![]() |
Mein pinker Fluchtzwerg - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Mein pinker Fluchtzwerg (/thread-7655.html) |
RE: Mein pinker Fluchtzwerg - Get_freaky - 04.03.2014 So... Wir haben mal wieder das relativ schöne Wetter ausgenutzt...der ein oder andere erinnert sich an den Crash mit der Ente im November. Gestern hat mein Liebster sich mit reinigungsknete und Politur dran gemacht die Kratzer zu beseitigen.bei den meisten stellen waren's zum Glück nur relativ oberflächliche lackspuren der Ente. ![]() Das Bild is zwar nich soooo Super,aber wir hatten vergessen vorm rumdoktern ein Bild zu machen ![]() Auch die kleineren kratzerchen sind endlich wieder weg und meinem fluchtzwerg sind die 5jahre die er bald wird,kaum anzusehen. Dann kamen auch endlich die neuen Fußmatten... ![]() ![]() Tadaaaa...sie passen ![]() Sooooo...nun warten wir noch auf die sommerbereifung und dann können wir auch schon in den Sommer starten ![]() ![]() RE: Mein pinker Fluchtzwerg - Dennis1993 - 04.03.2014 Hey die Kratzer sind doch kaum noch zu erkennen ![]() Jetzt kann die Saisoneröffnung kommen ![]() RE: Mein pinker Fluchtzwerg - Get_freaky - 01.04.2014 jaja....blubb blubb...der auspuff is bestellt,is aber aber noch nich da...angelogen hat er mich ![]() vielleicht die ganze geschichte.... klein caro geht heut morgen zum auto, fährt zur arbeit, steigt aus, geht arbeiten... als wir dann aufm weg in die schulküche waren, musste ich 2mal gucken als ich an meinem auto vorbei gegangen bin ... aber seht selbst ![]() ![]() ![]() da is meinem kleinen doch tatsächlich während ich arbeiten war, etwas gewachsen.... ohne mist, ich habs erst erkannt,als ich mein nummernschild geguckt hab... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jippiehjayay schweinebacke ![]() RE: Mein pinker Fluchtzwerg - Dennis1993 - 01.04.2014 Na geile Überraschung bin am Sonntag mal auf den Sound gespannt:p RE: Mein pinker Fluchtzwerg - Get_freaky - 06.05.2014 sooooo lang hat sich nix mehr getan... doch nun geht es langsam weiter... ich hoffe das diese woche noch meine felgen kommen (endlich) dann hat mein auto auch endlich sommer ![]() heute jedoch hat die englische rückleuchte einzug gehalten und ich finde, sie macht den kleinen aber feinen unterschied ![]() ![]() ja ich weiß, auto is dreckig.... aber das wetter is derzeit echt Mist ![]() ![]() RE: Mein pinker Fluchtzwerg - Dennis1993 - 06.05.2014 Na das sieht doch schick aus. Bin echt auf die Felgen gespannt ![]() RE: Mein pinker Fluchtzwerg - Get_freaky - 06.05.2014 oooooh und was denkst du wie gespannt ich bin.... ![]() ![]() RE: Mein pinker Fluchtzwerg - RölliWohde - 06.05.2014 Die Rückleuchte sieht super aus, hatte meine kurz für den TÜV ausgebaut und es hat mich direkt gestört ![]() RE: Mein pinker Fluchtzwerg - slavetothegame - 06.05.2014 Die Rückleuchte ist echt spitze. Ich konnte mir kurzfristig tatsächlich auch noch eine sichern ![]() RE: Mein pinker Fluchtzwerg - Get_freaky - 12.05.2014 soooo... die felgen konnte ich am freitag endlich vom pulvermenschen abholen...in schwarz waren sie schon ganz nett anzuschauen ![]() ![]() reichte mir ja natürlich nich....es muss etwas pinkes her.... ![]() ich hoffe es sieht wenigstens ein bisschen gleichmäßig aus, weil ich finde echt, es war ne arbeit für leute die vater und mutter erschlagen haben... hier nochmal alle: ![]() die renaultzeichen versuchen wir grade mit dem gleichen glitzer zu bearbeiten, wie wir auch schon für meine hochtöner und auch die tachoabdeckung genommen haben, aber irgendwie wills noch nich so wie wir... 20er spurplatten für vorne und hinten sind bestellt und ich hoffe, dass die reifen diese woche noch den weg ans auto finden ![]() ![]() RE: Mein pinker Fluchtzwerg - eumpeum - 12.05.2014 Sehr cool! Werden super in dein Konzept passen! RE: Mein pinker Fluchtzwerg - Dennis1993 - 12.05.2014 Der pinke streifen macht den kleinen aber feinen unterschied.von der normalo rs felge die jeder hat zum Einzelstück, bin gespannt wie die am auto aussehen. RE: Mein pinker Fluchtzwerg - RölliWohde - 13.05.2014 Sehr schön, passen sicher super zum Auto ![]() RE: Mein pinker Fluchtzwerg - BlackDrako - 13.05.2014 ohhh sehr geil. und wann sind sie drauf?? RE: Mein pinker Fluchtzwerg - Get_freaky - 13.05.2014 wenn die spurplatten ankommen ![]() ![]() tante edit: morgen kommen sie dran ![]() ![]() |