Das Twingoforum...
Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! (/thread-11021.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Paderborner Monster ~Update~ - Twingo_weiß - 11.07.2011

seeeehr seeehr nett aber passt das alles in kennzeichenmulde ohne bearbeitung ?


RE: Paderborner Monster ~Update~ - Kos - 11.07.2011

(11.07.2011, 18:11)Twingo_weiß schrieb: seeeehr seeehr nett aber passt das alles in kennzeichenmulde ohne bearbeitung ?

Weis ich nicht wirklich hab noch keine Mulde hier und ich hab ehrlich gesagt auch nicht wieder lust mit gfk arbeiten anzufangen mein dad hat die garage erst sauber gemacht nomma son dreck und ich muss draussen arbeiten bei dem wetter kein ding nur würden sich einige beschweren wenn hier gfk staub durch die luft wirbelt.Very Happy

Wird mal Zeit für ne eigene Garage Razz


RE: Paderborner Monster ~Update~ - Twingo_weiß - 11.07.2011

haha soviel ich mal im fern gesehn habe bei galileo bei einem golf 2 den die aufgemotzt haben die mussten die mülde vergrößern Wink das war der grund wiesoich das mir nicht gemacht habe ,weil ich finde das auch echt sau geil aber mir die arbeit dann nicht wert


RE: Paderborner Monster ~Update~ - Kos - 11.07.2011

(11.07.2011, 19:17)Twingo_weiß schrieb: haha soviel ich mal im fern gesehn habe bei galileo bei einem golf 2 den die aufgemotzt haben die mussten die mülde vergrößern Wink das war der grund wiesoich das mir nicht gemacht habe ,weil ich finde das auch echt sau geil aber mir die arbeit dann nicht wert

Das wird schon ich seh da positiv hin, ist halt wieder ne arbeit mit dem gfk wenn man immer da und hier hin muss wegen werkzeug etc. Embarassed


RE: Paderborner Monster ~Update~ - Twingo_weiß - 11.07.2011

also gut sagte dann bescheid dann kann ich dir meine gleich senden Razz


RE: Paderborner Monster ~Update~ - Kos - 11.08.2011

*Staubsauger raushol*

Ist ja staubig hier ! Smile


Gibt mal wieder was neues was beklopptes von meinem Cousin und mir.
Ganz ehrlich wir haben ehrlich nicht mehr alle aufn zaun Very Happy

Egal was wir bisher gemacht haben.

Ihr wisst ja ich hab ja meine Schürze gekürzt.

So um die 3cm oder so waren das Razz

Naja die Optik hat mir nich so gefallen.

Weil der vorne ziemlich hoch kam in meinen Augen.

Hab ich mir gedacht öööh Verlängern...ShockedVery Happy

[Bild: twingo-11200754-1Ns.jpg]

[Bild: twingo-11200841-DQg.jpg]

Und 5cm wieder drauf ! Very Happy

Warum mehr drauf packen als wegenommen wurde ?

Naja wir haben in der Zeit als wir das teil gekürzt haben bemerkt das meine Fahrwerk (H&R) ziemlich ausgelutscht war, also neues her und zack kamm der Bengel vorne auch gleich wieder höher. Naja mit dem kürzen waren wir soweit dann schon fertig mussten wir das so lassen. Bis mir die Idee gekommen ist. ^^


Was noch dazu kommt ist ne neue Haube.
Klar BB hab ich drauf und alles legal.

Dennoch guckt der mir nich so monströs wie ich ihn gerne hätte also Fantasie an der Haube voll ausleben Very Happy

Ich kann mir nen BB machen "Yepa" ganzen scheinwerfer zu Very Happy

Im Schein steht nur "Motorhaubenverlängerung auf Sonar 1234" also AEs.

Bilder haben wir auch gemacht.Wink

[Bild: twingo-11201441-yks.jpg]


[Bild: twingo-11201516-RlF.jpg]


Ist mal was anderes ich finds geil.Very Happy

Was jetzt ansteht fürs Wochenende Motorhaube soll morgen soweit fertig werden, Schürze ebenfals.

Heckarbeiten (wenn wir alles Zeitlich super hinbekommen) cleanen auch das Loch in der schürze hinten wird zu gemacht Mulde fürs Kennzeichen angefertigt und Schweller soweit anpassen und verbauen.Smile

Klingt nach viel arbeit...Ist es auch Very Happy Hier und da wieder schleifen etc.

Am Wochenende versuchen wir erste Lackproben aus der Pistole um zu gucken ob das nach was aussieht als aus der Dose.Wink

Profipistole ist ja da. Schauen wa mal ! Rolling Eyes Very Happy

Aloah dann bis zum Wochenende schauen wie weit wir kommen.Smile


RE: Paderborner Monster ~Update~ - TTT - 11.08.2011

schön schön aaaaber: BEKLOPPT!
erst ab jetzt dranWink immer dieses hin und her... aber so ists halt. man kennt es nicht anders.
die haube sieht interessant aus, bin gespannt wies ausschaut


RE: Monster mal ganz bööööse ! - Kos - 14.08.2011

Hier mal die fertig haube mit der halb fertigen Schürze Wink

Der Haube fehlt nur noch der Lack.

Aber ich wollt euch nich auf die Folter spannen.Smile

[Bild: twingo-13232227-Tzv.jpg]


Ich hab mir überlegt ich zieh meine Schwarz zu Weiß optik jetzt durch somit auch weißes gitter. Very Happy


RE: Monster mal ganz bööööse ! - nevermind... - 17.08.2011

(14.08.2011, 00:24)Kos schrieb: Ich hab mir überlegt ich zieh meine Schwarz zu Weiß optik jetzt durch somit auch weißes gitter. Very Happy

blöde Idee, da sieht man die Insekten so gut drauf Razz

ansonsten fette Optik =)


RE: Monster mal ganz bööööse ! - MC Twingo - 17.08.2011

Kos !?

Das sieht echt BÖSE aus, so gefällt es mir echt gut. Zieh dein Ding so durch obwohl die Ideen manchmal schon echt krank sind xD aber Hey, es gibt immer ein Positives ergebnis so wie ich das sehe.

Gruß
Marcelo


RE: Monster mal ganz bööööse ! - Kos - 17.08.2011

(17.08.2011, 20:22)nevermind... schrieb: Blöde Idee, da sieht man die Insekten so gut drauf Razz

ansonsten fette Optik =)

Jetzt wo du es sagst Very Happy

Stimmt schon nur will ich kein Kunterbuntes Auto haben.

(17.08.2011, 20:27)MC_Twingo schrieb: Das sieht echt BÖSE aus, so gefällt es mir echt gut. Zieh dein Ding so durch obwohl die Ideen manchmal schon echt krank sind xD aber Hey, es gibt immer ein Positives ergebnis so wie ich das sehe.

Was tut man nicht für die Optik Wink

Ich hoffe ich bekomm die Schürze bis Freitag fertig geschliffen ist nicht mehr ganz so viel. Dann kann ich auch mit dem Lackieren loslegen und gucken wie des mit Kompressor und Pistole aussieht ich denke mal deutlich besser als aus der Dose.Wink

Aber danke für die Meinungen.Smile


RE: Monster mal ganz bööööse ! - TwingChing - 18.08.2011

Weddanei! Very Happy
Wenn der hinter einem an der Ampel steht bekommt man ja Angst Very Happy
Saubere Arbeit Kos, bin gespannt wies lackiert aussieht Smile


RE: Monster mal ganz bööööse ! - twingoracer21 - 19.08.2011

Wow, Respeckt !!!!

Sieht ja sehr geil aus dein Twingo.... kaum zu glauben, dass der hier ganz in der nähe rumfährt... fährst nur bei dir im Dorf oder auch mal in PB rum ? Smile

Hab dich noch garnich gesehen.... einmal fur so einer am Richard-von-Weizäcker Berufskolleg rum.... warst nich zufällig du oder ? Very HappyVery HappyVery Happy


RE: Monster mal ganz bööööse ! - Kos - 19.08.2011

Bin der einzige mit der Optik. Very Happy


RE: Monster mal ganz bööööse ! - TTT - 22.08.2011

bin ja gespannt auf das fertig lackierte ergebnis!
vielleicht treffen sich die 2 "monster" ja dann mal für ein kleines shooting in paderborn?