Das Twingoforum...
Hab welche gemacht. Vorsicht, 4 MB - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (/forum-12.html)
+--- Thema: Hab welche gemacht. Vorsicht, 4 MB (/thread-1016.html)

Seiten: 1 2


Hab welche gemacht. Vorsicht, 4 MB - Raini -TFNRW- - 11.04.2003 18:41

von einem quasi jungfrauelichem Twingo

ist ein 97er Ph 1, D7F im Original zustand bis auf den Tacho =)

[Bild: vornerechts.jpg]

Sorry, von der Cam die batts waren leer, sind noch beim uploaden abgestürzt!
[Bild: hintenlinks.jpg]

Tja mal seitlich von hinten *g*

[Bild: heck.jpg]
... meine Heckklappe (ungecleant, JA ICH WEISS...)

[Bild: spiegel.jpg]
und das war der Held von Busfahrer *grml* nur ärger deswegen
ps: 67€ plus märchensteuer Spiegel alleine, mit einbau 104 inkl Märchensteuer...
[Bild: komplett.jpg]
mal so halb von oben und vorne Rechts...
wie gesagt, batterien waren leer.!
[Bild: gross.jpg]
ganz schön Gross, der KLEINE!
[Bild: Tacho.jpg]

Hm habs auch geschafft!


[Bild: logiS.jpg]
die Steuereinheit meines DD4.1 Systems von Logitech...
[Bild: dd51B.jpg]
Die Bassbox mit der Verkabelung...

[Bild: logifr.jpg]
noch einer der 4 Satelliten..
wenn einer fragt wieviel leistung:
der Bass 100 Sinus, und je Satellit 25 Sinus, also 200 W Sinus reicht in dem Auto mehr als genug!
[Bild: boxaussen.jpg]

So sieht das von aussen aus, die sind geklebt!


so ich hoffe das reicht erstmal...
Mfg Marc

[/list]


- Chris - TFNRW - 11.04.2003 18:48

Cooler Twingo! Uncooler Spiegel Sad Ähm... die mittlere GELBE Birne (Wink) Deines Tachos musste ma neu machen Smile


- Raini -TFNRW- - 11.04.2003 19:42

hm aml sehen, die laueft habs eben schnell auseinander genommen...

im übrigem zustand des wagens:
vor 3 Tagen gewaschen, vor 3 Wochen poliert
auf den fotos (gott sei dank nicht erkennbar) war der saudreckig...

mal sehen wnen die Sonne draufknallt wie die bilder dann rüberkommen hehe

Twisted Evil


- Raini -TFNRW- - 11.04.2003 19:45

[Bild: schlaf.jpg]
man schaut der NOCH verschlafen aus...
Laughing Laughing Laughing


- [V.D.E.]Sniperboy - 11.04.2003 21:10

hübsch Very Happy...die anlage würd ich mir echt gerne mal reinziehen Smile

gruß


- Gµnne - 11.04.2003 21:40

Da haste ja noch einiges vor Dir Smile

Der Tacho ist Cool finde ich.

Und das Boxensystem von Logitech im Auto hätt ich auch mal gerne gehört Cool


- Raini -TFNRW- - 11.04.2003 22:52

also Tacho ist kaum arbeit, könnt ihr euch ruhig auch machen
ps nehmt statt dne schnellheftern einlagen zum sortieren, son raster zeugs
das hat gaaaaaaanz viele schöne farben zur auswahl Laughing

Das logitech System hat meiner meinung nach nen hammergeilen klang, Karsten meint zwar es hätte nen blech klang aber wenn man hip hop zum testen nimmt ist das klar
* Raini -TFNRW- hört Nightwish, und dabei fezt das ziemlich geil...

ps: die original boxen sind plattgegangen trotz nur 30 % ansteuerung wie kann das sein?


- Karsten H. -TFNRW- - 11.04.2003 23:46

Stimmt.. für mich ist die Anlage echt nicht das Gelbe vom Ei.. der Bass kommt zwar gut rüber, aber die einzelnen Satelliten sind total überfordert. Hören sich meiner Meinung so an, wie ein Kofferradio, daß bis zum Anschlag aufgedreht wurde..

Mag hart klingen, ist aber so...

CU
Karsten H. -TFNRW-


- [V.D.E.]Sniperboy - 12.04.2003 07:17

Raini schrieb:ps: die original boxen sind plattgegangen trotz nur 30 % ansteuerung wie kann das sein?

womit zu 30% angesteuert?

mit dem radio?

gruß


- sebi - 12.04.2003 11:33

hey... und in rosso tomato... =) so sah meiner auch mal aus. und nightwish hört wer auch noch... es geschehen noch zeichen und wunder.


- Raini -TFNRW- - 12.04.2003 13:01

rosso tomato?
LÖL

naja, die original boxen werden mit 30% von dem radio angesteuert, also das sehr wenig. (radio hat nur 40 watt)
Trotzdem sind se tot, bzw hören sich grauenvoll an!
(es knuspert und kraueselt..)


- [V.D.E.]Sniperboy - 12.04.2003 23:18

dann hast du sie mit deinem radio gelyncht..

1. des radio hat niemals 40W
2. in dem moment, wo dein radio bei amx wäre...kommt nur noch gleichspg...das killt den stärksten LS
3. häng mal ne amp dran...vieleicht läufts dann Very Happy

gruß


- Karsten H. -TFNRW- - 13.04.2003 09:08

Das Problem ist, daß er kein teures Sony oder so hat, sondern eins von Trevi (kenn ich persönlich nicht)... Twisted Evil

Und um richtig laut zu hören, muss er das Radio bis zum Anschlag voll aufdrehen... zum Vergleich: Wenn ich bei meinem Sony mit den 2 Endstufen halbe Lautstärke mach, verstehste dein eigenes Wort nicht mehr... Cool

CU
Karsten H. -TFNRW-


- DigDog - 13.04.2003 11:51

hm 'NightWish' .. eben ma was von gezogen (kannt ich noch nich) Wink

Cool
und ich dachte schon man würde mich für verrückt erklären mit folgender playlist
(seite A und B von ner kasette (jaja ich weis ... aber erstma mus das 2x6W radio reichen, bin ja nur azubi Confused ), die ich letztens fürs auto dann (wenn ich fahrn darf *g*) fertig gemacht habe) rumzufahrn:
Zitat:A:
mushroom head - these filthy heands
grave digger - lacelot
iced earth - the hunter
iced earth - wolf
iced earth - angels holocaust
hammerfall - the dragon lies bleeding
blind guardian - harvest of sorrows
hammerfall - heading the call
mushroomhead - the wrist
grave digger - excalibur

B:
hammerfall - child of the damned
haggard - awaking the centuries
edguy - fallen angels
grave digger - pendragon
amon amarth - death in fire
cradle of filth - hallowed by the name
within temptation - mother earth
blind guardian - imaginations from the other side
children of bodom - cocked 'n loaded
..aber schein ja nich der einzige zu sein mit so nem .. öhm .. etwas anderem geschmack als die meisten altersgenossen *löl* Rolling Eyes


- Raini -TFNRW- - 16.04.2003 21:53

die playlist ist mir viel zu harmlos...
pack mir imemr cds mit Mp3s voll
so 150 stück uff ne cd rein damit fertig

KArsten
das ich soweit aufdrehen muss liegt daran das der umschalter von "low" und "high" input vom Equalizer platt ist..
is mir aber relativ wurscht, viel mehr kommt da nichmehr

dann zum Radio
Sinusleistung 2 mal 27 WAtt, was die 40 watt sein solen weiss ich net

mein Boxensystem von logi geht über den Ausgang vom Radio, geschelift durch den Equalizer...


und "Teures" sony
tut mir leid
habe 3 Radios von Sony drinnen gehabt, 2 vom Media Markt (sony Mp 30 oder so ähnlich, dann das neuere davon und ein komplett anderes welches nur CD konnte)
naja, das Mp30 sprang schon beim schnellen kurvenfahren, die anderen beiden springen mindestens genauso beschissen wie mein jetziges Trevi..
das hat 280 € gekostet also nix billig!
(Für leute die Trevi net kennen: sind kennwood Radios, die den ausgangstest von Kennwood net betsanden haben...)

ich ahbe bei dem Radio KEINE Titel begrenzung wie bei den Sony Radios, geschweige dem von dem JVC welches beim mediamarkt noch zum VK stand, das nichtmal ne cd lesen wollte

also mit Twingo Radios hab cih erstmal die Nase voll!!