Das Twingoforum...
nach langer langer zeit stell ich mich vor - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: nach langer langer zeit stell ich mich vor (/thread-10187.html)



nach langer langer zeit stell ich mich vor - coloniaBVB - 11.01.2010

Hallo Leute bin schon seit Juli 2009 hier im Forum aktiv aber vorgestellt hab ich mich noch nich, dies wollte ich nun nachholen (wird auch zeit)

Mein Name ist Nils und ich wohne in Kerpen bei Köln besser bekannt als schumi stadt xD.
ich bin 19 Jahre alt un besitze seit august 2008 meinen Twingo. Mein Twingo is ja schon durch meinen thread "mein gelber phase 1" bekannt.
beruflich mache ich eine Ausbildung zum Straßenbauer und bin aktuell im 3.Lehrjahr, dieses Jahr habe ich auch die Gesellenprüfung die vorraussichtlich im Mai stattfinden wird.
Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt hab ich ein foto beigefügt.
[Bild: twingo-10011111813-Ski.jpg]


RE: nach langer langer zeit stell ich mich vor - Sebastian89 - 11.01.2010

Wird ja auch langsam mal zeit wa Very Happy

Nette Vorstellung aber was mich interresieren würde ist was verdient man da so in dem Job als Azubi


RE: nach langer langer zeit stell ich mich vor - Green Dream - 11.01.2010

Ich weiß echt nicht, wie ich drauf komm, aber kann es sein, dass du BVB Fan bist? Very Happy Very Happy Very Happy


RE: nach langer langer zeit stell ich mich vor - runaway - 11.01.2010

(11.01.2010, 20:30)Green Dream schrieb: Ich weiß echt nicht, wie ich drauf komm, aber kann es sein, dass du BVB Fan bist? Very Happy Very Happy Very Happy

sicher wegen dem Gelben Auto! Laughing


RE: nach langer langer zeit stell ich mich vor - coloniaBVB - 12.01.2010

sebastian89 ich schreibe dir gleich eine pn mit dem verdienst

green dream du hast vollkommen recht damit dat ich bvb fan bin Wink , unschwer zu erkennen an mütze gelben twingo und nummernschild Very Happy