Das Twingoforum...
Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! (/thread-11021.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Monster mal ganz bööööse ! Teile vom Lackierer geholt ! - motosnoop - 27.09.2011

das gefühl habe ich auch das die hutze bzw eingeknickte blech nicht in der mitte sitzt und auch etwas schief ist,aber mit lack sieht es jetzt schonmal nach was aus.


RE: Monster mal ganz bööööse ! Teile vom Lackierer geholt ! - peto19 - 27.09.2011

geile schüssel...ein traum von einem Monster twingi

mach weiter so großer,es macht spass es zu verfolgen!

grüße aus Thüringen


RE: Monster mal ganz bööööse ! Teile vom Lackierer geholt ! - Black_Lyxo - 27.09.2011

gefaellt mir richtiq gut =)


RE: Monster mal ganz bööööse ! Teile vom Lackierer geholt ! - Kos - 27.09.2011

Moep !
Ich meld mich auch mal wieder scheiß Spätschicht sag ich nur -.- und dann auch nurn Schmartphone zur Hand da macht es sich schwierig längere Beiträge zu schreiben.Razz

(27.09.2011, 12:31)Svenle schrieb: Ähm, GEIL!

Bedankt ! Smile

(27.09.2011, 13:11)Battlewurscht schrieb: sieht schon top aus ^^ fehlt nur des Gitter ^^

Ne erst TüV dann gitter Very Happy

(27.09.2011, 14:26)Jenss schrieb: der Lack schaut echt wie geleckt aus, klasse!
mal sehn wie lange, da setzt man sicher schnell mit auf, schön aufpassen!

Das hab ich mir auch gedacht da ist nichts mit Pistole lackiert worden bestimmt mit Zunge ! Very HappyVery Happy

Ja ich lass mir was einfallen sone Art aufsetzt Schutz.Wink

(27.09.2011, 14:26)Pit schrieb: schaut schon Hammer aus xD

Daaanke Wink

(27.09.2011, 14:28)Giftzwerg schrieb: Der Lack sieht klasse aus, der Rest ist net mein Ding aber Dir muss es gefallen Wink

Danke Smile ja das es nicht jedem gefällt ist klar aber ich wollte bei mir nichts mehr wirklich haben was an Twingo erinnert.

(27.09.2011, 14:32)Chris - TFNRW schrieb: Schon sehr extrem, aber im schwarzen Lackkleid gar nicht mal schlecht. Vorher sah es leider nach Bastelbude aus. Hoffen wir mal, das alles hält und Du lange Freude daran hast.

Freude hab ich bestimmt wenn ich mir vorstelle wie die Leute gucken würden wenn die sone Fresse im Spiegel sehen.Very Happy

(27.09.2011, 14:40)TTT schrieb: ich war da auch ein bisschen skeptisch, aber gegen den lack kann man wirklich nichts sagen.
sieht so doch stimmig aus, auch wenns mir nicht so gefallen will, weil ich die schürze nicht mag.
aber was du draus gemacht hast, hat echt was!
ist die hutze genau mittig? wirkt so ein bisschen näher an der fahrerseite oder täuscht das?
was kommt als nächstes?
wünsche eine aufsetz-freie zeit!

Bedankte !Embarassed

Ob man das Hutze nennen kann weiß ich nicht.
Die "Hutze" hat mein Cousin gemacht der hat sich einfach mal an der Haube ausgetobt und ich fand die Idee ganz okay. Kann gut sein das die vll einwenig zum Fahrer geht oder ich hab nen kleinen Wackler im Bild, fotos folgen sowieso nochmal.Wink

Was als nächstes kommt ?

Erstmal TüV Very Happy
Danach widme ich mich meinem Heck und muss ehrlich zugeben das ich mir bei euch was abgeguckt habe.Keine Angst mit der Schürze bleibt ihr alleine hier in PB meine bleibt.Wink
Und eure Schweller will ich auch mal verbaut bekommen allerdings so das die so Aussehen als wären die eins mit dem Auto.

Also noch jede Menge aber ich will nicht zuviel verraten.Wink

(27.09.2011, 15:06)motosnoop schrieb: das gefühl habe ich auch das die hutze bzw eingeknickte blech nicht in der mitte sitzt und auch etwas schief ist,aber mit lack sieht es jetzt schonmal nach was aus.

Wie gesagt Bilder folgen nochmal vom Karpfen dann kann ich auch mir selber bestätigen das das Teil schief ist oder ich mit der Kamera soviel fuchtel.

(27.09.2011, 19:27)peto19 schrieb: geile schüssel...ein traum von einem Monster twingi

mach weiter so großer,es macht spass es zu verfolgen!

grüße aus Thüringen

Nicht Schüssel ! Karpfen ! Very Happy
DankeSmile
Es kommt noch mehr das war erst der Anfang.Twisted Evil

(27.09.2011, 19:55)Black_Lyxo schrieb: gefaellt mir richtiq gut =)

Danke Very Happy

Wie gesagt zuviel verraten will ich auch nicht da es sonst jeder weis was kommt und sowas macht ja bekanntlich denn "Film" kaputt. Aber ich werd euch mit einen guten "Trailer" noch bieten des wird aber erst noch dauern.Very Happy


RE: Mein Monster hat die Lizenz ! - Kos - 10.10.2011

So ich hab heute mal mein freien Tag genutzt und bin mal hin zur Dekra bin ja schon seit nehm Monat fällig mit HU und AU.Very Happy

Kein 45min.

Kam der Prüfer auch schon zu mir das macht dann 62,00€.

Ich hab mir nur gedacht "Okay".Very Happy

Mängel:

Scheibenwischeranlage hinten fehlt.

Muss ich ehrlich sagen das ist kein Mängel....DAS MUSS SO !

Egal Plakette bis 2013 hat meiner jetzt und hab zwei Jahre ruhe.

Ich konnte allerdings einwenig Plus punkte machen.

Der Prüfer hat heute zum ersten mal in seinem Leben ein SLN gesehen.Very HappyVery Happy


RE: Mein Monster hat die Lizenz ! - DeZir - 10.10.2011

herzigen glühstrumpf für die 2 jahre ...und so ...

bin alt und oder schwer von Begriff Surprised) ...was heisst SLN ?


RE: Mein Monster hat die Lizenz ! - dragomir - 10.10.2011

Selbst Leuchtendes Nummernschild Wink


RE: Mein Monster hat die Lizenz ! - TTT - 10.10.2011

@dezir: selbstleuchtendes nummernschildWink
und @ KOS: auch von meiner seite aus alles gute!
ohne mängel klingt immer gut und der heckwischer + düse: tsss also wirklich, sowas gehört nicht dahin wenn man es richtig macht und das sollte der prüfer doch wissenSmile
zum abschlusstreffen kommste doch auch oder? auch wenn das noch nicht so ganz steht, aber würd deinen ja auch gerne mal im lack sehen!


RE: Mein Monster hat die Lizenz ! - stilo2000 - 10.10.2011

(10.10.2011, 22:13)DeZir schrieb: herzigen glühstrumpf für die 2 jahre ...und so ...

bin alt und oder schwer von Begriff Surprised) ...was heisst SLN ?

http://www.passatplus.de/umbauten/3M-SLN/index.htm


RE: Mein Monster hat die Lizenz ! - Kos - 10.10.2011

(10.10.2011, 22:16)TTT schrieb: zum abschlusstreffen kommste doch auch oder? auch wenn das noch nicht so ganz steht, aber würd deinen ja auch gerne mal im lack sehen!

Na aber selbstverständlich !

Meinet wegen kann der Weltuntergang früher kommen immerhin kann ich dann sagen. Ich war da ! Laughing

Bis dahin versuch ich meine Heckschürze lackiert zu bekommen ich geb die morgen mal ab. Hab ja jetzt auch ne Schäbige Phase 1 schürze bekommen passt nicht so ganz aber schürze ist schürze.Very Happy


RE: Mein Monster hat die Lizenz ! - DeZir - 10.10.2011

@all SLN ...DANKE sag* ...wieder ein bisschen weniger dumm Dancing Banana


RE: Mein Monster hat die Lizenz ! - Chris - TFNRW - 11.10.2011

Ist nun alles eingetragen? Muss ja eigentlich, oder? Dann auch von mir eine Gratulation dazu Wink


RE: Mein Monster hat die Lizenz ! - Kos - 11.10.2011

(11.10.2011, 08:54)Chris - TFNRW schrieb: Ist nun alles eingetragen? Muss ja eigentlich, oder? Dann auch von mir eine Gratulation dazu Wink

Eingetragen ist alles Wink


RE: Mein Monster hat die Lizenz ! - momo - 11.10.2011

coole sache das. gw!


RE: Monster geht in die nächste Runde - Kos - 14.10.2011

So wieder mal was neues Wink

Heute morgen abgeholt und ich muss sagen für denn Preis ?
Waren mir die KM egal !

Hoffe man kanns erkennen.

[Bild: twingo-14211348-wcP.jpg]

Panoramaglasdach ! Yes !! Very Happy

Morgen folgt der einbau dann gibts noch mehr bilder Wink