Das Twingoforum...
Beifahrer Sitz - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (/forum-67.html)
+--- Thema: Beifahrer Sitz (/thread-10610.html)



Beifahrer Sitz - DonSoul - 15.02.2010 22:07

Hallo,

ich bin neu hier ... habe gestern einen Twingo gekauft Smile

ich weiß nicht wo ich mich und meinen Twingo vorstellen kann Rolling Eyes

nun zu meiner Frage..

meine Beifahrersitzlehne lässt sich nicht nach hinten verstellen irgendwelche Ideen was das sein könnte ?

lg


RE: Beifahrer Sitz - Hurricane2033 - 15.02.2010 22:35

hallo

also entweder ist er ganz hinten oder die verstellung geht nicht. kannst du ihn denn überhaupt verschieben? egal ob über die längstverstellung vorne am sitz oder die klappverstellung wenn man den sitzt nach vorne klappt zum hinten einsteigen.

schau doch mal genau auf die metallnasen in der laufschiene. gehen die nasen aus dem metallprofil wenn du den versteller bestätigst? wenn nicht könnte irgendwo was klemmen oder die mechanik hat einen weg.

vorstellen kannst du dich als person in dem passenden thread und zwar hier:
http://www.twingotuningforum.de/-und-das-bin-ich-f-58.html

dein wagen kommt dann hier hin:
http://www.twingotuningforum.de/mein-twingo-i-f-12.html