![]() |
"The Crimson Ghost" *UPDATE Scheinwerfer,ESD usw* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: "The Crimson Ghost" *UPDATE Scheinwerfer,ESD usw* (/thread-23215.html) |
RE: "The Crimson Ghost" * Eintragung Ahoi * - nukeduke - 12.08.2013 Ajo das bestimmt RE: "The Crimson Ghost" * Eintragung Ahoi * - oli_ver - 14.08.2013 Er sieht wirklich gut aus ![]() ![]() Schwarze MTS/Nachbauten würden zb besser zu den Aufklebern an der Seite passen, dezenter und düsterer aussehen. Oder die Felgen lackieren (Stern, komplett, nur aussen...gelb, gelb-schwarz, schwarz...etc) Irgendwas ist immer, was man noch machen will, kann bzw. Entdeckt ![]() Ps: Glückwunsch zur Aufklärung ![]() RE: "The Crimson Ghost" * Eintragung Ahoi * - nukeduke - 14.08.2013 (14.08.2013, 08:27)oli_ver schrieb: Ps: Glückwunsch zur Aufklärung ?????????????? also die MTS Rückleuchten gefallen mir persönlich garnicht RE: "The Crimson Ghost" * Eintragung Ahoi * - oli_ver - 14.08.2013 Aufklärung? Hahaha geil! ^^ Wollte Eintragung schreiben ![]() Okay, dann würd ich die auch nicht montieren, wenn sie mir nicht gefallen würden ![]() Aufjedenfall passt bei deinem alles gut zusammen ![]() RE: "The Crimson Ghost" * Eintragung Ahoi * - TwingChing - 14.08.2013 (07.08.2013, 17:59)nukeduke schrieb: ! auto ist nicht gewaschen ! Wie kann man so etwas behaupten wenn man auf den Bildern nichtmal eine kleine zermatschte Fliege an der Schürze sieht ^^ Nichtmal ein bisschen Bremsstaub liegt auf den Felgen Meiner sieht "ungewaschen" ganz anders aus ^^ Aber sieht sehr gut aus der gelbe, passt alles stimmig ![]() RE: "The Crimson Ghost" * Eintragung Ahoi * - nukeduke - 14.08.2013 (14.08.2013, 08:45)TwingChing schrieb: Wie kann man so etwas behaupten wenn man auf den Bildern nichtmal eine kleine zermatschte Fliege an der Schürze sieht ^^ also für mich iser dreckig . muss auch sagen in so sachen bin ich sehr kleinlich (14.08.2013, 08:37)oli_ver schrieb: Aufklärung? Hahaha geil! ^^ Wollte Eintragung schreiben asooo das erklärt einiges .... ![]() RE: "The Crimson Ghost" *neue bilder* - nukeduke - 28.09.2013 so es dann gibt es mal wieder ein paar neu bilder, so lange das wetter noch gut is . ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hoffe die bilder gefallen euch . ............................ gruß nuke RE: "The Crimson Ghost" *neue bilder* - Dormant - 28.09.2013 Sehr coole Bilder, sieht wirklich Klasse aus. Däumchen hoch ![]() RE: "The Crimson Ghost" *neue bilder* - Lacka Steven - 29.09.2013 Sehr geil RE: "The Crimson Ghost" *neue bilder* - Twingogangster83 - 29.09.2013 Ja kann ich nur zustimmen. .....Auto, Umgebung und die sich daraus ergebende Stimmung sind super eingefangen. RE: "The Crimson Ghost" *neue bilder* - nukeduke - 29.09.2013 hey danke fürs tolle feedback , freut mich sehr das die bilder euch so gut gefallen RE: "The Crimson Ghost" *neue bilder* - Chrissi26 - 29.09.2013 Kann mich den Vorredner nur anschließen einfach lecker das Teil. RE: "The Crimson Ghost" *neue bilder* - nukeduke - 29.09.2013 Dann an der stelle auch noch mal danke fürs Feedback. RE: "The Crimson Ghost" *neue bilder* - felixkarls - 30.09.2013 echt super der kleine, geiles teil ![]() lg felix RE: "The Crimson Ghost" *neue bilder* - Chris - TFNRW - 30.09.2013 Finde ich auch gut ![]() |