unterhalten. Macht Autobahn fahren bestimmt noch mehr fahren.Smile


Morgen gibts evtl. Bilder wie ich mein Heck gestalten werden.
Da ich endlich ein Diffusor gefunden hab der mir gefällt und dem Schürze wirklich gut steht.
(16.10.2011, 00:39)Kos schrieb: Moep !

Hab heute endlich mal die Schürze mit Gitter geschmückt Wink

[Bild: twingo-15233323-1oX.jpg]

Hatte nen zittriegen ziemlich kalt um die Uhrzeit.Very Happy

[Bild: twingo-15233559-Kmd.jpg]

(Jaa Dennis der hats am besten Smile )

War schon leider dunkel konnte nichts gescheites schießen.

Fazit.

Einmal noch nach der Dichtung gucken bei schnellerer fahrt gibts nen leichten Kälte Zug.

Aber soooo schön ruhig man kann sich auch endlich bei hohen Geschwindigkeiten unterhalten. Macht Autobahn fahren bestimmt noch mehr fahren.Smile


Morgen gibts evtl. Bilder wie ich mein Heck gestalten werden.
Da ich endlich ein Diffusor gefunden hab der mir gefällt und dem Schürze wirklich gut steht.



RE: ~Monster~ Heck Ideen einmal ehrlich Meinung ! - Kos - 16.10.2011

So ich hab mir mal einwenig gedanken gemacht wie es bei meinem Heck weiter gehen soll.

Heckdiffusor hab ich mich entschieden soll der vom Ford Focus II RS sein.

Hier mal wie ich mir das vorstelle.

[Bild: twingo-16181056-sYj.jpg]

Foto musste ich erstmal ein älteres nehmen da meine Schürze beim lackierer ist hoffentlich hält der denn Termin diesmal ein.

Ich hab gemerkt ist muss mich wieder mehr mit Photoshop ausseinander setzen.Embarassed

Aber ich denke man kann sich Vorstellen was bei mir im Kopf schwebt.Rolling Eyes

Ansonsten Ideen sind immer gern gesehen.


RE: ~Monster~ Heck Ideen einmal ehrliche Meinung ! - Chris - TFNRW - 16.10.2011

Aber Dein Kennzeichen soll oder ist doch in der Heckschürze oder? Ich denke dann passt es nicht und ist optisch zu überladen, oder?


RE: ~Monster~ Heck Ideen einmal ehrliche Meinung ! - Pit - 16.10.2011

Chris hat vollkommen Recht, mit Kennzeichen in der Heckklappe schauts super aus aber da du doch das Kennzeichen in der Schürze hast würd ichs net machen . Gruß Pit
Ps : mach doch mal Bild mit Kennzeichen in der Schürze .


RE: ~Monster~ Heck Ideen einmal ehrliche Meinung ! - Zion Audio - 16.10.2011

Der Diffusor passt durchaus ins Bild.
Wenn das kennzeichen auch runter soll,dann solltest ne sehr Flache mulde ala Polo 6N nehmen (natürlich in Plastik).Dann würde es zusammen Passen


RE: ~Monster~ Heck Ideen einmal ehrliche Meinung ! - TwingChing - 17.10.2011

Sehen dir Fette Duplex Rohre nicht zusehr nach
Ich hätte gern 300 PS aus...? Very Happy

Ansonsten, Kennzeichen ist bei dir ja schon in der Schürze, das wär dann dort zu voll Wink
Aber der diffusor würde aber gut in die Schürze passen Smile


RE: ~Monster~ Heck Ideen einmal ehrliche Meinung ! - TTT - 17.10.2011

Also so einen Diffusor hat schon was, muss man ja sagen.
Wir hatten auch mal mit dem Gedanken an den vom Corsa OPC gespielt, es aber dann gelassen.
Aber wenn du, wie die anderen schon sagen, auch noch das Nummernschild da in der Stoßstange montieren willst, dann könnte es ziemlich schnell überladen aussehen.
Und wenn du es dann so machst, dann würde ich vielleicht ein g-elumic Nummernschild nehmen.
Die benötigen keinen Rahmen und keine externe Leuchte, so dass es dann nicht so unruhig wirkt.


RE: ~Monster~ Heck Ideen einmal ehrliche Meinung ! - Svenle - 17.10.2011

Heckdiffusor auf jeden Fall umsetzen. Kommt saugeil und hat (glaub) noch niemand! Allein wegen der Einzigartigkeit: Machen Very Happy


RE: ~Monster~ Heck Ideen einmal ehrliche Meinung ! - Kos - 17.10.2011

Erst einmal danke für die ehrlich Meinung !

Eins vorweg der Diffusor wird aus GFK sein weil aus voll Carbon ist A zu Teuer und B würde ich da nur schwer an die Sachen kommen weil ich ein bei Ford kenne der gibt mir das Ding auf rechnung daher kann ich es immer noch wieder zurück geben falls das wirklich der Fall sein soll mit dem Überladen.

Vorteil vom GFK ich kann denn Diffusor anpassen was beim voll Carbon wirklich im Geldbeutel kratzen würde wenn ich mich da verschneide oder sonstiges.

(17.10.2011, 10:20)TwingChing schrieb: Sehen dir Fette Duplex Rohre nicht zusehr nach
Ich hätte gern 300 PS aus...? Very Happy

Guck mal was ich in deinem Thread geschrieben habWink

(02.10.2011, 16:31)Kos schrieb: Solche Endrohre sehen für mich immer aus nach "Ich hätte gern 300 PS!"

Meine haben mehr was "Dezentes"Razz

(17.10.2011, 13:35)Svenle schrieb: Heckdiffusor auf jeden Fall umsetzen. Kommt saugeil und hat (glaub) noch niemand! Allein wegen der Einzigartigkeit: Machen Very Happy

Weisste was ich glaub ich werds auch machen ! Very Happy

(17.10.2011, 11:21)TTT schrieb: Und wenn du es dann so machst, dann würde ich vielleicht ein g-elumic Nummernschild nehmen.
Die benötigen keinen Rahmen und keine externe Leuchte, so dass es dann nicht so unruhig wirkt.

Ich hab mir das 3M schon günstig schießen können denke nicht das da noch was anderes kommt.

Ich werd denn Diffusor nächsten Monat abholen können.

Dann werd ich mal schauen was man da machen kann.


RE: ~Monster~ Heck Ideen einmal ehrliche Meinung ! - TobY87 - 17.10.2011

(17.10.2011, 13:35)Svenle schrieb: Heckdiffusor auf jeden Fall umsetzen. Kommt saugeil und hat (glaub) noch niemand! Allein wegen der Einzigartigkeit: Machen Very Happy

Bin mir ziemlich sicher schonmal welche gesehen zu haben
und zumindest der V8 Twingo hat auch einen ;D


RE: ~Monster~ Heck Ideen einmal ehrliche Meinung ! - TwingChing - 17.10.2011

Warum soll ich nachsehen wenn du es mir eh gleich sagst Wink
2x90 oder 2x135x70 Fett bleibt Fett Very Happy
Aber egal, war ja auch keinesfalls böse gemeint, ich konnte mir den Satz nur nicht verkneifen Wink

Bleibt ja letztendlich Geschmacksache Smile
Aufs Ergebnis bin ich aber trotzdem gespannt Wink


RE: ~Monster~ Heck Ideen einmal ehrliche Meinung ! - SixEngine - 18.10.2011

Ja das passt doch in das Konzept Smile und dein Dach gefällt mir Very Happy


RE: ~Monster~ Heck Ideen einmal ehrliche Meinung ! - Sarah-Lina - 21.10.2011

Hi.

Denke mal verträgst Kretik Embarassed
Die Front ist grausam, das ist kein Twingo mehr, der charme ist weg. Passt m.E. garnicht zum Auto. Lob für die Abrbeit ums dem TÜV schmackhaft zu machen und das du dein bild bekommst. Aber das keine front in meinen augen. Thale is keine Hochburg aber jeder hat die Front am auto, oder halt so in der art. Aber kann ja nicht jeder im schönen harz wohnen und bei dir ists vielleicht ne augenweide. Aber ne, geht fürn twingo überhaupt nicht. (krasse Kreti wa Wink )
Nimms net böse aber neeeee. Selsbst zum bösen passt des net. Übertrieben.


VG Sarah


RE: ~Monster~ Heck Ideen einmal ehrliche Meinung ! - Pit - 22.10.2011

huii^^ , da gibts dir eine... ich dagegen finds zwar auch übertrieben aber nicht grausam .


RE: ~Monster~ Heck Ideen einmal ehrliche Meinung ! - Sarah-Lina - 22.10.2011

Wie gesagt, ist ja nicht böse gemeint also fass das auch bitte nicht so auf. Hauptsache dir gefällts Wink