Das Twingoforum...
Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! (/thread-11021.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Paderborner Monster weiter gehts ! - Zion Audio - 28.05.2011

Wo bleiben die bilder Very Happy


RE: Paderborner Monster weiter gehts ! - Kos - 28.05.2011

Äääh ja die Bilder ich war heute morgen beim Tüv und naja bissel blöd gelaufen weil die Samstags nur HU und AU machen nichts mit abnahme Very HappyVery Happy

Dennoch hab ich hier 2 bilder gemacht damit ihr seht wie der momentan stand ist.Wink

[Bild: hdr000210.jpg]

Bissel verschwommen.

[Bild: hdr000220.jpg]

Das ist nur mit der Helligkeit bearbeitet worden paar effekte rein.

Am licht hab ich nichts gemacht ! Wink


RE: Paderborner Monster weiter gehts ! - kavin91 - 28.05.2011

Des sieht ja richtig geil aus ... RESPEKT
Jetzt fehlt nur noch nen auffälliges Gitter ... weiß säh bestimmt geil aus und würde zu den Felgen passen ^^
Oder Akzente in der Mitte weiß und an den Rändern "sowas wie Zähne" in Rot oder so ^^
Naja, war nur nen Vorschlag Very Happy

Gruß
Kevin


RE: Paderborner Monster weiter gehts ! - Fabi-b - 28.05.2011

ein fießes schwarzes Wabengitter! Razz

Sieht echt sehr cool aus was du da baust Wink


RE: Paderborner Monster weiter gehts ! - Kos - 29.05.2011

Danke Danke Very Happy

Ja das Gitter kommt noch dran und es wird Rot, falls es nicht passen sollte von der Optik wird es weiß ihr dürft euch auf was gefasst machen.Razz


RE: Paderborner Monster weiter gehts ! - star_buck - 29.05.2011

Sehr nett, sehr Fett!

Irgendwie gefällt das mit der gekürzten Schürze...

wie schauts jetzt mit der Bodenfreiheit aus?

Fehlt nur noch das Racinggitter ^^


RE: Paderborner Monster weiter gehts ! - Kos - 30.05.2011

(29.05.2011, 12:27)star_buck schrieb: wie schauts jetzt mit der Bodenfreiheit aus?

Dank dem kürzen und neuen Gewindefahrwerk lieg ich weiter über 10cm schon.

Daran sollte es also nich liegen die verstrebungen sorgen noch für besseren Halt.

Das ding sitz bomben fest.Wink


RE: Paderborner Monster weiter gehts ! - Kos - 07.06.2011

Es gibt mal wieder was neues und endlich was gutes ! Very Happy

[Bild: twingo-07114628-33H.jpg]

Alle abnahmen überstanden und das ganze ohne Mängel besonders zu Frontstoßstange hat der Prüfer erstaunte geguckt weils halt so Bomben fest ist.Very Happy

Das da mal eben 3,5cm fehlen hat der garnich gemerkt Rolling Eyes Laughing

Wann ich die Teile zum lackierer schicke weis ich noch nicht aufjedenfall mach ich es weil besonders auf der Haube sieht man wie unsauber das geworden ist.

Wenns fertig lackiert worden ist kommt auch das Gitter etc dran.

Als dank hat der kleine erstmal nen Ölwechsel bekommen und neue Bremsbeläge von Lucas gabs auch noch oben drauf.Wink


RE: Paderborner Monster weiter gehts ! - Kos - 09.06.2011

Hab hier mal nen Bild meiner AE gemacht.
Fazit LEDs über dem Standlicht defintiv zu Hell passt nicht rein.
AE zu dunkel sieht man leider nur im dunklen aber die Ringe werd ich noch bearbeiten.Smile

[Bild: twingo-09233334-MVS.jpg]

Schauen wa mal ob ich die extrem weiß mache oder komplett Blau,Multi Colour oder weiß mit einem kleinem Blau stich hab hier soviele Leds rumfliegen.Very Happy


RE: Neues vom Paderborner Monster - Kos - 23.06.2011

Soo ich meld mich auch mal wieder hab denn Feiertag mal einwenig genutzt um mal was an meinem Auto zu machen bei uns auffer Firma ist soviel los da komm ich zu nichts. Sad

Dennoch hat mich das Bastenl gepackt und ich denke ihr könnte euch jede Woche auf was neues freuen genau wie meine Wenigkeit. Very Happy


hmm ja was hab ich gemacht. Razz

Aso richtig weiter oben sieht man ja Bilder wie sich meine Nebler hinter der schürze verstecken und nicht wirklich ihren Sinn erfüllen.

[Bild: twingo-23164400-DjP.jpg]

Keine sorge Termin zum lackieren hab ich schon dann kommt auch das Gitter rein ich hab mich auch schon dumm gesehen an denn Löchern.Wink

Diverse kleine Macken an der Schürze wurden auch behoben sieht man jetzt nicht ganz da ich die auch schon überlackiert habe.Razz

Dann wollt ich mir meine AE einwenig aufmotzen...Problem war nur ich hab die Scheinwerfer nicht aufbekommen um die Ringe zu bearbeiten -.- der letzte Versuch wars bestimmt nicht nur muss das Auto morgen wieder Fahr bereit sein.

So im Innenraum wollt ich auch weiter machen. Da kam mir sone geile Idee ich dachte mir "Du bist doch nicht raucher ?! Wozu brauchste dann ein Aschenbecher ?" Very Happy

Gesagt,getan hab ich den Aschenbecher raus genommen und das Plastik vorne runter genommen.

[Bild: twingo-23170124-xlq.jpg]

Wollte ich die klappe vorne "Cleanen" und dann der Schock !

GFK Spachtel ist leer.....NEEEEEEEEEEEEIN ! Very Happy

Muss ich mal wieder ne neue Dose morgen kaufen.

Viel hab ich nicht gemacht da ja feiertag ist und ich wollt mir auch ein wenig ruhe göhnen. Very Happy

Ich hab allerdings wieder einige Bestellungen aufgegeben und ihr dürft gespannt sein was da so drin ist. Wink


RE: Neues vom Paderborner Monster - Twingo_weiß - 23.06.2011

also ich bin gespannt ob du das mit den AE schaffst ich hab mich da noch nicht rangetraut denn mich kotzen (entschuldige die wort wahl) die so an dieses halb helle da Very Happy bitte um eine ausführliche anleitung Wink


RE: Neues vom Paderborner Monster - Kos - 23.06.2011

(23.06.2011, 19:13)Twingo_weiß schrieb: also ich bin gespannt ob du das mit den AE schaffst ich hab mich da noch nicht rangetraut denn mich kotzen (entschuldige die wort wahl) die so an dieses halb helle da Very Happy bitte um eine ausführliche anleitung Wink

Ist schon nen Stück arbeit kann auch daran liegen das die im Osten wissen wie man solche dinger verklebt... Ich wollt es nicht mit dem Heisluftfön versuchen aus angst das sich da was verflüssigt. Very Happy

Aber die Anleitung mach ich noch soviel steht fest.


RE: Paderborner Monster ~Update~ - Kos - 10.07.2011

Ein schönen Sonntag wünsch ich euch,

hab gestern mal wieder was gemacht.

Zum einen hab ich meine Frontschürze wieder aufs neue Verspachteln beim genauen hinschauen waren ziemlich viele Luftbläschen zu sehen die sind jetzt deutlich weniger geworden.

[Bild: twingo-10114533-Ylw.jpg]

Ich nenne es Perleffektspachtel Razz

Gestern kam dann auch mein Nummerschild an. Wofür ? Naja seht selbst Wink

[Bild: twingo-10114645-ilD.jpg]

Richtig SLN verbaut und an die Heckschürze angebracht.Wink

Muss ich mir noch die Sticker holen vom Straßenverkehrsamt.Very Happy

Das ganze wird noch edler gelöst mit Mulde und die Löcher für die alte Beleuchtung und das Loch für den Abschlepphaken mach ich noch zu.

Heckklappe wird komplett gecleant dann gefällt mir die Heckansicht zu 100%.

Nächste Woche kommt auch wieder geld rein dann werden die Teile sprich Frontschürze und Haube lackiert.Smile

Das wars von mir.
Schönen Sonntag noch Smile


RE: Paderborner Monster ~Update~ - TTT - 10.07.2011

was haste denn für ein sln verbaut?
das ist nicht das von g-elumic oder? sieht irgendwie auch nicht so ganz nach dem 3m aus, also sag schonWink
bilder von der heckschürze wären nun interessant!
PS: was ist nun mit den schwellern? meld dich einfach nochmal per pn


RE: Paderborner Monster ~Update~ - Kos - 10.07.2011

(10.07.2011, 13:02)TTT schrieb: was haste denn für ein sln verbaut?
das ist nicht das von g-elumic oder? sieht irgendwie auch nicht so ganz nach dem 3m aus, also sag schonWink

Alles von 3m sprich Leuchtkasten und Schild. Wink