Das Twingoforum...
Spiegel-Adapterplatten - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Spiegel-Adapterplatten (/thread-10463.html)



Spiegel-Adapterplatten - Green Gekko - 04.02.2010

Hi,
ich wollte mal nach Adapterplatten für Sportspiegel im Netz gucken und habe bei D&W was enddeckt das mich jetzt ein wenig überfordert!

Und zwar:

http://www.duw.de/shop/Exterieur/Spiegel/Adapterplatten-fuer-Sportspiegel/Adapter-Typ-D-72292-Details.html

und

http://www.duw.de/shop/Exterieur/Spiegel/Adapterplatten-fuer-Sportspiegel/Adapterplatten-Satz-442099-Details.html

Hat da irgendeiner von euch erfahrungen mit oder weiß was es damit aufsich hat?

Was soll Universal bedeuten???

Grüsse aus Krefeld,

Micha


RE: Spiegel-Adapterplatten - RölliWohde - 04.02.2010

Na der erste Satz ist nur für die speziellen "Typ D" Spiegel... und der andere für die FK-Spiegel aber eben universal, das heißt du musst dir die Platten selber zurechtschnitzen, da kannste auch gleich selber Adapter bauen.


RE: Spiegel-Adapterplatten - Green Gekko - 04.02.2010

Meinste der Preisunterschied ist die Arbeit wert?


RE: Spiegel-Adapterplatten - RölliWohde - 04.02.2010

Wenn du was einfaches haben willst: hol dir die Typ D Spiegel mit den passenden Adaptern.Ansonsten musste gut mit GFK umgehen können damits nach was aussieht.