Das Twingoforum...
Tacho und Leuchten Anzeige - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Tacho und Leuchten Anzeige (/thread-10211.html)



Tacho und Leuchten Anzeige - Yasinhan_67 - 13.01.2010

Hallo!

Habe Probleme mit der Tacho und Leuchten Anzeige, 1. Wenn ich das Auto abschaltet und später wieder, habe ich immer mehr Tank als vorher an der Anzeige ist das normal? und habe alle Birnen kontrolliert, ob die Kaputt sind alle funktionieren aber an der Anzeige (Wenn ich Licht einschlatet) kommt die Leuchte das es fehler vorhanden ist. Was kann ich tuen?


RE: Tacho und Leuchten Anzeige - Green Dream - 13.01.2010

Laut deinem Nick geh ich mal davon aus, dass deutsch nicht deine Muttersprache ist.

Aber ich hab echt Probleme, dein eigentliches Problem aus deinem Beitrag raus zu lesen und ich glaub, das geht den anderen auch so, sonst wäre hier nämlich schon längst 'ne Antwort.

Selbiges übrigens hier: http://www.twingotuningforum.de/motor-ging-aus-und-airbayleuchte-leuchtet-auf-t-10209.html

Also versuch doch bitte dein Problem nochmal auszudrücken, mal schauen, ob wir dir dann helfen können.


RE: Tacho und Leuchten Anzeige - Broadcasttechniker - 13.01.2010

Wenn der Tank sich magisch füllt, die Uhr und der Tageskilometerzähler auf Null geht, dann hast du einen Wackelkontakt direkt an der Batterie.
Die Polklemme mal mit der Hand festdrehen.