![]() |
Mein Twingo - Blackdream - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Twingo - Blackdream (/thread-3582.html) |
RE: Mein Twingo - Blackdream - Serge TFNRW - 08.12.2009 danke dir sezercik @ flums ja ist alles eingetragen und carsten ja müsste soweit fest sein ^^ nächste woche dienstag wird dann tüv gemacht dann habe och mal wieder ruhe RE: Mein Twingo - Blackdream - Serge TFNRW - 27.12.2009 so tüv wurde bestanden und dann gabs noch weihnachtsgeschenken ^^ neue rückleuchten und bluevision birnen lagen unterm baum die rückleuchten sind schon dran die birnen aber nicht ![]() ![]() RE: Mein Twingo - Blackdream - coloniaBVB - 27.12.2009 herzlichen glückwunsch zur plakette. aber die rückleuchten gefallen mir garnicht ansonsten schönes heck RE: Mein Twingo - Blackdream - Serge TFNRW - 11.03.2010 Der erste Beitrag dieses Jahr hier und schon gibt es zum Teil schlechte Nachrichten. Stoßdämpfer, Radlager und Domlager sind kaputt. Samstag wird alles eingebaut und dann mal schauen: Dies kommt neu rein: Sportstoßdämpfer gekürzt von FK Tieferlegungsfedern 70/40 von FK Domlager und Radlager bin mal gespannt wie es a) aussieht b) der tüv sagt RE: Mein Twingo - Blackdream - Angie TFNRW - 12.03.2010 Wird schon klappen ![]() RE: Mein Twingo - Blackdream - Serge TFNRW - 12.03.2010 ich mache morgen mal vorher und nachher fotos, zwar leider mit stahfelgen und winterreifen aber anders gehts ja nicht bei dem wetter hier RE: Mein Twingo - Blackdream - Carsten - 12.03.2010 Das Wetter ist nicht nur bei euch so, hier im HSK auch. Ich sage ja nur, heute vor einer Woche. Man man man 32 cm innerhalb von 3,5 Stunden. Wahnsinn. So langsam könnte es Frühling werden. RE: Mein Twingo - Blackdream - Serge TFNRW - 12.03.2010 ja das stimmt. vielleicht wird ja carfreitag wieder bombenwetter ![]() RE: Mein Twingo - Blackdream - Serge TFNRW - 14.03.2010 habe hier mal ein paar fotos für euch. ich finde allerdings man sieht den unterschied nicht so richtig, habe halt nicht gescheit fotografiert. sobald aber wieder alus drauf sind wird es besser aussehen. vorher hinten ![]() vorne ![]() nachher hinten ![]() vorne ![]() RE: Mein Twingo - Blackdream - Carsten - 14.03.2010 Sieht tiefer aus, jetzt. Paßt das auch mit den Sommerreifen??? Die Reifen sehen aus, als ob da wenig Luft drin wäre. Hast du das mal Kontrolliert? Gruß RE: Mein Twingo - Blackdream - TwingoDevil - 14.03.2010 Hollla was hast du denn da auf dem Letzten Bild für gewichte an der Felge! Also wenn unsere Felge so eine Unwucht hätte hätte ich sie weggeschmissen. Sieht schon Krass aus ![]() Lg TwingoDevil RE: Mein Twingo - Blackdream - Serge TFNRW - 14.03.2010 @ carsten mit sommer reifen müsste das auch passen ^^ wird es auch ![]() @ devil die felgen kommen nach diesem winter weg ist mir zu krass aber diesen winter war soviel kaputt am wagen das war zu heavy. habe schon fast 1200 € für reperaturen in den letzten beiden monaten ausgegeben RE: Mein Twingo - Blackdream - Carsten - 14.03.2010 Die Felge hat auch ne kleine Beule zwischen den Gewichten. Was kostet denn ne Stahlfelge? Das ist normalerweise nicht die Welt. Zum Schrotti gefahren und mal nach geschaut. ![]() RE: Mein Twingo - Blackdream - Serge TFNRW - 14.03.2010 ja nen 20er. aber dann abziehen, aufziehen und noch wuchten. ist ja bald sommerreifen zeit dann wird das mit den stahlfelgen erledigt. RE: Mein Twingo - Blackdream - Chris - TFNRW - 14.03.2010 Alles eine Frage der Pflege ![]() |