Das Twingoforum...
Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! (/thread-11021.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Monster mal ganz bööööse ! - Kos - 16.09.2011

(16.09.2011, 08:36)momo schrieb: Wie sieht dein Twingo eigentlich aktuell aus?

Grüße

Das Heck sieht so aus wie auf denn Fotos die Front lässt noch auf sich warten da die beim Lackierer ist.

(16.09.2011, 09:25)C0LAKEKS schrieb: Ich find's zu krass. Das hat nichts mehr mit 'nem kugeligen Twingo zu tun, aber das soll ja denke ich mal so Smile

100 Gummipunkte Wink

Ich find nen Twingo so ganz Serie, Völlig uninteressant sieht man mittlerweile zu oft auf den Straßen.

Daher hab ich mir ans Herz genommen im "alles" zu nehmen was an Twingo erinnert.Very Happy

War gerade erstmal beim Straßenverkehrsamt soviele Papiere in Fahrzeugschein nachtragen hab ich erstmal nen neuen bekommen. Very Happy


RE: Monster mal ganz bööööse ! - TTT - 16.09.2011

heck schaut gut aus!
nur: 3 dinge "stören" mich. zum einen die reflektoren (ja ich weiß, ist pflicht aber...), dann der sticker (geschmackssache) und ich finde, dass ihm eine duplexanlage im stil von elia also 2 runden Einzelrohren gut stehen würde. das würde das heck ein wenig synchroner machenWink
bin wirklich auch auf die front gespannt! halt uns da nicht mehr so lange hinVery Happy


RE: Monster mal ganz bööööse ! - Kos - 16.09.2011

(16.09.2011, 10:52)TTT schrieb: heck schaut gut aus!
nur: 3 dinge "stören" mich. zum einen die reflektoren (ja ich weiß, ist pflicht aber...), dann der sticker (geschmackssache) und ich finde, dass ihm eine duplexanlage im stil von elia also 2 runden Einzelrohren gut stehen würde. das würde das heck ein wenig synchroner machenWink
bin wirklich auch auf die front gespannt! halt uns da nicht mehr so lange hinVery Happy

Danke Wink

Reflektor ja ich weiß Rolling Eyes ich lass mir da noch was einfallen.Wink
Zum Sticker sag ich jetzt mal nichts.Razz

Zu der Duplexanlage...Lasst euch überraschen !Wink

Ja die Front Smile Ich hab nächste Woche urlaub schau ich mal vorbei wie weit die da denn sind.Smile


RE: Monster mal ganz bööööse ! - DEGFS - 16.09.2011

Also man muß sagen zu Böse!!!
ist echt eine Fieße fresse aber ich muß COLAKEKS recht geben es sieht nichtmehr nach twingo aus, aber geil!!
Will dem nachts nicht begegnen !!

flo


RE: Monster mal ganz bööööse ! - C0LAKEKS - 16.09.2011

Hihi. Ich find' das knuffig runde gerade so toll am Twingo. Aber das ist reine Geschmackssache Smile Trotzdem sieht alles sehr stimmig aus.


RE: Monster mal ganz bööööse ! - MC Twingo - 16.09.2011

Die Idee mit dem SLN Kennzeichen hast du gut gelöst Smile Klasse Idee ! allerdings fehlt mir noch irgendwas am Heck .. ich denke es wird ein Auspuff sein bzw. wat Fettes Very Happy

ansonsten bin ich gespannt, Smile

Gruß
Marcelo


RE: Monster mal ganz bööööse ! - Kos - 16.09.2011

(16.09.2011, 20:46)MC_Twingo schrieb: Die Idee mit dem SLN Kennzeichen hast du gut gelöst Smile Klasse Idee ! allerdings fehlt mir noch irgendwas am Heck .. ich denke es wird ein Auspuff sein bzw. wat Fettes Very Happy

ansonsten bin ich gespannt, Smile

Gruß
Marcelo

DankeWink

Wenn ideen da sind immer her damit !

Mir schwebt da einmal die Idee mit dem Auspuff also beide Seiten ein Rohr und irgendein Diffusor welcher es wird keine ahnung würd dem heck aber gut stehen denk ich.Smile


RE: Monster mal ganz bööööse ! Teile vom Lackierer geholt ! - Kos - 27.09.2011

So hab meine Teile endlich vom Lackierer abholen dürfen mit einwenig Mäckern konnte ich auch was am Preis ändern weil die doch Recht lange für gebraucht haben aber ich find das Ergebniss TOP !

[Bild: twingo-27104509-FuJ.jpg]

[Bild: twingo-27104611-MAE.jpg]

[Bild: twingo-27104650-enB.jpg]

[Bild: twingo-27104847-rbY.jpg]


RE: Monster mal ganz bööööse ! Teile vom Lackierer geholt ! - Svenle - 27.09.2011

Ähm, GEIL!!


RE: Monster mal ganz bööööse ! Teile vom Lackierer geholt ! - Battlewurscht - 27.09.2011

sieht schon top aus ^^ fehlt nur des Gitter ^^


RE: Monster mal ganz bööööse ! Teile vom Lackierer geholt ! - Jenss - 27.09.2011

der Lack schaut echt wie geleckt aus, klasse!
mal sehn wie lange, da setzt man sicher schnell mit auf, schön aufpassen!


RE: Monster mal ganz bööööse ! Teile vom Lackierer geholt ! - Pit - 27.09.2011

schaut schon Hammer aus xD


RE: Monster mal ganz bööööse ! Teile vom Lackierer geholt ! - Giftzwerg - 27.09.2011

Der Lack sieht klasse aus, der Rest ist net mein Ding aber Dir muss es gefallen Wink


RE: Monster mal ganz bööööse ! Teile vom Lackierer geholt ! - Chris - TFNRW - 27.09.2011

Schon sehr extrem, aber im schwarzen Lackkleid gar nicht mal schlecht. Vorher sah es leider nach Bastelbude aus. Hoffen wir mal, das alles hält und Du lange Freude daran hast.


RE: Monster mal ganz bööööse ! Teile vom Lackierer geholt ! - TTT - 27.09.2011

ich war da auch ein bisschen skeptisch, aber gegen den lack kann man wirklich nichts sagen.
sieht so doch stimmig aus, auch wenns mir nicht so gefallen will, weil ich die schürze nicht mag.
aber was du draus gemacht hast, hat echt was!
ist die hutze genau mittig? wirkt so ein bisschen näher an der fahrerseite oder täuscht das?
was kommt als nächstes?
wünsche eine aufsetz-freie zeit!