![]() |
Dark_Twingo im Radio!!! xD - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Just 4 fun :) (https://www.twingotuningforum.de/forum-15.html) +--- Thema: Dark_Twingo im Radio!!! xD (/thread-10642.html) Seiten:
1
2
|
Dark_Twingo im Radio!!! xD - d4rk_twing0 - 17.02.2010 Moin Leuts, habe heute mal etwas Radio gehört und dann ist mir die Idee gekommen grüßt mal die Leute und mach etwas "werbung" für meine Twingo Homepage. Joa kurzerhands durchstöberten sie meine seite und da kam so einiges Lustiges raus. Ich find richtig lustig , ein MUSS es anzuhören. Den Download findet ihr auf meiner Seite unter der Sektion Videos. Rechts steht dann der Download. twingo-freunde-bremen.de.vu Viel Spaß und sagt was ich davon haltet xD Gruss d4rk_twingo RE: Dark_Twingo im Radio!!! xD - Kadi - 17.02.2010 Also ich hab es mir schon angehört und hab mich richtig beömmelt. Also ich find absolut Hammer ![]() RE: Dark_Twingo im Radio!!! xD - institio - 17.02.2010 Oh yeah! ![]() Danke für den Lachflash xD Und Grüße meinerseits zurück! RE: Dark_Twingo im Radio!!! xD - d4rk_twing0 - 17.02.2010 Muss es nochmal neu hochladen leider ist mir beim editieren ein ganzer teil weggefallen also nochmal downloaden und anhören ![]() Werde gleich die richtige version nochmal hochladen (Fängt gleich an hat aber nochmal ein 3ten teil hinten dran) *Edit bin grade an der richtigen version am uploaden. RE: Dark_Twingo im Radio!!! xD - TwingoDevil - 17.02.2010 Können uns nur anschließen DANKE und schönen Gruß zurück! Lg TwingoDevil RE: Dark_Twingo im Radio!!! xD - d4rk_twing0 - 17.02.2010 Okey Download ist kaputt aber per dem Download werder ihr auf youtube geschmissen könnt ihr euch das Volle nun auch anhören. Werde es aber nochmal zum download anbieten in 3teilen auf meiner Homepage. Nähere Infos gibst später Gruss und viel SPaß^^ RE: Dark_Twingo im Radio!!! xD - TwingoDevil - 17.02.2010 Ahhhh wie Geil! Hast du dir da einen Runtergeholt? Da geht dir einer ab bei der Heckklappe, ohhhhhhhhhhh ![]() Ach zu Geil. Und Clean ist sie auch Bakterien frei! Lg TwingoDevil RE: Dark_Twingo im Radio!!! xD - institio - 17.02.2010 lol wie geil ^^ wie die beiden sich freuen RE: Dark_Twingo im Radio!!! xD - Aleika - 17.02.2010 Hab auch kommentar in Youtube hinterlassen. Und haste die Rechnung bekommen? XDD *lach* RE: Dark_Twingo im Radio!!! xD - d4rk_twing0 - 17.02.2010 Noch nicht xD aber hatte eine Menge spaß dabei denen zuzuhören , hab dabei mit Daniel geredet bei Skype und wir haben uns so schlappgelacht. Ging garnicht mehr war echt sehr spaßig. Einen Gästebuch Eintrag auf meiner seite zu hinterlassen würd mich freuen xD RE: Dark_Twingo im Radio!!! xD - Green Dream - 17.02.2010 Was is'n das für'n Radiosender? RE: Dark_Twingo im Radio!!! xD - d4rk_twing0 - 18.02.2010 Top 100 Station ![]() Den hab ich abends immer an^^ Ehm also hab jetzt alles soweit auf der Homepage verlinkt möglich ist das ganze zu downloaden in 3 Parts oder Volle version über Youtube zu schauen. Gruss RE: Dark_Twingo im Radio!!! xD - lliillii - 18.02.2010 Ja neeee is klar Jungs ![]() Coole Aktion! Locker lassen konntet ihr nach der ersten Mail dann aber doch nicht mehr wa? ![]() Aber...guter Musikgeschmack ![]() RE: Dark_Twingo im Radio!!! xD - Aleika - 18.02.2010 (17.02.2010, 23:44)d4rk_twing0 schrieb: Einen Gästebuch Eintrag auf meiner seite zu hinterlassen würd mich freuen xDWarum wird da "lass" zenziert? Sieht jetzt komisch aus ![]() RE: Dark_Twingo im Radio!!! xD - Green Gekko - 18.02.2010 WIE GEIL WAR DAS DENN? Super! |