Das Twingoforum...
Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! (/thread-11021.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Kleiner Giftzwerg ! Update ! - Kos - 05.12.2010

(05.12.2010, 23:22)Spike schrieb: Super Danke....hast du eigentlich noch die Beleuchtung am himmel dran??

Hab ich "noch" ja will mir aber nicht die arbeit machen das ganze wieder unter Filz zu bearbeiten deswegen lass ich mir was ähnliches einfallen wo man die Leds nicht so gut sieht.Allerdings von der Ausstrahlung her ähnlich wird.Very Happy


RE: Kleiner Giftzwerg bekommt sein "Stoff" - Kos - 12.12.2010

So dele es gibt wieder was neues bei mir aber seht selbst.Mein Cousin und ich hab viel geflucht ich bin mit dem Ergebniss allerdings sehr zufrieden.Wink

[Bild: twingo-10346145323-Okb.jpg]

Die Türpappen haben ihren "Stoff" bekommen.

Mir wurde der weiße Lack ziemlich lästig da ich alle 2 Tage hinterher wischen musste da man den Dreck von den Finger dort sieht also hab ich mir gedacht Flauschig solls werden.Very Happy

[Bild: twingo-10346145618-7fa.jpg]

Hier dan auch mal meine neue Schaltkulisse.
Echtes Leder der Schaltsack.Laughing
Die Konsole wird auch noch bezogen fehlt nur noch der super Kleber den wir für die Türen und den Himmel gebraucht haben.
Ich weiß ist alles unordentlich im moment aber erst das Tuning dan die Ordnung.Very Happy

Zu guter letzt....

[Bild: twingo-10346145858-VKX.jpg]


Hat sich mein Clarion Radio was ich auf der Essen Motorshow gekauft hab.Im Schacht breit gemacht.Ich sag nur eins erste Sahne das teil !

Das wars von mir ich wünsch euch nen schönen Sonntag.Smile


RE: Kleiner Giftzwerg bekommt sein "Stoff" - gurkiii - 12.12.2010

so ! ich hab mir jetzt echt von vorn vom thread bis hinten alles angesehen und durchgelesen Very Happy war n ganzens stück arbeit Smile aber ich muss sagen bin echt begeistert von der karre Smile edel edel !! da kann ich mit meinem kleinen stinker, der bislang nix außer ziemlich unverschämt gutem sound im innenraum bietet, weder mithalten noch gegenhalten Very Happy sondern einfach nur richtig neidisch werden Very Happy


RE: Der kleine Giftzwerg ~Aktuelle Bilder~ - Kos - 09.02.2011

*Pust*

Hier ist es ja staubig geworden.Wink

Daher lad ich mal 3 Bilder vom jetzigen Zustand meines Giftzwerges hoch.

[Bild: twingo-11040184707-RXp.jpg]

[Bild: twingo-11040184749-u6S.jpg]

[Bild: twingo-11040184807-Pfc.jpg]

Des weiteren gibts auch mal was neues dafür lad ich keine Bilder hoch da ich es gern etwas spannend halten will.Smile

Meine Seitenschweller sind ankommen die Frontschürze ist auch schon auf den besten Weg zu mir.

Unter anderem gibt es noch neue Nebler mit einem kleinen Hingucker.Aber soviel wen alles verbaut ist Wink

Haube kommt natürlich auch noch sobald es etwas wärmer wird kann das große Schweißen losgehen.Very Happy

Das wars dan von meiner Seite.Smile


RE: Der kleine Giftzwerg ~Es gibt was Neues !~ - Kos - 26.02.2011

Ich meld mich auch mal wieder da es bei mir langsam weiter geht.

Zum ersten hab ich mir schon seit längerem Seitenschweller geholt.

Hab ich mir heute mal angeschaut wie das ganze ausschaut und naja gibt wohl kein Auto an dem Seitenschweller zu 100 % passen....

Hier mal provisorisch

[Bild: twingo-26214921-J6U.jpg]

[Bild: twingo-26215004-lzq.jpg]


Wird schon irgendwie klappen.Very Happy

Desweiteren hab ich mich mal um meine neuen Nebler gekümmert fahr ja schon eine ganze Weile rum wo nur ein Nebler funzt.Rolling Eyes

Aber sind halt nicht diese 0815 dinger wollt mir mal richtig was göhnen aber seht selbst.

[Bild: twingo-26215243-EV3.jpg]

Yeeeeey ! Nebler mit Angel Eyes Very Happy

Montag wird auch meine neue Frontschürze vor der Tür stehen.Reichard hat bisschen getröddelt und ich hat nach 3 Wochen auch keine Lust mehr zu warten ne Mail hingeschrieben und Freitag nach der Arbeiten riefen die auch gleich schon an.

Ihr dürft gespannt sein.Wink

Naja die Schürze haben 2 Leute in dem Forum schon.Very Happy


RE: Ersten Schritte zum Paderborner Monster... - Kos - 18.03.2011

Aloah zusammen,

bei mir tut sich auch wieder was.Razz

[Bild: twingo-18120307-u8X.jpg]

Ich hab mir heute morgen mal die Zeit genommen meine neue Frontschürze anzupassen.
Und ich finde das ganze hat was Wink

[Bild: twingo-18120428-7RW.jpg]

Ich hoffe der Prüfer nimmt das ganze nicht so ernst mit der Bodenfreiheit.Very Happy

Desweiteren hab ich gelesen das am 3.April schon die Saisoneröffnung statt findet der Termin passt mir üüüüüberhaupt nicht....

Warum ?

Weil ich aufgrund eines Arbeitsunfalls völlig aus meinem Plan geworfen wurde.

Schöne sauerei.

Dabei sein werd ich aufjedenfall, allerdings mal wieder mit einer fahrenden Baustelle.


RE: Ersten Schritte zum Paderborner Monster... - TwingChing - 18.03.2011

Hui, die geht aber tief runter...
Nix mehr mit Parkhaus wa? xD

Sieht aber gut aus! Smile


RE: Ersten Schritte zum Paderborner Monster... - Kos - 18.03.2011

(18.03.2011, 14:14)TwingChing schrieb: Hui, die geht aber tief runter...
Nix mehr mit Parkhaus wa? xD

Sieht aber gut aus! Smile

Kommt aufs Parkhaus an...
Und wen dan nur Erdgeschoss Wink


RE: Ersten Schritte zum Paderborner Monster... - Kos - 11.04.2011

Ich mach hier mal ein kleinen zwischen Bericht wie es bei mir den so aussieht...

Also meine Seitenschweller hab ich endgültig fertig verspachtelt und geschliefen alles schön Sauber musste selber staunen wie ich das hinbekommen hab da ich mit GFK Spachtel noch nie gearbeitet hab.Rolling Eyes Wink

Desweiteren hab ich meine Felgen heute zum Sandstrahlen gebracht, der gute Mann hat auch gesagt Freitag 15 Uhr kann ich die wieder abholen also bin ich gespannt wie die dan aussehen werden.Denn lange bleiben die nicht bei mir liegen gehen sofort weiter zur Pulverbeschichtung ich war mir einwenig unschlüssig welchen Kontrast die bekommen sollten also werden die dann weiß ich wollt die ja gern in Chrom haben da das ganze dann zu der verspoilerung besser passt aber schauen ob ich mir für Sommer andere Felgen holen werde steht noch weit in den Sternen.Wink

Was die ganze Front angeht sprich Motorhaube und Stoßstange bin ich noch zu nichts gekommen.Da ich ja auf Phase 2 Schlossträger gewechselt habe steht die Stoßstange zu weit vor und die Haube hat auf der Fahrerseite einen Mächtigen sprung.

Desweiteren habe ich mit den Zwillingen aus dem Forum kleinen Deal am laufen.Very Happy

Die beiden suchen ja 10er Spurplatten die ich auf meiner hinter Achse trage die werden gegen 20er Spurplatten getauscht weil ich bissel mehr raus will mit meinen Felgen sowohl vorne als auch hinten, soll bisschen bulliger aussehen.Wink

Und so wie es aussieht werd ich da ich was am Radkasten machen müssen weil das vorne schon bisschen knapp ist.
Ich frag mich wie die Vorbesitzerinn im Winter gefahren ist weil mit der Serienbereifung ist das ganze kaum zu schaffen das der mal nicht an der Karosse aufsetzt.

Das wars erstmal von meiner seite Bilder hab ich noch keine aber von Tag zu tag spielt das Wetter immer besser mit.Wink


RE: Ersten Schritte zum Paderborner Monster... - Kos - 30.04.2011

Für den ein oder anderen Stillen mitleser hier...

Sag ich diesmal nicht viel und lass paar Bilder sprechen. Smile

[Bild: twingo-30143252-KHC.jpg]

Kofferraum gedämmt Rückbank draussen.Wink

[Bild: twingo-30143414-XlR.jpg]

Endlich wieder auf mein Sommer schlappen unterwegs unterschied wie Tag und Nacht.

Den Bremsen geht es bald noch an den kragen die Bremssattel werden Rot lackiert optik halt.Wink

Und ja meine Felgen sind wirklich Weiß !Wink Pulverbeschichtet versteht sich.


RE: Ersten Schritte zum Paderborner Monster... - MC Twingo - 30.04.2011

Daumen hoch * =D Mit gefällt dein Tiefschwarz zu Weiß Very Happy

Und dein Heckumbau geht ja hut vorran, da mus sich auch bald dran :S (Wo hast du denn die Matten her? )

Gruß
Marcelo


RE: Ersten Schritte zum Paderborner Monster... - Kos - 30.04.2011

(30.04.2011, 13:45)MC_Twingo schrieb: (Wo hast du denn die Matten her? )

Ich hatte ja mal ein riesiges Paket mit Alubutyl neuem Front System Stoff zum beziehen und Co.

Nachdem ich meine Türen schon mit 2 Lagen Alubutyl fertig hatte und noch locker 3-4m auf der Rolle waren hab ich mir gedacht damit die nicht rumsteht ab in Kofferraum damit.Wink


RE: Ersten Schritte zum Paderborner Monster... - MC Twingo - 30.04.2011

Auch nicht schlecht Smile Ist denn vieleicht noch so der ein oder andere Meter übrig? * Lieb guck * Wink

Ne das sieht schon jut us!
(kommst du auch zum Düsseldorfer Treffen? )

Gruß
Marcelo


RE: Ersten Schritte zum Paderborner Monster... - Drummermatze - 30.04.2011

Zitat:Ist denn vieleicht noch so der ein oder andere Meter übrig? * Lieb guck * Wink

Hier ist ganz viel übrig.
Der Quadratmeter 30€. Da brauchste nichmal lieb gucken.

http://www.just-sound.de/CarHifi/Daemmung/Alubutyl-2-2mm-2-5m2-auf-der-Rolle.html

@Kos
Gefällt mir dein Wägelchen. Hat auf jeden Fall was besonderes Smile
Bin gespannt wie dein Kofferraum fertig aussieht.


RE: Ersten Schritte zum Paderborner Monster... - Kos - 01.05.2011

(30.04.2011, 16:24)MC_Twingo schrieb: (kommst du auch zum Düsseldorfer Treffen? )

Wenn ich die Woche Urlaub bekomme und mir nicht jeder Prüfer wegen der Front schürze nen Vogel zeigt wollt ich den kleinen von Aussen "so gut wie" Fertig bekommen da wäre ein Treffen sicher ganz cool.

Aber wie gesagt wenn Wink

Also ich hab hier bestellt.

(30.04.2011, 16:52)Drummermatze schrieb: @Kos
Gefällt mir dein Wägelchen. Hat auf jeden Fall was besonderes Smile
Bin gespannt wie dein Kofferraum fertig aussieht.

Danke Smile

Ja das mit dem Kofferraumausbau wird noch ein weilchen dauern ich will die Baustellen die mein kleinen von aussen verschandeln erst beseitigen.Wink

Ich lass mir da aber schon was nettes einfallen die Ideen sind da und kreativ denken ist immer drin bei mir.Very Happy